Dota 2 - The International 2014: Preisgeld steigt auf über 10 Mio. Dollar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dota 2 - The International 2014: Preisgeld steigt auf über 10 Mio. Dollar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit The International 2014 findet vom 18. bis zum 21. Juli in Seattle eine der größten eSports-Veranstaltungen statt - in der kommenden Woche beginnen die Playoffs - und mittlerweile ist das Preisgeld für das Dota-2-Turnier auf über 10 Mio. Dollar (10.376.240 Dollar) angewachsen. Fast 5 Mio. Dollar winken als Siegprämie für den ersten Platz. Das ursprüngliche Preisgeld lag bei 1,6 Mio. Dollar und ...

Hier geht es zur News Dota 2 - The International 2014: Preisgeld steigt auf über 10 Mio. Dollar
bird.gif
Beiträge: 350
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Dota 2 - The International 2014: Preisgeld steigt auf üb

Beitrag von bird.gif »

Lord Gaben reibt sich das Händchen und überlegt schon welche Insel er als nächstes kaufen soll :Blauesauge:
Wappsify
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2012 11:09
Persönliche Nachricht:

Re: Dota 2 - The International 2014: Preisgeld steigt auf üb

Beitrag von Wappsify »

Übrigens wird es bei dem eigentlichen Turnier dann auch mehrere Streams geben mit verschiedenen Kommentatoren - einer dieser Streams ist auf Neuankömmlinge zugeschnitten, erklärt also erst einmal die Grundlagen des Spiels und verwirrt nicht mit abstrusen Abkürzungen oder ähnlichem. Für jeden Interessierten auf jeden Fall eine schöne Sache!
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 12940
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Dota 2 - The International 2014: Preisgeld steigt auf üb

Beitrag von LeKwas »

Wappsify hat geschrieben:Übrigens wird es bei dem eigentlichen Turnier dann auch mehrere Streams geben mit verschiedenen Kommentatoren - einer dieser Streams ist auf Neuankömmlinge zugeschnitten, erklärt also erst einmal die Grundlagen des Spiels und verwirrt nicht mit abstrusen Abkürzungen oder ähnlichem.
Aber wahrscheinlich nur in Englisch, oder?
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1228
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Dota 2 - The International 2014: Preisgeld steigt auf üb

Beitrag von Billy_Bob_bean »

ich finde dieses spiel so langweilig. eine einzige einheit microen... probierts mal mit supreme commander, da will ich sehen wie sich die besten messen...
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Wappsify
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2012 11:09
Persönliche Nachricht:

Re: Dota 2 - The International 2014: Preisgeld steigt auf üb

Beitrag von Wappsify »

LePie hat geschrieben: Aber wahrscheinlich nur in Englisch, oder?
Ja, das schon, aber dann kann man ja gleichzeitig seine Englischkenntnisse verbessern ;)
Ambience
Beiträge: 40
Registriert: 20.05.2010 23:00
Persönliche Nachricht:

Re: Dota 2 - The International 2014: Preisgeld steigt auf üb

Beitrag von Ambience »

Nicht schlecht.
Ähm, hat zufällig jemand einen Link zu einem Dota 2-für-Dummies-in-7-Tagen-Link? :wink:
Bild
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Dota 2 - The International 2014: Preisgeld steigt auf üb

Beitrag von Flachpfeife »

Ambience hat geschrieben:Nicht schlecht.
Ähm, hat zufällig jemand einen Link zu einem Dota 2-für-Dummies-in-7-Tagen-Link? :wink:
http://www.incgamers.com/2013/07/a-begi ... the-basics

oder einfach mal googlen, bei youtube gucken. oder einfach zocken, dann lernt mans am besten
ku3rd3
Beiträge: 117
Registriert: 27.11.2008 20:35
Persönliche Nachricht:

Re: Dota 2 - The International 2014: Preisgeld steigt auf üb

Beitrag von ku3rd3 »

Ambience hat geschrieben:Nicht schlecht.
Ähm, hat zufällig jemand einen Link zu einem Dota 2-für-Dummies-in-7-Tagen-Link? :wink:
Www.leagueoflegends.com
Benutzeravatar
WayToDie
Beiträge: 28
Registriert: 29.12.2008 15:12
Persönliche Nachricht:

Re: Dota 2 - The International 2014: Preisgeld steigt auf üb

Beitrag von WayToDie »

Ambience hat geschrieben:Nicht schlecht.
Ähm, hat zufällig jemand einen Link zu einem Dota 2-für-Dummies-in-7-Tagen-Link? :wink:
Einfach dota runterladen und die tutorialmissionen spielen,die erklären das spiel mittlerweile ganz gut. Du könntest auch guides aus der community zu rate ziehen,oder mit leuten spielen die es schon kennen. Wenn du lust hast schreib mir ne pm. Hab ein ts auf dwm hauptsachlich dota gespielt wird und eig ist jeder willkommen.
Bild
Bild
Bild
Bild
abcde12345
LVL 2
36/99
29%
Beiträge: 360
Registriert: 11.06.2013 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dota 2 - The International 2014: Preisgeld steigt auf üb

Beitrag von abcde12345 »

Haha Dota xD Spielen doch eh nur Typen die zu ungeschickt sind um mit Warcraft umzugehen. :lol:
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Dota 2 - The International 2014: Preisgeld steigt auf üb

Beitrag von Flachpfeife »

abcde12345 hat geschrieben:Haha Dota xD Spielen doch eh nur Typen die zu ungeschickt sind um mit Warcraft umzugehen. :lol:
ku3rd3 hat geschrieben:
Ambience hat geschrieben:Nicht schlecht.
Ähm, hat zufällig jemand einen Link zu einem Dota 2-für-Dummies-in-7-Tagen-Link? :wink:
http://Www.leagueoflegends.com
geht woanders trollen ihr anfänger
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dota 2 - The International 2014: Preisgeld steigt auf üb

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

was ich bei solchen preisverleihungen immer nicht mag ist folgendes. Die Verteilung. der zehntplatzierte hat sich nicht weniger mühe gegeben als der Erste, damit es solche Unsummen rechtfertigt. Im ernst, wo ist der unterschied ob es jetzt 1 oder 5 Millis sind, es reicht aus um ein Leben lang versorgt zu sein. Stattdessen sollte man mehr wettbewerber belohnen, dafür aber mit kleineren Geldpreisen und die Motivation wäre höher, weil jeder zum gewinner wird.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Evilgod
Beiträge: 20
Registriert: 05.12.2008 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Dota 2 - The International 2014: Preisgeld steigt auf üb

Beitrag von Evilgod »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:was ich bei solchen preisverleihungen immer nicht mag ist folgendes. Die Verteilung. der zehntplatzierte hat sich nicht weniger mühe gegeben als der Erste, damit es solche Unsummen rechtfertigt. Im ernst, wo ist der unterschied ob es jetzt 1 oder 5 Millis sind, es reicht aus um ein Leben lang versorgt zu sein. Stattdessen sollte man mehr wettbewerber belohnen, dafür aber mit kleineren Geldpreisen und die Motivation wäre höher, weil jeder zum gewinner wird.
Das ist das Internationale Turnier, da sollen auch die besten entsprechend auch nur was bekommen, letztlich ist das Preisgeld ja ganz nett für die ersten 5 weil das echt viel ist, aber genau dahinter steckt die Motivation, das Preisgeld zu erhalten und gleichzeitig als der beste vom Platz zu gehen.

zudem jedes Team was dort Teilnimmt bekommt so viel Kohle von ihren Sponsoren in den arsch gepustet das die alle damit locker von Leben können, mal abgesehen von der Hardware die sie auch noch hinterher geschmissen bekommen.

entsprechend ist jedes Preisgeld was sie übers Jahr erhalten ein extra verdienst für die und das auch brauchen, man fliegt schneller aus ein Team als man gucken kann, als auch eine Auflösung eines Teams ist nicht selten.

im Sport ist es auch nicht anders, nur das sie dort Teilweise noch viel viel mehr verdienen.
abcde12345
LVL 2
36/99
29%
Beiträge: 360
Registriert: 11.06.2013 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dota 2 - The International 2014: Preisgeld steigt auf üb

Beitrag von abcde12345 »

Flachpfeife hat geschrieben: geht woanders trollen ihr anfänger
Die Wahrheit ist halt nicht immer angenehm. Daran musst du dich gewöhnen, Dota begann als Modifikation für Warcraft und mehr wurde daraus auch nicht. Das bedeutet ja nicht daß es ein schlechtes Spiel ist, nur ein weniger anspruchsvolles. Aber ich sehe das nicht so eng, du bist wohl zu jung um das wissen und den Unterschied zu erkennen. Dota passt vom Anspruch her halt besser in deine Generation! :Hüpf:
Antworten