Sacred 3: Trailer zum kooperativen Multiplayer-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sacred 3: Trailer zum kooperativen Multiplayer-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sacred 3 bietet typische Hack'n'Slay-Action mit einem kooperativen Multiplayer-Modus – sowohl offline für zwei Spieler als auch online für vier Spieler. Die gemeinsame Monsterjagd sowie die Helden/Klassen Seraphim, Ancarianerin, Khukuri, Safiri und Malakhim demonstriert Publisher Deep Silver mit folgendem CGI-Trailer (ohne Spielszenen):

Hier geht es zur News Sacred 3: Trailer zum kooperativen Multiplayer-Modus
trojan_horse
Beiträge: 13
Registriert: 23.07.2010 16:50
Persönliche Nachricht:

Re: Sacred 3: Trailer zum kooperativen Multiplayer-Modus

Beitrag von trojan_horse »

Ach, ich freu' mich schon, wenn dann 2 Tage* nach Release die Server down gehen.
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Sacred 3: Trailer zum kooperativen Multiplayer-Modus

Beitrag von Hans Hansemann »

Sacred war immr ganz nett kam aber nie an die klasse von Diablo oder Torchlight ran, mal wie der dritte so wird.
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1436
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Sacred 3: Trailer zum kooperativen Multiplayer-Modus

Beitrag von Wizz »

Geschmäcker sind halt verschieden.
Für mich ist Sacred&Underworld immer noch besser als alle Teile der Diablo&Torchlight Franchises zusammen.
Die Fortsetzung konnte da aber leider nicht anknüpfen und ich hab auch nicht sonderlich viel Hoffnungen für Teil 3 hier.
Phnx
Beiträge: 319
Registriert: 23.12.2002 01:54
Persönliche Nachricht:

Re: Sacred 3: Trailer zum kooperativen Multiplayer-Modus

Beitrag von Phnx »

Ist Müll. Punkt.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 12962
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Sacred 3: Trailer zum kooperativen Multiplayer-Modus

Beitrag von LeKwas »

Der Shitstorm ist eingetroffen und Sacred 3 wird komplett auseinandergenommen - war zu erwarten, wenn Verpackung und Inhalt nicht übereinstimmen:
http://steamcommunity.com/app/247950/re ... r=toprated
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito
AtzenMiro
Beiträge: 2333
Registriert: 16.09.2012 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Sacred 3: Trailer zum kooperativen Multiplayer-Modus

Beitrag von AtzenMiro »

Habe gerade auf buffed das Video-Review gesehen und naja, was soll man sagen, außer dass es mit Sacred rein gar nichts mehr zu tun hat?
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 11129
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Sacred 3: Trailer zum kooperativen Multiplayer-Modus

Beitrag von Eirulan »

LePie hat geschrieben:Der Shitstorm ist eingetroffen und Sacred 3 wird komplett auseinandergenommen - war zu erwarten, wenn Verpackung und Inhalt nicht übereinstimmen:
http://steamcommunity.com/app/247950/re ... r=toprated
Danke für den Link
...Es gibt kein Loot-System...
...Sacred 3 verzichtet komplett auf ein Inventar...
8O Bitte was?! :lol:
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Sacred 3: Trailer zum kooperativen Multiplayer-Modus

Beitrag von Obscura_Nox »

LePie hat geschrieben:Der Shitstorm ist eingetroffen und Sacred 3 wird komplett auseinandergenommen - war zu erwarten, wenn Verpackung und Inhalt nicht übereinstimmen:
http://steamcommunity.com/app/247950/re ... r=toprated
Ich hatte angesichts der Tatsache dass es das "originale" Sacred Studio nicht mehr gibt keine großen Hoffnungen, aber Holy Fuck mit so einem Ergebniss hätte ich nicht gerechnet. Schade drum, Sacred 1 war eines der besten Hack n Slays seiner Ära wie ich finde.
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Sacred 3: Trailer zum kooperativen Multiplayer-Modus

Beitrag von johndoe774288 »

war ja zu erwarten.....erkundigt sich heutzutage niemand mehr vor dem kauf?
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 12962
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Sacred 3: Trailer zum kooperativen Multiplayer-Modus

Beitrag von LeKwas »

paYnis hat geschrieben:war ja zu erwarten.....erkundigt sich heutzutage niemand mehr vor dem kauf?
Der Großteil macht genau das nicht. Es wird gekauft, wonach einem gerade ist bzw. was man eben kennt - wodurch man wie z.B. hier beizeiten sein blaues Wunder erlebt.
Den Vorwurf kann man allerdings auch Deep Silver dafür machen, etwas "Sacred 3" zu nennen, was wirklich nichts mehr mit Sacred zu tun hat. Man möchte fast "irreführendes Marketing" sagen ...
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 24809
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Sacred 3: Trailer zum kooperativen Multiplayer-Modus

Beitrag von Kajetan »

LePie hat geschrieben:Man möchte fast "irreführendes Marketing" sagen ...
Du kannst es ruhig ohne Anführungszeichen schreiben. Das ist Betrug!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
straw d berry
Beiträge: 584
Registriert: 10.06.2014 19:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sacred 3: Trailer zum kooperativen Multiplayer-Modus

Beitrag von straw d berry »

bereits bei teil 2 wurde beschissen..
das bild zur collectors edition, mit der rieseeeen figur:
Bild

was man dann bekam war eine figur die nicht größer war als der eigene kleine finger:
Bild

wenn es wirklich ein anderes studio ist, haben sie sich zumindest was voneinander abgeschaut.
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Sacred 3: Trailer zum kooperativen Multiplayer-Modus

Beitrag von Obscura_Nox »

Ascaron war eigentlich schon bei Sacred 2 sogut wie hinüber. Aber auch Sacred 2 ist immernoch besser als das was Two Worlds II seinerseits abgezogen hat.
Kabuto
Beiträge: 13
Registriert: 18.06.2013 23:20
Persönliche Nachricht:

Re: Sacred 3: Trailer zum kooperativen Multiplayer-Modus

Beitrag von Kabuto »

Two Worlds II ist doch geil... was meinst Du?
Antworten