Angekündigt: PES 2008

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Angekündigt: PES 2008

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami hat gerade <B>Pro Evolution Soccer 2008<B> Angekündigt: PES 2008
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Angekündigt: Erste Infos & Bilder

Beitrag von danke15jahre4p »

da freu i mi aber!

greetingz
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Also ich bin nicht so der PES Fan ... sieht irgendwie aus wie Fifa 07 mit ein bischen mehr Detail :)
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

Bin ich blind, oder sehe ich nirgendwo was von einer PS2 Version? O_O
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Das neue Ki-System klingt richtig gut, hoffentlich wirds das auch.

Ich freu mich auch schon auf's Game :)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Kommt auch für PS2; die Angabe fehlte in der Datenbank - ist jetzt nachgetragen.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

also nichts mit einer Wii Version? Hat zwar Konami nie behauptet, aber es gab doch hinsichtlich einer Wii Version Gerüchte und Vermutungen?
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Doch, für den Wii gibts dann das extra hierfür entwickelte "Pro Evolution Minigames Football". Mit schlechterer Grafik, weniger Spieltiefe, dafür aber halbherzig programmierten Minigames, die das Spielerlebnis mithilfe der Wiimote auf eine neue Ebene bringen. Als exklusiven Bonus für Wiibesitzer gibt es zudem im Vergleich zu den anderern Versionen fehlende Inhalte.

Überlege mir extra dafür den Wii anzuschaffen, stellt euch mal vor wie realistisch man ins Spielgeschehen eingebunden wird wenn man den Arm bewegen muss um zu schießen!!!
fronz2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fronz2000 »

ZippoXTC hat geschrieben:Doch, für den Wii gibts dann das extra hierfür entwickelte "Pro Evolution Minigames Football". Mit schlechterer Grafik, weniger Spieltiefe, dafür aber halbherzig programmierten Minigames, die das Spielerlebnis mithilfe der Wiimote auf eine neue Ebene bringen. Als exklusiven Bonus für Wiibesitzer gibt es zudem im Vergleich zu den anderern Versionen fehlende Inhalte.

Überlege mir extra dafür den Wii anzuschaffen, stellt euch mal vor wie realistisch man ins Spielgeschehen eingebunden wird wenn man den Arm bewegen muss um zu schießen!!!
ich finds zwar schön, dass du versuchst die fanboys etwas aus der reserve zu locken, aber etwas mehr abwechslung bei deinen wii-posts wäre wünschenswert.
johndoe-freename-1486348
Persönliche Nachricht:

Online Fähigkeit?

Beitrag von johndoe-freename-1486348 »

Na das kann ja heiter werden mit den neuen Features. Hoffe dass die monotonen Spielwechsel der Gegner nun eingedämmt werden :-).

Ich konnte nichts zur Online-Fähigkeit lesen. Weiss man da schon, ob was grundlegendes geändert wird? Wäre glaubs ziemlich akut.
El3cTriC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El3cTriC »

freu
ich hoff ma das des team auch die bugs behebt die es leider bei 6 gab
ich sag nur direktabnahme
an sich ein wirklich geiles spiel
aber halt manchmal ziemlich unfair
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Aber noch keine Infos ob sie endlich die Online Server in den Griff kriegen wollen und zu Lizenzen :<
johndoe-freename-869849
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869849 »

naja trotz mangel an vielen lizenzen macht mir PES 6 um einiges mehr spaß als fifa, so war es auch bereits bei den vorherigen teilen und wir es wohl auch immer bleiben! :)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Nunja es gab ja gerüchte um die Lizenzen warten wir einfach mal ab.
Am 23. soll es ja vorgestellt werden.

Aber das problem bei den Lizenzen war halt bei PES5 konnte man die Online Datenbank umgehen und mit Fan Patches schön Orginal alles hinbiegen.
Bei PES6 war dies nichtmehr möglich weil Konami nen riegel vorgeschoben hat.Und da auch nichtmehr die Editierten Buli Teams da waren ging es erstrecht nichtmehr.

Aber abwarten heisst die Devise
louplex
Persönliche Nachricht:

Re: Online Fähigkeit?

Beitrag von louplex »

Magicpat hat geschrieben:Na das kann ja heiter werden mit den neuen Features. Hoffe dass die monotonen Spielwechsel der Gegner nun eingedämmt werden :-).

Ich konnte nichts zur Online-Fähigkeit lesen. Weiss man da schon, ob was grundlegendes geändert wird? Wäre glaubs ziemlich akut.
ich gehe nicht davon aus, dass die online-fähigkeiten im vergleich zu pes6 minimiert werden. auf der xbox 360 funktionierte das ranking-system ja schon sehr gut... wer weiß, vielleicht entwickelt konami da ja noch weiter und wir dürfen uns auf richtige online-ligen freuen? *träum*

die statements zur neuen ki hören sich sehr interessant an, war es doch das bisher größte (einzige?) manko der reihe. teilweise fragwürdige laufwege (statt sich frei zu laufen suchen stürmer oft die nähe der verteidiger), der übergang von ki zur manuellen steuerung könnte mal besser klappen (ich sage nur "super cancel"), das direktspiel allgemein ist überarbeitungswürdig, ebenso die standards.

ich bin zuversichtlich...