EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgliedschaft erlaubt Zugriff auf EA-Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgliedschaft erlaubt Zugriff auf EA-Spiele
Electronic Arts hat gemeinsam mit Microsoft "EA Access" angekündigt, eine monatliche (oder jährliche) Mitgliedschaft für 3,99 Euro pro Monat exklusiv für Xbox One, die Zugang zu ausgewählten Spielen aus dem Hause Electronic Arts / EA Sports ermöglicht. Der Service wird im Rahmen einer Betaphase ab heute für eine begrenzte Anzahl an Spielern freigeschaltet und steht zeitnah allen Xbox One-Nutzern z...
Hier geht es zur News EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgliedschaft erlaubt Zugriff auf EA-Spiele
Hier geht es zur News EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgliedschaft erlaubt Zugriff auf EA-Spiele
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli
wenn man das ganze angebot nutzt, könnte sich das vielleicht sogar wirklich rechnen.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Sind die Gratisspiele nur für die Betatester? Ansonsten heißt es: Geld zahlen für Demos und Geld zahlen, um Rabatt bei Premiumpaketen zu bekommen. 10 % auf BF4-Premium heißt: man zahlt nur noch 45 € statt 50. Dafür zahlt man pro Jahr aber auch 25 €.
Wenn man allerdings wirklich jeden Monat Gratisspiele bekommt (als ob), könnte es sich eventuell rentieren.
Wenn man allerdings wirklich jeden Monat Gratisspiele bekommt (als ob), könnte es sich eventuell rentieren.
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
-
.opti76
- Persönliche Nachricht:
Jo, für EA und MS.James Dean hat geschrieben: Wenn man allerdings wirklich jeden Monat Gratisspiele bekommt (als ob), könnte es sich eventuell rentieren.
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch. Du hast das Thema "wirtschaftliche Unternehmensführung" im Bereich Ökonomie verstanden..opti76 hat geschrieben:Jo, für EA und MS.James Dean hat geschrieben: Wenn man allerdings wirklich jeden Monat Gratisspiele bekommt (als ob), könnte es sich eventuell rentieren.
Wahnsinn.
-
Captain Obvious
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen, ob es EA gelingt, damit den Gebrauchtmarkt für die jährlichen Sportspiele auszutrocknen, denn darauf zielt das -imho- ab.
- wilson9r
- Persönliche Nachricht:
Hut ab, dass die Info offensichtlich die ganze Zeit so gut unter Verschluss gehalten wurde.
Bei der Überschrift dachte ich zuerst an eine Flatrate für sämtliche EA-Spiele, das wäre doch geil. Aber auch so keine schlechte Idee, um dem Gebrauchtmarkt etwas entgegenzuwirken (die Gebrauchtpreise für FIFA kratzen immer noch am Vollpreis) - der Preis kann sich schon sehen lassen, wenn man denn Interesse an den Spielen hat. Man sollte aber dabei nicht vergessen, dass der Zugang hier höchstwahrscheinlich wieder nur für die Dauer des Abos gewährt wird. Ist wie eine Mietwohnung. 
-
1cfSion
- Persönliche Nachricht:
Re: EA Access für Xbox One
also laut anderen seiten verstehe ich das so:
für 25 Euro darf ich alle ( bisher 4) Spiele von EA spielen wie ich Lust habe! das heisst: ich kann mit 25 euro ganz normal 100 Stunden Fifa 14 zocken...
zusätzlich gibt's die Demo Version, sprich 5 tage vor Release Zocken und schauen obs mir taugt und dann mit Rabatt kaufen und weiterspielen
für 25 Euro darf ich alle ( bisher 4) Spiele von EA spielen wie ich Lust habe! das heisst: ich kann mit 25 euro ganz normal 100 Stunden Fifa 14 zocken...
zusätzlich gibt's die Demo Version, sprich 5 tage vor Release Zocken und schauen obs mir taugt und dann mit Rabatt kaufen und weiterspielen
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nun nicht ob das der Übersetzung anzukreiden ist oder nicht, aber mich macht eigentlich eine Sache stutzig in der News:
Wenn ihr euch entscheidet, das Spiel zu kaufen, wird euer Spielfortschritt gespeichert, sodass ihr an der Stelle weiterspielen könnt, an der ihr nach dem Test aufgehört habt.
Das hört sich für mich, im Gesamtpaket mit den anderen Aussagen, wie ein Demo-Abo an...^^
Wenn ihr euch entscheidet, das Spiel zu kaufen, wird euer Spielfortschritt gespeichert, sodass ihr an der Stelle weiterspielen könnt, an der ihr nach dem Test aufgehört habt.
Das hört sich für mich, im Gesamtpaket mit den anderen Aussagen, wie ein Demo-Abo an...^^
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh das so, dass es fürs Abo ein Paket an Spielen gibt die man spielen kann. Darin sind aber nicht die aller aktuellsten enthalten. Die kommen aber später dazu.Eridrael hat geschrieben:Ich weiß nun nicht ob das der Übersetzung anzukreiden ist oder nicht, aber mich macht eigentlich eine Sache stutzig in der News:
Man bekommt aber vorab Zugang zu den Demos der neuesten Spiele und kann die dann testen und dann kaufen etc. pp...
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Zuletzt geändert von johndoe805681 am 29.07.2014 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
fourplay594597
- Persönliche Nachricht:
Eine Sache wird verschwiegen :
EA kann und wird nach Gutdünken Spiele zum Programm hinzufügen aber kann diese auch jederzeit wieder entfernen.
Also heute kaufen und in 3 Jahren noch spielen fehlanzeige - das geht nur mit Discs.
EA kann und wird nach Gutdünken Spiele zum Programm hinzufügen aber kann diese auch jederzeit wieder entfernen.
Also heute kaufen und in 3 Jahren noch spielen fehlanzeige - das geht nur mit Discs.
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
t1gg0 hat es auf den Punkt gebracht 
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DA HABT IHR!!!4P|Marcel hat geschrieben:t1gg0 hat es auf den Punkt gebracht
In your face, b**ches!!
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich, ich les es das x-te mal und ich kann es dir nicht sagen.t1gg0 hat geschrieben:Ich versteh das so, dass es fürs Abo ein Paket an Spielen gibt die man spielen kann. Darin sind aber nicht die aktuellsten enthalten.Eridrael hat geschrieben:Ich weiß nun nicht ob das der Übersetzung anzukreiden ist oder nicht, aber mich macht eigentlich eine Sache stutzig in der News:
Man bekommt aber vorab Zugang zu den Demos der neuesten Spiele und kann die dann testen und kaufe etc. pp...
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Es scheint aber darauf hinauszulaufen. Spiele die ihren Zenit hinter sich haben, werden einem Sony/MS-Artigen Abomodell nachempfunden nochmal für Geld monatlich ausgequetscht.
Neue Spiele werden dann zum anspielen da sein und können dann wohl zu 10% Rabatt(?) aufgestockt gekauft werden. Unter welchen Bedingungen genau wird sich wohl noch zeigen, bin ich auch schon gespannt darauf. Läuft wohl aber im wesentlichen darauf hinaus, alte Games nochmal auszuwringen und neue Spiele als zusätzlichen Köder dafür zu benutzen.
Abgesehen davon, dass EA Spiele ohnehin nicht mein Fall sind, wäre es mir ehrlich gesagt zu blöd nochmal monatliche Gebühren für irgendeinen Dienst abzudrücken^^
Interessant werden bei dem Angebot doch eigentlich erst die Details. Ab wann werden solche Spiele wie das Vorjahres-Fifa da reingestellt? Kann man die Leute bei Laune halten? Da wird sich doch niemand mit zufrieden geben, alle paar Monate mal was neues in der Bibliothek zu sehen.