Gerücht: kleinere Xbox auf der E3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Gerücht: kleinere Xbox auf der E3

Beitrag von 4P|Bot »

Vielen ist das etwas klobige Design der Xbox ein Dorn im Auge. Laut kursierender Gerüchte, u.a. im britischen Magazin<a href="http://www.computerandvideogames.com/front_index.php" target="_blank"> C&VG</a>, könnte Microsoft die Kritik aufgenommen und in ein Redesign der Konsole investiert haben. Demnach könnte schon auf der E3 im Mai eine flachere, kleinere Xbox präsentiert werden, die in Sachen Hardware zwar keine Änderungen aufweisen, aber schon mit Xbox Live-Software ausgestattet sein würde. Angeheizt werden die Gerüchte von einer anonymen Quelle unserer britischen Kollegen, die u.a. äußerte: <i>"The cut-down Xbox is Microsoft`s big hit for E3, along with Halo 2."</i>
johndoe-freename-33604
Persönliche Nachricht:

Gut

Beitrag von johndoe-freename-33604 »

Flachere XBOx und auch noch klein am besten sowie die Gamecube. Aber dann müsste man alles noch kleiner produzieren und ob das an Fülle der Technik heute machbar ist, ist zu bestreiten. Aber trotzem so flach wie die PSX2 ist schon drin. Das wäre sehr gut.
johndoe-freename-32723
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

Wow, eine Designänderung! Was nützt mir das? Ich will mehr gute Spiele für die XBOX und nichts anderes! O.K Halo2 wird wenigstens geil :wink: (hoffentlich...)
johndoe-freename-32723
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

Wow, eine Designänderung! Was nützt mir das? Ich will mehr gute Spiele für die XBOX und nichts anderes! O.K Halo2 wird wenigstens geil :wink: (hoffentlich...)
johndoe-freename-2273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2273 »

Häää, wenn man die Konsole kleiner macht, dann können die Programme ja auch nicht mehr so gross programmiert werden :D
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

das wird auch zeit, das die das design mal überarbeiten, die zeiten eines videorecorder designs aus den 80igern sind lange vorbei :P das es immer kleiner geht, zeigt doch die psone, die mittlerweile in jede jackentasche passt ~_o