Jagex hat Transformers Universe mit zwei Motorrädern erweitert: Swagger (Autobots) und Diabla (Decepticons). Die beiden Neuzugänge bieten den Spielern Zugang zu Bots, die in ihrer Fahrzeugform viel wendiger sind und über neue Fähigkeiten – wie Unsichtbarkeit – verfügen. "Wir haben in den ersten Wochen der Beta bereits einige wirklich heldenhafte Schlachten gesehen, doch die Einführung...
Hier geht es zur News Transformers Universe - Zwei Motorräder: Swagger und Diabla
Transformers Universe - Zwei Motorräder: Swagger und Diabla
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Transformers Universe - Zwei Motorräder: Swagger und Dia
Swagger. SWAGGER.
SWAAAAAAAAGGEEEEEEER.
Sorry, ich muss das mal laut aussprechen, um es voll wirken zu lassen.
Swagger ...

Möge er von Yolotron auf die Fresse bekommen.
SWAAAAAAAAGGEEEEEEER.
Sorry, ich muss das mal laut aussprechen, um es voll wirken zu lassen.
Swagger ...

Möge er von Yolotron auf die Fresse bekommen.
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Transformers Universe - Zwei Motorräder: Swagger und Dia
Wieso ruckelt das Spiel gelegentlich schon in dem Video?
Und wenn ich dann noch Free2Play, im Browser spielen und Relics kaufen kombiniere, klingt das für mich total nach Schrott. Dazu noch diesen kurzen, nichts sagenden Artikel + unten den do follow Link, dann stinkt das gewaltig nach Werbung und sollte auch als das gekennzeichnet werden.
Und wenn ich dann noch Free2Play, im Browser spielen und Relics kaufen kombiniere, klingt das für mich total nach Schrott. Dazu noch diesen kurzen, nichts sagenden Artikel + unten den do follow Link, dann stinkt das gewaltig nach Werbung und sollte auch als das gekennzeichnet werden.