Für die PC-Version von Warframe steht das "Update 14: Das verrückte Cephalon" zur Verfügung. Das Update verbessert die Einsteigerfreundlichkeit des Online-Third-Person-Shooters, überarbeitet das Interface inklusive der Menus und integriert mit der "Liset" ein neues Spieler-Raumschiff. Eine Quest-Reihe, Pet-Begleiter, ein weiterer Warframe und zahlreiche weitere Neuerungen komplettieren dieses Upda...
Hier geht es zur News Warframe - Update 14: Das verrückte Cephalon
Warframe - Update 14: Das verrückte Cephalon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
yokidd
- Persönliche Nachricht:
Re: Warframe - Update 14: Das verrückte Cephalon
Die Leute sind das Beispiel dafür, wie sehr man ein Spiel verbessern kann, wenn man sich Mühe gibt und auf die Spieler eingeht.
-
56er
- Persönliche Nachricht:
Und du Foren mit Frust fühlt. Gerade das Ei für dsa Pet zu suchen ist ein reines Glücksspiel, manche brauchen Tage, sind frustriert und haben das Gefühl zum Kauf bei Ingame Shop genötigt zu werden.
Auch haben sich durch die Umstellung viele neue Bugs aufgetan usw. usw.
Trotzdem ein gutes Update.
Auch haben sich durch die Umstellung viele neue Bugs aufgetan usw. usw.
Trotzdem ein gutes Update.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Einsteigerfreundlichkeit" ja das ist ein Problem von Free2Play Games ...sie wollen einfach "und das ist egal wie" so viele Leute wie möglich bekommen, die das Spiel am Ende spielen. Die Formel für allen es recht machen möchte ich gerne mal sehen.
Daher suchen die nach Lösungen für ein Problem wo ich keine Probleme sehe. Und das ist der Grund wieso ich keine Free2Play Spiele mag.
Das zweite Problem ist, das Free2Play Spiele komplett um einen Store gebaut wird. Nicht unbedingt immer eine gute Basis für ein Spiel.
Daher suchen die nach Lösungen für ein Problem wo ich keine Probleme sehe. Und das ist der Grund wieso ich keine Free2Play Spiele mag.
Das zweite Problem ist, das Free2Play Spiele komplett um einen Store gebaut wird. Nicht unbedingt immer eine gute Basis für ein Spiel.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 22.07.2014 07:54, insgesamt 3-mal geändert.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lolyokidd hat geschrieben:Die Leute sind das Beispiel dafür, wie sehr man ein Spiel verbessern kann, wenn man sich Mühe gibt und auf die Spieler eingeht.
-
johndoe1110625
- Persönliche Nachricht:
WIe bei jeder großen Design-Umstellung ist das geheule in den Foren des Spiels im Moment riesig. Bei dem 4PLayers facelift war das hier ja auch so.
Allerdings hätten sich Digital Extremes ruhig noch ne Woche zum Bug-fixing Zeit lassen können. Insgesamt ist das update übrigens super, wobei ich mir nicht sicher bin wie gut so ein Kubrow (der neue Wolf begleiter) zu dem Spaceninja-Setting passt.
Allerdings hätten sich Digital Extremes ruhig noch ne Woche zum Bug-fixing Zeit lassen können. Insgesamt ist das update übrigens super, wobei ich mir nicht sicher bin wie gut so ein Kubrow (der neue Wolf begleiter) zu dem Spaceninja-Setting passt.