Army of Two: Voll Aggro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Army of Two: Voll Aggro
Die neueste Ausgabe der EGM wirft einen Blick auf <B>Army of Two<B> Army of Two: Voll Aggro
- johndoe-freename-1484864
- Persönliche Nachricht:
army of two
Hmm, weiß nicht was ich davon halten soll. Klingt ja ganz interessant, aber irgendwie auch unrealistisch.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-1484864
- Persönliche Nachricht:
Habe auch großes Interesse an diesem Spiel. Auch wegen der von Dir erwähnten Jason-Maske!
Nur weiß leider keiner so richtig, wann es denn wirklich rauskommt. Noch dieses Jahr? 1. Quartal 08? Noch später?
Aber egal, die sollen sich ruhig Zeit mit der Entwicklung lassen. Sonst kommt es noch so verbuggt wie so viele andere Spiele raus, und wer will das schon. Bleibt nur noch die Frage, in welches Genre man dieses Game denn nun steckt? Taktik-Shooter? Reine Third-Person-Action? Denke, es wird eine Mischung aus beidem.
Nur weiß leider keiner so richtig, wann es denn wirklich rauskommt. Noch dieses Jahr? 1. Quartal 08? Noch später?
Aber egal, die sollen sich ruhig Zeit mit der Entwicklung lassen. Sonst kommt es noch so verbuggt wie so viele andere Spiele raus, und wer will das schon. Bleibt nur noch die Frage, in welches Genre man dieses Game denn nun steckt? Taktik-Shooter? Reine Third-Person-Action? Denke, es wird eine Mischung aus beidem.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Die idee mit der Aggro gefällt mir sehr sehr gut. Mal wirklich was anderes in einem Shooter.
Jedoch find ich das die Screenshots von dem Spiel von mal zu mal schlechter aussehen. Die ersten absolut sauber ohne kanten, und die letzten sehen aus als ob jedes AA fehlt.
Wenn das noch geregelt wird, ist das Spiel schon so gut wie gekauft
Jedoch find ich das die Screenshots von dem Spiel von mal zu mal schlechter aussehen. Die ersten absolut sauber ohne kanten, und die letzten sehen aus als ob jedes AA fehlt.
Wenn das noch geregelt wird, ist das Spiel schon so gut wie gekauft
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich weiß nicht recht...
Könnte gut passieren, dass es dadurch vom Taktik Shooter mehr in Richtung sinnlose Draufballerei geht, da beide sich beweisen und somit mehr Aggro haben wollen.

Aber trotzdem, als GoW Coop Fan brauch ich das Spiel.^^
Könnte gut passieren, dass es dadurch vom Taktik Shooter mehr in Richtung sinnlose Draufballerei geht, da beide sich beweisen und somit mehr Aggro haben wollen.
Kann mich nur anschließen, der erste Trailer den ich gesehen hab sah richtig spitze aus. Mitlerweile der nur noch knapp überm Durchschnitt.Eisregen121 hat geschrieben: Jedoch find ich das die Screenshots von dem Spiel von mal zu mal schlechter aussehen. Die ersten absolut sauber ohne kanten, und die letzten sehen aus als ob jedes AA fehlt.
Aber trotzdem, als GoW Coop Fan brauch ich das Spiel.^^
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
-
DrZord
- Persönliche Nachricht: