Steam: Darwinia & Uplink für lau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam: Darwinia & Uplink für lau
Valve gibt bekannt, dass man derzeit <B>Darwinia<B> Steam: Darwinia & Uplink für lau
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
LAu?
@ 4players:
was ist denn eure bedeutung für lau?
für lau heißt für mich gratis und jetzt habt ihr mich mit euer überschrift mächtig verwirrt.
und 7 euro als quasi lau bezeichnen zieht auch nicht
für lau heißt für mich gratis und jetzt habt ihr mich mit euer überschrift mächtig verwirrt.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: LAu?
jap, seh ich genauso, lau bedeutet für mich ebenso umsonst!hiroschiwaga hat geschrieben:@ 4players:
aber bestimmt sind wir nur die 0,01 % die umsonst darunter verstehen!
greetingz
- Dark_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
Iceman2010
- Persönliche Nachricht:
Dann bin ich der 4. der unter "für lau" gratis versteht...
Allerdings steht im Wiktionary unter "für lau" im weiteren Sinne "für sehr wenig Geld", neben gratis, umsonst und kostenlos. http://de.wiktionary.org/wiki/lau
Würde mich allerdings nicht wundern, wenn das grad hinzugedichtet wurde.
Allerdings steht im Wiktionary unter "für lau" im weiteren Sinne "für sehr wenig Geld", neben gratis, umsonst und kostenlos. http://de.wiktionary.org/wiki/lau
Würde mich allerdings nicht wundern, wenn das grad hinzugedichtet wurde.
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
-
BigBonsai
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
hach ist das schön wenn man das Spiel(leider nicht die beiden anderen) in den Händen "hält" mit Anleitung un dallem drum und dran! Und ist nicht mal so viel teuer jedoch weiss ichw as ich davon hab, nänlich was in den FingernNevermind91 hat geschrieben:Kauft nichts über Steam... Ist ein scheißladen... Ich warte schon seit Staunden aber kann Lost Planet einfach nicht herunterladen!
-
BigBonsai
- Persönliche Nachricht:
Stimme meinem Vorredner zu. Nachdem Half Life 2 nur über Steam funktioniert habe ich es mir nicht gekauft. Steam werde ich fernbleiben. Ich stehe einfach auf schöne Handbücher und Verpackungen. Ein wenig Luxus muss sein.Nevermind91 hat geschrieben:Kauft nichts über Steam... Ist ein scheißladen... Ich warte schon seit Staunden aber kann Lost Planet einfach nicht herunterladen!
Was ist denn an Steam so toll? Außer der Möglichkeit etwas sofort runterzuladen sehe ich keine echten Vorteile.
BiB
-
Fragezeichenmensch
- Persönliche Nachricht:
Super, heutzutage gibt es doch seltenst gute Handbücher und die DVD-Hüllen fand ich als Sammler sowiso immer ätzend im Gegensatz zu den guten alten Pappschachteln.
Also darauf kann ich auch verzichten.
Und bei Steam ist eben auch gerade toll, das man keine Hardware mehr hat.
Bei jedem, der Steam hat, kann ich meine Spiele spielen - einach nur ein bischen Downloadzeit und fertig.
Man braucht nurnoch Email und Passwort und kein nerviges CD einlegen..
Automatische Aktualisierungen sind auch cool.
Ich hab Steam am Anfang auch gehasst, aber nachdem ich es mit HL2 zwingend bekam, muss ich sagen, inzwischen find ich es echt cool.
Selten kann man halt nicht spielen weil die Server abgekackt sind, oder als HL2 rauskam komplett überlastet waren, aber sonst..
Ich hab mich übrigens auch total gefreut, dass man zwei coole Spiele als treuer Steamnutzer geschenkt bekommt ^^
Pfui 4players, einfach so falsche Hoffnungen machen :O
Also darauf kann ich auch verzichten.
Und bei Steam ist eben auch gerade toll, das man keine Hardware mehr hat.
Bei jedem, der Steam hat, kann ich meine Spiele spielen - einach nur ein bischen Downloadzeit und fertig.
Man braucht nurnoch Email und Passwort und kein nerviges CD einlegen..
Automatische Aktualisierungen sind auch cool.
Ich hab Steam am Anfang auch gehasst, aber nachdem ich es mit HL2 zwingend bekam, muss ich sagen, inzwischen find ich es echt cool.
Selten kann man halt nicht spielen weil die Server abgekackt sind, oder als HL2 rauskam komplett überlastet waren, aber sonst..
Ich hab mich übrigens auch total gefreut, dass man zwei coole Spiele als treuer Steamnutzer geschenkt bekommt ^^
Pfui 4players, einfach so falsche Hoffnungen machen :O
-
BigBonsai
- Persönliche Nachricht:
Stimmt alles. Leider. Ein paar gute Ausnahmen gibt es aber immer wieder mal.Fragezeichenmensch hat geschrieben:Super, heutzutage gibt es doch seltenst gute Handbücher und die DVD-Hüllen fand ich als Sammler sowiso immer ätzend im Gegensatz zu den guten alten Pappschachteln.
Jedem seine Meinung.Und bei Steam ist eben auch gerade toll, das man keine Hardware mehr hat.
Wem Datenschutz egal ist, ja. Mir nicht.Automatische Aktualisierungen sind auch cool.
Absolut! Was bekommen wir als Entschädigung?Pfui 4players, einfach so falsche Hoffnungen machen
BiB