Bei NHL 15 sollen Darstellung und Animationen der Eishockeyspieler realistischer als im Vorgänger ausfallen, deswegen besteht jede Spielfigur aus den Ebenen Körper, Ausrüstung und Trikot. Da diese drei Komponenten unabhängig voneinander reagieren, soll jeder Kontakt mit dem Puck oder anderen Spielern anders ausfallen, schließlich reagiert das Trikot auf die Bewegungen der Spielerfigur. Darüber hin...
Hier geht es zur News NHL 15: Anatomie der Spielfiguren wird erklärt
NHL 15: Anatomie der Spielfiguren wird erklärt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: NHL 15: Anatomie der Spielfiguren wird erklärt
Ich glaube EA gar nichts mehr.
Die Feature Trailer der letzten Jahre waren Hohn. Fast nichts davon, oder stark abgeändert kam davon überhaupt im Spiel vor.
Es fehlt die Konkurrenz.
Leider kann man sich auch nicht auf Reviews der Spielemagazine verlassen, weil keiner Ahnung von Eishockey hat und keiner lang genug spielt um die ganzen Defizite überhaupt zu bemerken.
Die Feature Trailer der letzten Jahre waren Hohn. Fast nichts davon, oder stark abgeändert kam davon überhaupt im Spiel vor.
Es fehlt die Konkurrenz.
Leider kann man sich auch nicht auf Reviews der Spielemagazine verlassen, weil keiner Ahnung von Eishockey hat und keiner lang genug spielt um die ganzen Defizite überhaupt zu bemerken.
-
BourbonKidD
- Persönliche Nachricht:
Ich warte immernoch auf das Jahr, wenn die NHL Reihe wieder auf dem PC erscheint 
Da kann ich wohl noch lange warten....
@über mir
Nhl Teile sind doch gut , was hast du ?`Die große "Revolution" wird man nie erwarten können, da im Grunde jedes Jahr nur große Patches erscheinen. Ich kaufe alle zwei Jahre einen Teil und fahre damit eigentlich gut
Da kann ich wohl noch lange warten....
@über mir
Nhl Teile sind doch gut , was hast du ?`Die große "Revolution" wird man nie erwarten können, da im Grunde jedes Jahr nur große Patches erscheinen. Ich kaufe alle zwei Jahre einen Teil und fahre damit eigentlich gut
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
"[...] diese drei Komponenten unabhängig voneinander reagieren [...]."
Wie soll das gehen und was soll daran realistisch sein? Seit wann reagiert ein jumper unabhängig vom Körper darunter oder die Ausrüstung unabhängig vom Trikot?? Das peil ich nicht. Sie sollten die drei Komponenten lieber miteinander in Reaktion treten/stehen lassen, ansonsten macht es null Sinn.
Wie soll das gehen und was soll daran realistisch sein? Seit wann reagiert ein jumper unabhängig vom Körper darunter oder die Ausrüstung unabhängig vom Trikot?? Das peil ich nicht. Sie sollten die drei Komponenten lieber miteinander in Reaktion treten/stehen lassen, ansonsten macht es null Sinn.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sie sind ok, aber spiegeln gar nicht echtes Eishockey wieder.BourbonKidD hat geschrieben: Nhl Teile sind doch gut , was hast du ?
Es ist für Leute gedacht die 10 Tore pro Spiel schießen wollen.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen, vielleicht kriegen wir dann auch ein Fifa, wo alle 30-40 Minuten ein Tor fällt?Stalkingwolf hat geschrieben:Sie sind ok, aber spiegeln gar nicht echtes Eishockey wieder.BourbonKidD hat geschrieben: Nhl Teile sind doch gut , was hast du ?
Es ist für Leute gedacht die 10 Tore pro Spiel schießen wollen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht worauf das nun bezogen ist.
In EAs NHL hat sein 07 die Offensive jedes Spiel ein Update bekommen und ist der Defensive überlegen.
Backskating suckt
Pokecheck kann man nicht korrekt steuern
KI fährt immer dort hin wo der Puck ist und nicht wo der Puck hingeht
Torhüter sind hoch absolut misserable
Stellungsspiel der Torhüter ( so hoch gelobt von EA in Trailern ) suckt
Checks teils immer noch sehr unrealistisch wann man fällt und wann nicht
KI Abwehrspieler können nicht korrekt übernehmen oder Zone verteidigen
usw usw.
Dazu noch unzählige Bugs in Be-a-Pro mit der Aufstellung und dem runter schicken in die AHL.
Wenn man nach einer 100 Tore Saison runter geschickt wird und im ersten AHL Spiel gegen Crosby spielt, dann weiß man was dort alles schief läuft.
Fällt einem aber halt erst nach 50 oder mehr spielen richtig auf und soweit testet keiner.
In EAs NHL hat sein 07 die Offensive jedes Spiel ein Update bekommen und ist der Defensive überlegen.
Backskating suckt
Pokecheck kann man nicht korrekt steuern
KI fährt immer dort hin wo der Puck ist und nicht wo der Puck hingeht
Torhüter sind hoch absolut misserable
Stellungsspiel der Torhüter ( so hoch gelobt von EA in Trailern ) suckt
Checks teils immer noch sehr unrealistisch wann man fällt und wann nicht
KI Abwehrspieler können nicht korrekt übernehmen oder Zone verteidigen
usw usw.
Dazu noch unzählige Bugs in Be-a-Pro mit der Aufstellung und dem runter schicken in die AHL.
Wenn man nach einer 100 Tore Saison runter geschickt wird und im ersten AHL Spiel gegen Crosby spielt, dann weiß man was dort alles schief läuft.
Fällt einem aber halt erst nach 50 oder mehr spielen richtig auf und soweit testet keiner.