Angekündigt: PES 2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Angekündigt: PES 2008
Konami hat gerade <B>Pro Evolution Soccer 2008<B> Angekündigt: PES 2008
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Angekündigt: Erste Infos & Bilder
da freu i mi aber!
greetingz
greetingz
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-34703
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
Doch, für den Wii gibts dann das extra hierfür entwickelte "Pro Evolution Minigames Football". Mit schlechterer Grafik, weniger Spieltiefe, dafür aber halbherzig programmierten Minigames, die das Spielerlebnis mithilfe der Wiimote auf eine neue Ebene bringen. Als exklusiven Bonus für Wiibesitzer gibt es zudem im Vergleich zu den anderern Versionen fehlende Inhalte.
Überlege mir extra dafür den Wii anzuschaffen, stellt euch mal vor wie realistisch man ins Spielgeschehen eingebunden wird wenn man den Arm bewegen muss um zu schießen!!!
Überlege mir extra dafür den Wii anzuschaffen, stellt euch mal vor wie realistisch man ins Spielgeschehen eingebunden wird wenn man den Arm bewegen muss um zu schießen!!!
-
fronz2000
- Persönliche Nachricht:
ich finds zwar schön, dass du versuchst die fanboys etwas aus der reserve zu locken, aber etwas mehr abwechslung bei deinen wii-posts wäre wünschenswert.ZippoXTC hat geschrieben:Doch, für den Wii gibts dann das extra hierfür entwickelte "Pro Evolution Minigames Football". Mit schlechterer Grafik, weniger Spieltiefe, dafür aber halbherzig programmierten Minigames, die das Spielerlebnis mithilfe der Wiimote auf eine neue Ebene bringen. Als exklusiven Bonus für Wiibesitzer gibt es zudem im Vergleich zu den anderern Versionen fehlende Inhalte.
-
johndoe-freename-1486348
- Persönliche Nachricht:
Online Fähigkeit?
Na das kann ja heiter werden mit den neuen Features. Hoffe dass die monotonen Spielwechsel der Gegner nun eingedämmt werden
.
Ich konnte nichts zur Online-Fähigkeit lesen. Weiss man da schon, ob was grundlegendes geändert wird? Wäre glaubs ziemlich akut.
Ich konnte nichts zur Online-Fähigkeit lesen. Weiss man da schon, ob was grundlegendes geändert wird? Wäre glaubs ziemlich akut.
- johndoe-freename-869849
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Nunja es gab ja gerüchte um die Lizenzen warten wir einfach mal ab.
Am 23. soll es ja vorgestellt werden.
Aber das problem bei den Lizenzen war halt bei PES5 konnte man die Online Datenbank umgehen und mit Fan Patches schön Orginal alles hinbiegen.
Bei PES6 war dies nichtmehr möglich weil Konami nen riegel vorgeschoben hat.Und da auch nichtmehr die Editierten Buli Teams da waren ging es erstrecht nichtmehr.
Aber abwarten heisst die Devise
Am 23. soll es ja vorgestellt werden.
Aber das problem bei den Lizenzen war halt bei PES5 konnte man die Online Datenbank umgehen und mit Fan Patches schön Orginal alles hinbiegen.
Bei PES6 war dies nichtmehr möglich weil Konami nen riegel vorgeschoben hat.Und da auch nichtmehr die Editierten Buli Teams da waren ging es erstrecht nichtmehr.
Aber abwarten heisst die Devise
-
louplex
- Persönliche Nachricht:
Re: Online Fähigkeit?
ich gehe nicht davon aus, dass die online-fähigkeiten im vergleich zu pes6 minimiert werden. auf der xbox 360 funktionierte das ranking-system ja schon sehr gut... wer weiß, vielleicht entwickelt konami da ja noch weiter und wir dürfen uns auf richtige online-ligen freuen? *träum*Magicpat hat geschrieben:Na das kann ja heiter werden mit den neuen Features. Hoffe dass die monotonen Spielwechsel der Gegner nun eingedämmt werden.
die statements zur neuen ki hören sich sehr interessant an, war es doch das bisher größte (einzige?) manko der reihe. teilweise fragwürdige laufwege (statt sich frei zu laufen suchen stürmer oft die nähe der verteidiger), der übergang von ki zur manuellen steuerung könnte mal besser klappen (ich sage nur "super cancel"), das direktspiel allgemein ist überarbeitungswürdig, ebenso die standards.
ich bin zuversichtlich...