Xbox One: Weiße Konsole und neue Bundles im Anmarsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One: Weiße Konsole und neue Bundles im Anmarsch
Microsoft soll noch in diesem Jahr mindestens zwei große Titel mit der Xbox One im Bundle verkaufen: Wie Polygon.com von Microsoft erfahren hat, sind in den USA Pakete mit Insomniacs durchgeknallter Zombie-Action Sunset Overdrive und EAs Madden NFL 15 geplant. Erstgegannter Titel wird sogar mit einer Konsole im weißen Gehäuse ausgeliefert - bislang gab es die begrenzten weißen Exemplare nur für Mi...
Hier geht es zur News Xbox One: Weiße Konsole und neue Bundles im Anmarsch
Hier geht es zur News Xbox One: Weiße Konsole und neue Bundles im Anmarsch
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Weiße Konsole und neue Bundles im Anmarsch
Naja. Wird gegen die weiße PS4 mit Destiny nichts ausrichten können. Aber schön zu sehen, dass Microsoft noch nicht komplett aufgegeben hat.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
XBOX One ohne Kinect Bundle mit FIFA15 (mit weiterhin XBO-FUT-Exklusiven Features) für 399 Euro incoming...
Wenn Kinect im Herbst dann wirklich mehr als 100 Euro kostet (ich rechne mit 120 Euro) gibt es die naechsten Hassnews/Posts.
Weiß finde ich bei Spielekonsolen nicht so schön wie schwarz-glossy. Hebt sich zu sehr ab, zumindest wenn man alles in einer Farbe gestalltet (bei den Meisten wohl schwarz oder silber).
Wenn Kinect im Herbst dann wirklich mehr als 100 Euro kostet (ich rechne mit 120 Euro) gibt es die naechsten Hassnews/Posts.
Weiß finde ich bei Spielekonsolen nicht so schön wie schwarz-glossy. Hebt sich zu sehr ab, zumindest wenn man alles in einer Farbe gestalltet (bei den Meisten wohl schwarz oder silber).
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
in weiß ist sie nicht mehr ganz so hässlich wie in schwarz. Sieht teilweise sogar gut aus
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1 TB Festplatte ist ein gutes Argument zum zugreifen!
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
So wie ich das verstehe, ist die Version mit 1 TB-Festplatte bislang aber nur ein Gerücht?t1gg0 hat geschrieben:1 TB Festplatte ist ein gutes Argument zum zugreifen!
Oder wurde da seit Januar etwas bestätigt?
Zuletzt geändert von Gast am 05.08.2014 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
In Zeiten wo 1TB zu wenig sind?t1gg0 hat geschrieben:1 TB Festplatte ist ein gutes Argument zum zugreifen!
Meine XBOX One hat insgesamt 3,5 TB (3,1 TiB)... die externe Platte hat mir nur 100 Euro gekostet und die Spiele laden deutlich schneller.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich finde eine weißte XO gerade in einem Bundle mit dem kunterbunten Sunset Overdrive irgendwie seltsam. Da finde ich das PS4 Bundle mit Destiny vom Stil her sinnvoller. Mir gefällt die weiße PS4 aber überhaupt nicht, die XO sieht in weiß nicht übel aus. Der weiße Controller sieht sogar richtig klasse aus.
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Und wen juckt das, solang das Spiel nicht retail beiiegt, so dass man es später verkaufen, verleihen oder einfach seiner Spielesammlung im Regal hinzufügen kann?DARK-THREAT hat geschrieben:XBOX One ohne Kinect Bundle mit FIFA15 (mit weiterhin XBO-FUT-Exklusiven Features) für 399 Euro incoming...
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Gerüchten nach sollte das weiße Sunset Overdrive-Bundle doch auch mit ner 1 TB-Horstbox rauskommen, hm?
Hat glaub ich irgendwer ausm gaf rübergeholt.
Nett fänd ichs
Hat glaub ich irgendwer ausm gaf rübergeholt.
Nett fänd ichs
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Ich find es gerade anders herum.NerevarINE2 hat geschrieben:in weiß ist sie nicht mehr ganz so hässlich wie in schwarz. Sieht teilweise sogar gut aus
In weiß sieht der Kasten hässlicher aus als in schwarz. M$ hat sich kein gefallen getan mit diesem VHS Design.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Hattest du jemals einen VHS-Recorder? Die sahen mit nichten so aus...Hiri hat geschrieben:Ich find es gerade anders herum.NerevarINE2 hat geschrieben:in weiß ist sie nicht mehr ganz so hässlich wie in schwarz. Sieht teilweise sogar gut aus
In weiß sieht der Kasten hässlicher aus als in schwarz. M$ hat sich kein gefallen getan mit diesem VHS Design.
Eher wie ein umgedrehter Video 2000 Recorder:

-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ich wollte Dark-T. gerade ein Bild zeigen, dass die sehr wohl so aussahen, und bin auf das gestoßen
http://www.ebay.de/itm/Funai-Videorekor ... 4897.l5661
999€
, wtf
http://www.ebay.de/itm/Funai-Videorekor ... 4897.l5661
999€
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Soweit noch ein Gerücht (von ntkrnl) also kannste wohl davon ausgehen dass die Version doch noch kommt. (ich glaube er meinte November)LePie hat geschrieben:So wie ich das verstehe, ist die Version mit 1 TB-Festplatte bislang aber nur ein Gerücht?t1gg0 hat geschrieben:1 TB Festplatte ist ein gutes Argument zum zugreifen!
Oder wurde da seit Januar etwas bestätigt?
- thedoubletime
- Persönliche Nachricht:
Hiri guck malDARK-THREAT hat geschrieben:Hattest du jemals einen VHS-Recorder? Die sahen mit nichten so aus...Hiri hat geschrieben:Ich find es gerade anders herum.NerevarINE2 hat geschrieben:in weiß ist sie nicht mehr ganz so hässlich wie in schwarz. Sieht teilweise sogar gut aus
Eher wie ein umgedrehter Video 2000 Recorder: