NBA 2K15: Pharrell Williams kümmert sich um den Soundtrack

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NBA 2K15: Pharrell Williams kümmert sich um den Soundtrack

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den letzten Jahren war u.a. Jay-Z für die Musikauswahl der in die 2K-Basketball-Serie integrierten Songs verantwortlich. Für das hierzulande am 10. Oktober startende NBA 2K15 hat sich 2K Sports die Dienste von Grammy-Gewinner Pharrell Williams gesichert, mit dem Ziel, den umfassendsten sowie musikalisch vielseitigsten Soundtrack innerhalb der Reihe zusammenzustellen."Das war eine coole Erfahrun...

Hier geht es zur News NBA 2K15: Pharrell Williams kümmert sich um den Soundtrack
Benutzeravatar
Varothen
LVL 2
74/99
71%
Beiträge: 1181
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K15: Pharrell Williams kümmert sich um den Soundtra

Beitrag von Varothen »

Na da bin ich mal gespannt. Fand die Musik bisher in allen Teilen durchwegs sehr gelungen.
Antworten