Army of Two: Voll Aggro

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Army of Two: Voll Aggro

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die neueste Ausgabe der EGM wirft einen Blick auf <B>Army of Two<B> Army of Two: Voll Aggro
johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

army of two

Beitrag von johndoe-freename-1484864 »

Hmm, weiß nicht was ich davon halten soll. Klingt ja ganz interessant, aber irgendwie auch unrealistisch.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ja das spiel soll auch nicht realistisch sein,.. oder hast du schonmal jmd inner jason maske auf nem Gabelstabler rumballern sehen ?xD
ich find es hört sich gut an,..und nach ner menge spass!!
spiel ist schon vorbestellt ;)
johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484864 »

Habe auch großes Interesse an diesem Spiel. Auch wegen der von Dir erwähnten Jason-Maske! :D
Nur weiß leider keiner so richtig, wann es denn wirklich rauskommt. Noch dieses Jahr? 1. Quartal 08? Noch später?
Aber egal, die sollen sich ruhig Zeit mit der Entwicklung lassen. Sonst kommt es noch so verbuggt wie so viele andere Spiele raus, und wer will das schon. Bleibt nur noch die Frage, in welches Genre man dieses Game denn nun steckt? Taktik-Shooter? Reine Third-Person-Action? Denke, es wird eine Mischung aus beidem. :)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Die idee mit der Aggro gefällt mir sehr sehr gut. Mal wirklich was anderes in einem Shooter.
Jedoch find ich das die Screenshots von dem Spiel von mal zu mal schlechter aussehen. Die ersten absolut sauber ohne kanten, und die letzten sehen aus als ob jedes AA fehlt.
Wenn das noch geregelt wird, ist das Spiel schon so gut wie gekauft
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Naja, ich weiß nicht recht...
Könnte gut passieren, dass es dadurch vom Taktik Shooter mehr in Richtung sinnlose Draufballerei geht, da beide sich beweisen und somit mehr Aggro haben wollen. :?

Eisregen121 hat geschrieben: Jedoch find ich das die Screenshots von dem Spiel von mal zu mal schlechter aussehen. Die ersten absolut sauber ohne kanten, und die letzten sehen aus als ob jedes AA fehlt.
Kann mich nur anschließen, der erste Trailer den ich gesehen hab sah richtig spitze aus. Mitlerweile der nur noch knapp überm Durchschnitt. ;)

Aber trotzdem, als GoW Coop Fan brauch ich das Spiel.^^
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

wird das geilste spiel der welt muss haben

hab meine ps3 nur zumm zusammenzocken also muss das auf jeden fall her

und laut dem aktuelen play3 magazin kommt es am 16.11 weis nicht kann ehr nicht stimmen ich finde es etwas zu genau also das steht heir nur
DrZord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrZord »

Aggrometer aha. Heisst das wirklich so? Ist aber nix neues. Gibt doch in fast jedem Spiel irgendeinen Balken der sich langsam aufläd, und dann für Spezialattacken herhält. In diesem Fall Bullettime. Und die ist ja wohl wirklich nicht neu.
Nur der Name "Aggrometer" ist neu.