Total War: Rome 2 - Patch 14 verbessert Computerintelligenz in den Gefechten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Total War: Rome 2 - Patch 14 verbessert Computerintelligenz in den Gefechten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der vierzehnte Patch für Total War: Rome 2 steht zum Download bereit. Das Update, das seit letztem Dienstag in einer offenen Beta-Version verfügbar war, verbessert Performance, Kampagne und Computerintelligenz. Nach der Patch-Installation soll die Computerintelligenz im Gefecht das Belagerungsgerät effektiver benutzen und ihre Streitkräfte weitaus koordinierter einsetzen.Technische und Performance...

Hier geht es zur News Total War: Rome 2 - Patch 14 verbessert Computerintelligenz in den Gefechten
BesorgterBuerger
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Patch 14 verbessert Computerintellig

Beitrag von BesorgterBuerger »

Soso, jetzt wird die verkaufte Rome 2 Beta wohl langsam spielbar.

Hat den Patch schon jemand getestet? Würde mich mal interessieren, ob die KI mittlerweile einigermassen funktioniert.
Stefan84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stefan84 »

In was für einem Zustand ist dieses Spiel eigentlich auf den Markt gekommen wenn jetzt der VIERZEHNTE Patch kommt?
BesorgterBuerger
Persönliche Nachricht:

Stefan84 hat geschrieben:In was für einem Zustand ist dieses Spiel eigentlich auf den Markt gekommen wenn jetzt der VIERZEHNTE Patch kommt?
Gute Frage, aber alle Bugs und Designmängel aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen.
Kannst Dir ja mal den 4p Test oder die Steam Reviews durchlesen, da haste einen guten Überblick.
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

BesorgterBuerger hat geschrieben:
Stefan84 hat geschrieben:In was für einem Zustand ist dieses Spiel eigentlich auf den Markt gekommen wenn jetzt der VIERZEHNTE Patch kommt?
Gute Frage, aber alle Bugs und Designmängel aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen.
Kannst Dir ja mal den 4p Test oder die Steam Reviews durchlesen, da haste einen guten Überblick.
Ach. Das Spiel war ab Update 10 ganz gut spielbar...mit Abstrichen...irgendwie.
Wenn man aller furzlang nen DLC mit 2-3 Völkern rausbringt muss man schon sicherstellen wenigstens so zu tun als würden einen die noch bestehenden Fehler interessieren.
Vielleicht ist es bis zum nächsten Total War Teil fertig.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Es ist einfach zum kotzen. Patch 12 oder so hat die KI gut gemacht in belagerungen. Die haben dann endlich funktioniert und das gerät benutzt. nicht nur leitern die man am anfang automatisch bekommt und dann suizid run aufs tor zum abfackeln.

Patch 13 oder so macht das wieder alles kaput die KI friert ein dreht durch benutzt keine rammböcke und der weiteren mehr und überhaupt sind schlachten und intelligenz wieder im arsch. Jetzt kommt patch 14 und zerstört wohl wieder meine kampagne und da soll das dann wieder funktionieren oder was.

sind doch total beklopt jemand soll denen das seppuku messer reichen!
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

so langsam wüsche ich mir einen cheat für einen nuklear sprengkopf damit ich verbuggte einheiten und ganze armeen die sich einfrieren und nicht mehr bewegen wegbomben kann. sonst geht das gefecht 40min und ich muss die durchstehen oder verlieren.
Kibato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

BesorgterBuerger hat geschrieben:Soso, jetzt wird die verkaufte Rome 2 Beta wohl langsam spielbar.

Hat den Patch schon jemand getestet? Würde mich mal interessieren, ob die KI mittlerweile einigermassen funktioniert.
Joa ich hab in der Beta Version des Patches tatsächlich positive Veränderungen wahrgenommen. Es laggt nicht mehr bei mir (Siege Bug sobald viele Einheiten die Mauern erklimmen) und die Sieges sind viel besser als vorher. Der Gegner setzt Belagerungswaffen jetzt sinnvoll ein und wirft nicht mehr ununterbrochen Fackeln gegen das Tor.

Mods nutze ich nur "4-Turns-per-year". Ohne würde ich das nicht mehr spielen, da sonst Generäle und Agenten wie die Fliegen dahingerafft werden.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Kibato hat geschrieben:
BesorgterBuerger hat geschrieben:Soso, jetzt wird die verkaufte Rome 2 Beta wohl langsam spielbar.

Joa ich hab in der Beta Version des Patches tatsächlich positive Veränderungen wahrgenommen. Es laggt nicht mehr bei mir (Siege Bug sobald viele Einheiten die Mauern erklimmen) und die Sieges sind viel besser als vorher. Der Gegner setzt Belagerungswaffen jetzt sinnvoll ein und wirft nicht mehr ununterbrochen Fackeln gegen das Tor.

Mods nutze ich nur "4-Turns-per-year". Ohne würde ich das nicht mehr spielen, da sonst Generäle und Agenten wie die Fliegen dahingerafft werden.

und wie erträgst du es dann das 6 agenten dich heimsuchen und extrem nerven wenn du nur krieg hast mit 2-3 völkern?
Kibato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

da ich den 4TPY mod installiert hab, leben meine Agenten länger und sind dementsprechend sehr gut als Attentäter geeignet ;)
BesorgterBuerger
Persönliche Nachricht:

@Kibato.
Danke für die Infos!
Dann werd ich demnächst mal wieder bei Rome reinschauen.