Steam: Voice-Chat kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam: Voice-Chat kommt
Konkurrenz belebt bekanntermaßen das Geschäft, und auch wenn GFW Live in Sachen Verbreitung, Funktionsumfang bzw. Kostenmodell derzeit noch nicht für Angst und Schrecken bei Xfire und Konsorten gesorgt haben dürfte, so scheint das bloße Ansinnen Microsofts doch zu dem einen oder anderen Denkanstoß bei den etablierten Anbietern geführt zu haben.
Vor ein paar Wochen war bereits Steam: Voice-Chat kommt
Vor ein paar Wochen war bereits Steam: Voice-Chat kommt
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Voice-Chat kommt
Das klingt schon nich schlecht, aber wenn die Übertragungsrate nich mindestens genauso schnell wie bei Teamspeak und Ventrilo is, wird sich das wohl kaum durchsetzten. Denn dass is das Wichtigste!
Kostet das dann eigentlich was!? Weil Venttrilo und TS sind ja nur in den seltensten Fällen kostenlos.
Kostet das dann eigentlich was!? Weil Venttrilo und TS sind ja nur in den seltensten Fällen kostenlos.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Siehe Schlussbemerkung. Ich gehe nicht davon aus, dass Voice-Chat davon ausgenommen wird, sonst würden sie die Community wie bei GFW Live fragmentieren.
Zuletzt geändert von Spunior am 20.06.2007 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Re: Voice-Chat kommt
Nein, Steam bleibt natürlich kostenlos! Siehe Originalmeldung:VaanFaneel hat geschrieben:Kostet das dann eigentlich was!? Weil Venttrilo und TS sind ja nur in den seltensten Fällen kostenlos.
Free Update Offers New Community Features for Connecting Gamers
June 20, 2007 -- This summer Valve will ship a major update to its online gaming platform Steam, introducing an advanced set of community features to more than 13 million gamers around the world.
Beginning in July, Steam users can set up their own personal Steam pages and profiles, create and join groups, schedule games with friends, review who they've played with, see how well everyone played, chat with groups, chat via voice, and more. These new community services and features can be used with all Steam games, which include new releases and classic titles from leading publishers and independent developers.
Free of charge, the new community features will be accessible via the Steam desktop client and via the web.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Ein Webbrowser genügt.VaanFaneel hat geschrieben:Tja diese Originalmeldung kann ich gar net sehen, da das einzige Game was ich zz auf'm PC hab Supreme Commander is und diesen auch ohne Steam funzt![]()
http://steampowered.com/v/index.php?area=news&id=1093
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Metascore ist eine Durchschnittswertung von hunderten Tests und Reviews zu über 1.600 PC-Spielen, aber auch Konsolen-Spielen, Büchern, Filmen und Musik. Ist aber doch klar ersichtlich was mit XX/100 gemeint ist oder?VaanFaneel hat geschrieben:Wo wir grad beim Thema Steam sind:
Was zum Henker is der Metascore und was will er mir sagen?
http://www.metacritic.com/games/pc/scores/
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Wenn dort XX/100 stehen würde, könnte ich es mir denken, aber da nur "XX" da steht, is es einfach, für mich, nicht ersichtlich was das is.
Naja...Metascore kann man total vergessen... Half-Life 2 96/100... Das ich nich lache. OK es is ein gutes Spiel, aber so gut nu auch net. Is aba net das einzige überbewertete Spiel.
Naja...Metascore kann man total vergessen... Half-Life 2 96/100... Das ich nich lache. OK es is ein gutes Spiel, aber so gut nu auch net. Is aba net das einzige überbewertete Spiel.
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
Natürlich heute aber beim erscheinen war es das für die so gut, und dort wird ja auch nicht nach ner gewissen zeit abgewertet,HL 2 is nunmal auch schon jetzt 3 Jahre alt, und wie man sieht hat Episode 1 "nur" noch nen MEtascore von 87, aber das ist alles egal denn für wen bitte spielt bei Steam ehrlich gesagt der MEtascore eine Rolle, da informier ich mich bestimmt nicht bei Steam!VaanFaneel hat geschrieben:Wenn dort XX/100 stehen würde, könnte ich es mir denken, aber da nur "XX" da steht, is es einfach, für mich, nicht ersichtlich was das is.
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Was kann Metascore dafür? Sie zeigen einfach nur den Durchschnitt von Dutzenden Reviews und Tests. Wenn 80 Magazine das Spiel im Schnitt so gut bewerten, wird schon etwas wahres drann sein, oder aber sie liegen alle falsch und du als einziger richtig.VaanFaneel hat geschrieben:Naja...Metascore kann man total vergessen... Half-Life 2 96/100... Das ich nich lache. OK es is ein gutes Spiel, aber so gut nu auch net. Is aba net das einzige überbewertete Spiel.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht: