Halo: Master Chief Collection - Video der überarbeiteten Zwischensequenzen aus Halo 2: Anniversary

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo: Master Chief Collection - Video der überarbeiteten Zwischensequenzen aus Halo 2: Anniversary

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie die von den Blur Studios überarbeiteten Zwischensequenzen in Halo 2: Anniversary (Teil der Halo: Master Chief Collection) aussehen, zeigt das folgende Videomaterial von der Comic-Con.Halo: Master Chief Collection (Termin: 14.11.14) umfasst Halo, Halo 2, Halo 3 sowie Halo 4, wobei lediglich Halo 2 die gleiche technische Generalüberholung wie Halo (Halo: Combat Evolved - Anniversary) bekommt. Pe...

Hier geht es zur News Halo: Master Chief Collection - Video der überarbeiteten Zwischensequenzen aus Halo 2: Anniversary
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection Halo 2: Anniversary

Beitrag von Leon-x »

Haben sie gut hinbekommen. Da freu ich mich umso mehr auch auf die Serie.

Trailer in höherer Quali gibt es hier:

http://www.gamersyde.com/news_halo_2_re ... 21_en.html

Einzig Teil 3 wird wohl ohne Überarbeitung jetzt etwas hinterherhinken. Teil 4 wird ja hochscaliert gehen und hat schon ordentliche Zwischensequenzen.
Das Spielgefühl in 60 FPS interessiert mich bei Halo am meisten.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection - Video der überarbeiteten

Beitrag von greenelve »

Schon heftig was da alles in dem Paket drinsteck. O.O
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

DAS ist ein Remake. Und DAFÜR bezahle ich auch gerne viel Geld.

Soviel zur Berechtigung des Remake/Remaster von The Last of Us für 50,- €.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

t1gg0 hat geschrieben:Soviel zur Berechtigung des Remake/Remaster von The Last of Us für 50,- €.
Ach wie schön, dass du zusändig dafür bist, was denn alles berechtigter-bzw. unberechtigterweise erscheint.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

CryTharsis hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben:Soviel zur Berechtigung des Remake/Remaster von The Last of Us für 50,- €.
Ach wie schön, dass du zusändig dafür bist, was denn alles berechtigter-bzw. unberechtigterweise erscheint.
Jeder Mensch braucht seine Aufgabe :wink:
Pix-L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pix-L »

Auch wenn ich jegliches Halo-Spiel mein Eigen nenne... jetzt schmerzt der One-Verzicht schon ein wenig :?
Heimdall182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heimdall182 »

Player w0n hat geschrieben:Auch wenn ich jegliches Halo-Spiel mein Eigen nenne... jetzt schmerzt der One-Verzicht schon ein wenig :?
Bei mir auch. Alles in 60fps und 1080p und Halo 2 komplett neu. Da schiele ich schon auf eine One...
Subtra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subtra »

Und dann bedenkt das noch Halo 5 kommt, verdammt, Halo ist die einzige Reihe für die ich mir sogar die One kaufen würde, einfach nur um Halo zu spielen, schlechter Grund oder? Die PS 4 dagegen hat einfach noch nix was sich lohnen würde, selbst die Wii U hat schon Sachen die sich lohnen würde unter anderem zwei Zelda Games die ich mir am liebsten holen würde.
drakiman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drakiman »

CryTharsis hat geschrieben:
Es kommt ganz darauf an wieviel die Collection kosten wird... Wenn diese "nur" 60-70€ kostet ist das schon ein ziemlich gutes Preis-Leistungsverhältnis wo andere "Remakes" einfach nicht mithalten können, wie halt z.B. The Last Of Us, wo sicherlich einfach nur die Auflösung + FPS nach oben geschraubt wird (was für mich PERSÖNLICH so ziemlich das billigste ist um nochmal Geld abzugreifen)... Da macht 343 mit den Halo Remakes doch einiges Besser, siehe allein das Remake von Halo Combat Evolved... Aber gut, jeder soll sich kaufen und spielen was er möchte ^^
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Wow!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

drakiman hat geschrieben: Es kommt ganz darauf an wieviel die Collection kosten wird.
Wird Normalpreis, also so um die 60€ kosten.
Mca90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mca90 »

Subtra hat geschrieben:Und dann bedenkt das noch Halo 5 kommt, verdammt, Halo ist die einzige Reihe für die ich mir sogar die One kaufen würde, einfach nur um Halo zu spielen, schlechter Grund oder? Die PS 4 dagegen hat einfach noch nix was sich lohnen würde, selbst die Wii U hat schon Sachen die sich lohnen würde unter anderem zwei Zelda Games die ich mir am liebsten holen würde.
Ich hol sie mir allein schon für Forza Horizon 2, aber auch nur weil sie Ende des Jahres 250 auf dem Gebrauchtmarkt kosten wird. =)
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Mir fällt gerade auf dass ich fast alles über Halo (die Handlung) irgendwie vergessen habe. Dabei habe ich sogar zwei der Bücher gelesen, die die Handlung noch ergänzt hatten (Erstschlag, Die Schlacht um Reach).
Dabei hat mich an dieser Reihe immer die Story interessiert und weniger das Gameplay bzw. der Shooter-Aspekt. :?
Sei's drum, unter passenden Umständen würde ich mir diese Collection auf jeden Fall kaufen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mein Problem ist wie gesagt, dass ich Halo 1 (Anni) - 4, ODST, Reach und Wars bereits für die 360 besitze. ^^