Call of Duty: Advanced Warfare - Das intelligente Audiosystem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Advanced Warfare - Das intelligente Audiosystem

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Call of Duty: Advanced Warfare soll ein intelligentes Audiosystem dafür sorgen, dass jeder Kugeleinschlag und jede Explosion einzigartig klingen. Don Veca (Audio Director von Sledgehammer Games) erklärt im folgenden Hinter-den-Kulissen-Video, wie dieses Vorhaben umgesetzt werden soll.Call of Duty:...

Hier geht es zur News Call of Duty: Advanced Warfare - Das intelligente Audiosystem
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Das intelligente Audios

Beitrag von Bambi0815 »

Woran erinnert mich das bloss... woran bloss ....https://www.youtube.com/watch?v=TMYso30 ... g&index=12
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11169
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Das intelligente Audios

Beitrag von PanzerGrenadiere »

und im gegensatz zu einer intelligenten ki will die zielgruppe sowas vielleicht sogar haben.

Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Das intelligente Audios

Beitrag von Phips7 »

kann ein mod diesen lächerlichen troll mal verwarnen bzw. bannen? der schiebt dieses video mitlerweile unter jeden cod beitrag.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Das intelligente Audios

Beitrag von Bambi0815 »

Phips7 hat geschrieben:kann ein mod diesen lächerlichen troll mal verwarnen bzw. bannen? der schiebt dieses video mitlerweile unter jeden cod beitrag.
Sry wenn ich ein wenig kritisch bin und wenn du ein Problem damit hast, dann schreib einen Moderator direkt an und versuche hier nicht Leute zu beleidigen.

Aber ich nehme an der Einzige der hier eine Verwarnung höchstens bekommt bist du, da du mich ganz offiziel hier beleidigst.

Also melde mich doch weil ich ein Video hier poste über COD und die Fish-AI. Ich habe keine Probleme damit wenn du mich deswegen meldest, solange es dir danach besser geht.

Und natürlich steht es dir frei mich auf die Ignore-Liste zu setzen.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 09.07.2014 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Das intelligente Audios

Beitrag von Bambi0815 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:und im gegensatz zu einer intelligenten ki will die zielgruppe sowas vielleicht sogar haben.
Die Sache ist nur, glauben wir daran ? COD ist Marketing. Und Technik-Demos oder sonstiges rund um COD ist auf Marketing ausgelegt.

Ich würde gern mehr über diese Technology sehen. Klar kennen wir sowas schon aus anderen Spielen, aber wenn sie was cooles entwickeln würde ich gern mehr sehen, als ein Marketing-Video.

COD und dieses ganze Marketing-Aufgepushe erinnert mich ein wenig immer an "Blast Processing".
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Das intelligente Audios

Beitrag von Phips7 »

oh fühlt sich der troll nun beleidigt, weil es irgendjemandem auf den sack geht, unter ausnahmslos jedem cod beitrag hier seinen stuss lesen zu müssen. och das tut mir aber leid. das ist bei dir schon irgendwie zwangshaft veranlagt oder? das kenn ich, bei mir ists die shift taste.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Das intelligente Audios

Beitrag von johndoe724410 »

hey phips7, ich weiss ja ned, aber der der ne verwarnung hat, bist du :D also, ähhh.. gell?

kann ja jeder posten was er will, nicht wahr? immer mit ne großen fresse hinterm bildschirm.. beim edeka aber der oma die tür aufhalten.. regt euch alle mal ab

zum thema: scheiss egal wie und was das nächste cod wird. wir kaufen es trotzdem alle, obwohl wir alle jedesmal wieder sagen das wir es nicht kaufen :P
Benutzeravatar
wilson9r
Beiträge: 304
Registriert: 17.09.2007 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Das intelligente Audios

Beitrag von wilson9r »

Battlefield können sie soundtechnisch wahrscheinlich nicht das Wasser reichen, zumindest auf dem Gebiet war der letzte Teil herausragend. Ansonsten war Black Ops mein letzter COD-Titel und dieser hier wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ändern. ;)
Appache hat geschrieben:zum thema: scheiss egal wie und was das nächste cod wird. wir kaufen es trotzdem alle, obwohl wir alle jedesmal wieder sagen das wir es nicht kaufen :P
Warum?
johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Das intelligente Audios

Beitrag von johndoe724410 »

ich weiss ned,kann auch nur von mir sprechen. weil ichs einfach gerne spiele.. wenn ich n shooter spielen will, dann spiel ich am liebsten cod. wobei mir mal nen ww2 setting wünschen würde. ich sag allerdings auch nicht dass ich es mir nciht mehr hole. kenne aber einige, die man dann doch wieder online antrifft.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Das intelligente Audios

Beitrag von johndoe1044785 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:und im gegensatz zu einer intelligenten ki will die zielgruppe sowas vielleicht sogar haben.

da ich nur den multiplayer spiele...was interessiert mich die ki? juckt die einen bei einem battlefield?
johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Das intelligente Audios

Beitrag von johndoe724410 »

stimmt schon. im prinzip könnten sie den offline modus grad weglassen. -> Destiny <3
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Das intelligente Audios

Beitrag von Sir Richfield »

Das ist ungefähr so teuer und so spielrelevant wie die Geschichte mit den Humvee Türen.
Das ist aber symptomatisch für das Verhalten von AAACOD Publishern.
EA hat auch mal tonnenweise damit gebrüstet, dass die Teamchefs der Outsourcing Koordinatoren (Will sagen: Keiner von denen guckt Code auch nur an) mal an einem Porsche schnuppern durften, von wegen Telemetrie aufnehmen und so.
Mal abgesehen davon dass EA nur in ihre eigene Datenbank gucken müsste, für ca. 30 Jahre Porsche Historie, werden solche Daten im Zuge der Lizenz sicher ausgetauscht und nicht später live gemessen. Auch und gerade weil Porsche dann einen Einfluss auf die Daten hat. Nicht, dass einem Programmierer aufffällt, dass ein 911er sich eigentlich so gut wie nicht auf der Straße halten lässt oder so. ;)

Hoppla, wieder ins Faseln geraten....

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Das intelligente Audios

Beitrag von Sir Richfield »

Flextastic hat geschrieben:da ich nur den multiplayer spiele...was interessiert mich die ki? juckt die einen bei einem battlefield?
Da es tatsächlich noch eine nicht unerhebliche Menge Menschen gibt, die CoD des SPs wegen KAUFEN, muss ich weiter sprechen?

Übrigens, NEIN, die juckt die KI auch nicht. CoD hat doch seit zig Versionen eh keine, oder?

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Das intelligente Audios

Beitrag von casanoffi »

Hm... klingt natürlich interessant - ist halt die Frage, ob den "Aufwand" eines intelligenten Audiosystems überhaupt jemand wirklich wahrnimmt und dann unterm Strich überhaupt schätzen kann.

Ich meine, selbst grafische Details nimmt man irgendwann kaum noch wahr und akkustisch ist es halt Krach-Bumm-Bäng.

Wie schon PanzerGrenadiere so wunderbar sarkastisch formulierte - die Videospiel-Brachne wäre mächtig reif für einen Meilenstein im Bereich K.I.
Und ich rede nicht von der Rückkehr alter Stärken, wie wir sie vor vielen Jahren schon mal erleben durften.

Ich rede von einer neuen Qualität - sebst wenn diese nur auf kleine Räume etc. beschränkt wäre, es muss ja nicht gleich ein Open-World-Abenteuer werden...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten