Nintendo: "Manhunt 2 ist Rockstars Problem"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: "Manhunt 2 ist Rockstars Problem"
Reggie Fils-Aime Nintendo: "Manhunt 2 ist Rockstars Problem"
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Manhunt2 verschiebt sich bis auf weiteres !
Das ärgert und regt mich vieleicht auf, ich hab mich so auf dieses Spiel gefreut ! Endlich mal wieder ordentlich spass haben durch die gänge ziehen und Böse sein
, und von diesen ganzen anderen normalo games mal abschied nehmen für eine Woche! Aber leider würd ja daraus nichts . ... was denkt ihr darüber liebe Freunde 
Zuletzt geändert von Bonte am 27.06.2007 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
Re: Manhunt2 verschiebt sich bis auf weiteres !
Bonte hat geschrieben:Das ärgert und regt mich vieleicht auf, ich hab mich so auf dieses Spiel gefreut ! Endlich mal wieder ordentlich spass haben durch die gänge ziehen und Böse sein, und von diesen ganzen anderen normalo games mal abschied nehmen für eine Woche! Aber leider würd ja daraus nichts . Es sei denn man findet dieses game ja doch noch irgendo im Netz.... was denkt ihr darüber liebe Freunde
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Frage an die ModsBonte hat geschrieben:Das ärgert und regt mich vieleicht auf, ich hab mich so auf dieses Spiel gefreut ! Endlich mal wieder ordentlich spass haben durch die gänge ziehen und Böse sein, und von diesen ganzen anderen normalo games mal abschied nehmen für eine Woche! Aber leider würd ja daraus nichts . Es sei denn man findet dieses game ja doch noch irgendo im Netz.... was denkt ihr darüber liebe Freunde
darf ich wegen so einem Kommentar ausfallend werden, bzw. eine härtere Wortwahl finden ? Immerhin deutet er ja auch schon illegales an
- h1rO
- Persönliche Nachricht:
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
mann mann, les erst mal, was du vorher geschrieben hastBonte hat geschrieben:@Eisregen, was ist dein Problem ? Und warum illegal, ich möchte mir ein Video dieses Spiels im Netz anschauen wenn es schon nicht rauskommt !
Ich finde es gut, dass das Game nicht unzensiert auf den Markt kommt, irgendwie kommen solche Spiele ja doch immer in Kinderhände, und keiner kann was dafür...
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß was ich geschrieben habe, du verstehst nur nicht worauf ich hinaus wollte! Zu dem was ich geschrieben habe stehe ich auch voll und ganz, denn ich mag solche Spiele und auch Filme !Und falls mich einer auf Ogrish anspricht, nein sowas find ich abartig und völlig krank !MarcAurel81 hat geschrieben:mann mann, les erst mal, was du vorher geschrieben hastBonte hat geschrieben:@Eisregen, was ist dein Problem ? Und warum illegal, ich möchte mir ein Video dieses Spiels im Netz anschauen wenn es schon nicht rauskommt !![]()
Ich finde es gut, dass das Game nicht unzensiert auf den Markt kommt, irgendwie kommen solche Spiele ja doch immer in Kinderhände, und keiner kann was dafür...
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
Das das Spiel nur für Wii und die PS2 rauskommen sollte und es daher sehr unwahrscheinlich ist, dass du das Game irgendwo aus dem Netz bekommen solltest...bayer98 hat geschrieben:Bonte hat geschrieben:Das ärgert und regt mich vieleicht auf, ich hab mich so auf dieses Spiel gefreut ! Endlich mal wieder ordentlich spass haben durch die gänge ziehen und Böse sein, und von diesen ganzen anderen normalo games mal abschied nehmen für eine Woche! Aber leider würd ja daraus nichts . Es sei denn man findet dieses game ja doch noch irgendo im Netz.... was denkt ihr darüber liebe Freunde
![]()
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Bei Manhunt habe ich mich schon immer gefragt, ob es nicht eher ein reines Marketing-Produkt ist. Rockstar will mit GTA ja eh die Kids, die bevorzugt auf sowas (Pimping Brutality) stehen, locken. Manhunt ist halt noch ne ganze Ecke brutaler und zwar in einem absolut übertriebenen Rahmen.
Doch das verstehen wir alle, aber deine IP wurde ja eh geloggt, dein Provider ist informiert, die OnlineUntersuchung deines Rechners läuft und die ggf. spätere Hausdurchsuchung muss nur noch unterschrieben werden. Formalien!Bonte hat geschrieben:Ich weiß was ich geschrieben habe, du verstehst nur nicht worauf ich hinaus wollte!
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
X-Live-X hat geschrieben:Bei Manhunt habe ich mich schon immer gefragt, ob es nicht eher ein reines Marketing-Produkt ist. Rockstar will mit GTA ja eh die Kids, die bevorzugt auf sowas (Pimping Brutality) stehen, locken. Manhunt ist halt noch ne ganze Ecke brutaler und zwar in einem absolut übertriebenen Rahmen.
Doch das verstehen wir alle, aber deine IP wurde ja eh geloggt, dein Provider ist informiert, die OnlineUntersuchung deines Rechners läuft und die ggf. spätere Hausdurchsuchung muss nur noch unterschrieben werden. Formalien!Bonte hat geschrieben:Ich weiß was ich geschrieben habe, du verstehst nur nicht worauf ich hinaus wollte!
Zuletzt geändert von Bonte am 27.06.2007 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
MarcAurel81 hat geschrieben: Ich finde es gut, dass das Game nicht unzensiert auf den Markt kommt, irgendwie kommen solche Spiele ja doch immer in Kinderhände, und keiner kann was dafür...
also ich finde es nicht gut dass das spiel zensiert auf den markt kommt ich mein nur weil es kindern in die hände fallen könnte ich mein ja und?
darf ich mir als erwachsener keine ungeschnittenen spiele mehr zulegen da sie ja kindern in die hände fallen könnten
mir gefallen spiele mit brutalem inhalt sagen wir mal ego shooter manhunt finde ich auch nicht uninteressant und ich würde mich jetzt nicht als psychopath bezeichnen auch wenn ich splatter filme mag ich mein nicht jeder der sich hostel anschaut ist gleich n fall für die klappsmühle und bringt kinder um ich würde mich mal als sehr ausgeglichen menschen mit sehr guten sozialen kontakten bezeichnen und trotzdem mag ich solche spiele und filme und ich will diese auch ungeschnitten sehen wenn ich auch den vollen preis dafür zahle
was kommt als nächstes darf ich mir im supermarkt keinen alkohol mehr kaufen da ich den ja an kinder weitergeben könnte genauso wie zigaretten
wo soll das enden wenn man bei sowas anfängt
oder was glaubst du sind die psychologischen folgen für die kinder dass sie auf einander losgehen und versuchen sich mit plastiktüten zu erdrosseln
wenn dann sollte das nicht ein problem der spielehersteller sein sondern das der eltern
meine eltern haben früher auch darauf geachtet was und wieviel ich spiel
und mir hats bestimmt nicht geschadet die eltern sind halt selber schuld wenn sie ihren kindern alles kaufen ohne drauf zu achten was sie da eigentlich spielen
von dem her würde ich sagen es ist falsch dass man spiele erst zurecht schneiden muss es ist ja in ordnung wenn man eine geschnittene fassung rausbringt aber dann auch bitte eine uncut orginal fassung
mfg
ps:ich benutze in online foren nie satzzeichen also nicht wundern