Mit dem jüngst veröffentlichten Patch 4.11 (Change-Log) hat Riot Games die öffentlichen Chaträume in League of Legends geschlossen, da diese vor Betrügereien, Spam und Phishing-Versuchen überquillen würden. Laut den Entwicklern kann dies "einen ziemlich negativen Eindruck hervorrufen, vor allem für neue Spieler. Deshalb deaktivieren wir diese Chaträume, während wir nach längerfristigen Lösungen su...
Hier geht es zur News League of Legends - Öffentliche Chaträume wurden deaktiviert
League of Legends - Öffentliche Chaträume wurden deaktiviert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Nuc3
- Persönliche Nachricht:
Re: League of Legends - Öffentliche Chaträume wurden deaktiv
Gehe mal bei deisem Patch nur auf die Chaträume ein:
Ich kenne keine Person (nichtmal die Neulinge unter den League Spielern), die jemals die Chats sinnvoll verwendet hat. Ich in meinem nun knapp über 4 Jahre andauernden LoL Dasein habe diese nur ein einziges Mal verwendet. Das noch vor diesem ganzen Gespamme und so wirklich viel hat das auch nicht gebracht.
Ich kenne keine Person (nichtmal die Neulinge unter den League Spielern), die jemals die Chats sinnvoll verwendet hat. Ich in meinem nun knapp über 4 Jahre andauernden LoL Dasein habe diese nur ein einziges Mal verwendet. Das noch vor diesem ganzen Gespamme und so wirklich viel hat das auch nicht gebracht.