Electronic Sports League: LAN-Partie in der Brauerei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Electronic Sports League: LAN-Partie in der Brauerei

Beitrag von 4P|BOT2 »

350 Besucher werden laut Veranstalter Turtle Entertainment bei den achten Friday Night Games in der KulturBrauerei in Berlin erwartet und wenn ihr dazu zählt, seht ihr diesmal Partien in WarCraft 3 und CounterStrike.Im Echtzeitstrategietitel spielt mit Davin gegen Bash der Tabellensechste gegen den Achtplatzierten. Eine ausgeglichene Partie also? Mit ESL TV könnt ihr euch heute abend live ein Bild...

Hier geht es zur News Electronic Sports League: LAN-Partie in der Brauerei