Activision: Shrek und Co. bleiben exklusiv

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Activision: Shrek und Co. bleiben exklusiv

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision konnte sich nach dem Vertrag mit Marvel eine weitere lukrative Lizenz für Jahre sichern. Der Publisher verlängerte jetzt das Lizenzabkommen mit dem Filmstudio DreamWorks, das für Filme wie Shrek verantwortlich zeichnet. Der Vertrag sichert Activision das exklusive Recht, Videospiele für PC und Konsole zu produzieren, die auf künftigen DreamWorks-Filmen basieren. Das umfasst nicht n...

Hier geht es zur News Activision: Shrek und Co. bleiben exklusiv