GTA IV: Episodische Inhalte 360-exklusiv
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTA IV: Episodische Inhalte 360-exklusiv
Nachdem bereits Take Twos letzter Finanzbericht das Erscheinen episodischer Erweiterungen für Grand Theft Auto IV als Xbox 360-exklusiv angedeutet hatte, wurde dies nun von einem Sprecher des Unternehmens gegenüber GTA IV: Episodische Inhalte 360-exklusiv
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Verdammte Firmenpolitik
Das ist sehr ärgerlich und völlig unverständlich! Nicht für mich, weil ich mir sowieso die 360-Fassung holen werde, aber warum werden die PS3-Besitzer aussen vor gelassen?
Wenn sie das Spiel für beide Konsolen entwickeln sollten die Bonus-Inhalte auch für beide Systeme erscheinen. Wenn ich 60 Euro für die PS3-Fassung ausgebe kann ich doch wohl erwarten, dass ich die Add-ons bekomme. Zumal diese wohl eh kostenpflichtig sein werden.
Ich höre schon das muhahahaaa der Sony-Hasser, aber für die Käufer ist das eine Frechheit. Capcom lässt bei der 360-Fassung von DMC doch auch nicht einfach Dante als spielbaren Charakter weg, oder?
Mir geht diese Firmenpolitik gehörig auf die Nerven! Entweder ist ein Spiel exklusiv oder nicht. Aber nur Teile des Spiels exklusiv zu händeln gehört verboten! Das ist eine Bestrafung der Spieler und absolut nicht zu vertreten. Also Take2: Entweder Ganz oder Garnicht, aber nicht diesen halbgaren Schrott! Wenn ich ein Spiel kaufe erwarte ich, dass mir der Publisher das bestmögliche Spielerlebnis bietet! Aber mit dieser Einstellung versaut man es sich nur mit den Fans. Denn die haben die Serie schließlich groß gemacht (im Übrigen mit Hilfe der PS2)!
Wenn sie das Spiel für beide Konsolen entwickeln sollten die Bonus-Inhalte auch für beide Systeme erscheinen. Wenn ich 60 Euro für die PS3-Fassung ausgebe kann ich doch wohl erwarten, dass ich die Add-ons bekomme. Zumal diese wohl eh kostenpflichtig sein werden.
Ich höre schon das muhahahaaa der Sony-Hasser, aber für die Käufer ist das eine Frechheit. Capcom lässt bei der 360-Fassung von DMC doch auch nicht einfach Dante als spielbaren Charakter weg, oder?
Mir geht diese Firmenpolitik gehörig auf die Nerven! Entweder ist ein Spiel exklusiv oder nicht. Aber nur Teile des Spiels exklusiv zu händeln gehört verboten! Das ist eine Bestrafung der Spieler und absolut nicht zu vertreten. Also Take2: Entweder Ganz oder Garnicht, aber nicht diesen halbgaren Schrott! Wenn ich ein Spiel kaufe erwarte ich, dass mir der Publisher das bestmögliche Spielerlebnis bietet! Aber mit dieser Einstellung versaut man es sich nur mit den Fans. Denn die haben die Serie schließlich groß gemacht (im Übrigen mit Hilfe der PS2)!
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
-
QUAD4
- Persönliche Nachricht:
hier hat bestimmt das allseits von mir verhasste M$ seine finger im spiel. der erfolg der serie fing auf dem pc an und ging auf der ps2 weiter.
gta4 wäre auf dem pc genauso erfolreich wie auf konsole, egal welche. bin sicher das fast alle die spielen sich das game zulegen wollen. gegen sowas hilft nur boykott und massenweise briefe an take2, oder eine petition.
das ist eindeutig fanverarsche. sehr schade, noch eine firma von der ich nichts mehr kaufen will.
viel trauriger isses das soviele gamer keine prinzipien haben und dennoch alles konsuieren von firmen deren politik scheisse und das auch noch wissen
gta4 wäre auf dem pc genauso erfolreich wie auf konsole, egal welche. bin sicher das fast alle die spielen sich das game zulegen wollen. gegen sowas hilft nur boykott und massenweise briefe an take2, oder eine petition.
das ist eindeutig fanverarsche. sehr schade, noch eine firma von der ich nichts mehr kaufen will.
viel trauriger isses das soviele gamer keine prinzipien haben und dennoch alles konsuieren von firmen deren politik scheisse und das auch noch wissen
Zuletzt geändert von QUAD4 am 17.06.2007 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
(DNC)Dante
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollte MS die Finger bei einer nichtvorhandenen PC-Version in der Sache haben? PC heißt doch auch automatisch Windows Betriebssystem. Und wenn sie wollten, könnten sie das Spiel sicherlich in das Games For Windows Programm holen.
Fakt ist aber, dass die Zusatzinhalte nur auf der 360 erscheinen, wurde schon letztes Jahr von Microsoft angekündigt.
Fakt ist aber, dass die Zusatzinhalte nur auf der 360 erscheinen, wurde schon letztes Jahr von Microsoft angekündigt.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Die Entscheidung hat ja Take2 getroffen, nicht MS. Deswegen sollte nicht gleich ein MS-Hass-Thread draus werden.
Eine Petition finde ich gut aber ein Boykott? Hmmm... ich glaube nicht, dass ich an einem neuen GTA-Teil vorbei gehen könnte ohne es zu kaufen. Auch wenn mich diese Firmenpolitik ankotzt bin ich leider nicht Ghandi. Ich habe es nicht so mit Selbstgeißelung für einen guten Zweck. Ist zwar etwas egoistisch... aber es ist halt GTA
Eine Petition finde ich gut aber ein Boykott? Hmmm... ich glaube nicht, dass ich an einem neuen GTA-Teil vorbei gehen könnte ohne es zu kaufen. Auch wenn mich diese Firmenpolitik ankotzt bin ich leider nicht Ghandi. Ich habe es nicht so mit Selbstgeißelung für einen guten Zweck. Ist zwar etwas egoistisch... aber es ist halt GTA
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Hier geht es ja um Spiele und nicht um wirklich wichtige Dinge. Deswegen finde ich deinen Vorwurf ziemlich hart. Die Leute sollten sich lieber Gedanken darum machen, ob sie Produkte von Firmen kaufen die Kinderarbeit fördern oder sonstigen Dreck am Stecken haben.QUAD4 hat geschrieben:viel trauriger isses das soviele gamer keine prinzipien haben und dennoch alles konsuieren von firmen deren politik scheisse und das auch noch wissen
Spielefirmen wollen Geld verdienen. Da ist es ärgerlich, wenn die Spieler auf der Strecke bleiben, aber deswegen sein Hobby aufgeben und gute Spiele nicht mehr kaufen ist wohl auch nicht der richtige Weg.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
QUAD4
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollte MS die Finger bei einer nichtvorhandenen PC-Version in der Sache haben? PC heißt doch auch automatisch Windows Betriebssystem.
verstehe echt nicht was du da fürn müll schreibst, sorry.
da steht ganz klar das es für x360 und ps3 kommen soll.
games for windows bedeutet zum jetzigen zeitpunkt gleichzeitig auch vista exklusiv, das ist noch weniger das was sich die meisten fans wünschen.Und wenn sie wollten, könnten sie das Spiel sicherlich in das Games For Windows Programm holen.
ich bin mir sicher, sowie die meisten auch, dass gta4 auch fürn pc kommen wird, eher später als früher. leider kommt es dann wenn die grafik ziemlich ausgelutscht ist und naja was soll ich sagen, da kann man nur das beste hoffen und hoffetnlich wird es keine schlechte konsolenportierung. die vorgänger waren fürn pc nicht wirklich zeitgemäß, obwohl es sicherlich spaß gemacht hat.
rofl, man typ du bist echt einer. du glaubst wirklich das M$ nichts mit der sache zu tun hat obwohl du es selber schreibst. wie kann M$ was ankündigen wenns noch nichtmal deren spiel ist ?!. du bist echt zum weglachen, rofl. M$ muss doch ne menge kohle abdrücken damits sie etwas exklusives bekommen. manmanman, lol.Fakt ist aber, dass die Zusatzinhalte nur auf der 360 erscheinen, wurde schon letztes Jahr von Microsoft angekündigt.
leider ist das eher zum weinen als zum lachen
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- faint46
- Persönliche Nachricht:
-
QUAD4
- Persönliche Nachricht:
@ howdie
du täuscht dich wenn du denkst hier geht es nicht um wichtige dinge. es geht um verdammt viele millionen, und zwar von fans der serie die diese millionen entstehen lassen. also wenn das nicht wichtig ist, dann weiss ich auch nicht.
und mein vorwurf ist nicht "ziemlich hart", sondert sehr hart und was noch viel wichtiger ist, ist das ich ehrlich bin und auch noch der FAN. es sind die fans womit man diese verflucht viele millionen erwirtschaftet. wenn die fans keine prinzipien haben wer soll das den sonst haben? ein unternehmen das nur an die millionen denkt?
du täuscht dich wenn du denkst hier geht es nicht um wichtige dinge. es geht um verdammt viele millionen, und zwar von fans der serie die diese millionen entstehen lassen. also wenn das nicht wichtig ist, dann weiss ich auch nicht.
und mein vorwurf ist nicht "ziemlich hart", sondert sehr hart und was noch viel wichtiger ist, ist das ich ehrlich bin und auch noch der FAN. es sind die fans womit man diese verflucht viele millionen erwirtschaftet. wenn die fans keine prinzipien haben wer soll das den sonst haben? ein unternehmen das nur an die millionen denkt?
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man könnte fast meinen gta4 wird ohne content unfertig sein wenn man das liest.
aber ich weiss schon was ihr meint nur wird der content eh was kosten von daher würde ich das nicht soo eng sehen.
bzw finde ich wer sich ne ps3 leisten kann, kann sich auch fast noch ne 360 holen ^^
naja vielleicht wenn der preis runter geht kauf ich mir eine(ps3) ...
aber ich weiss schon was ihr meint nur wird der content eh was kosten von daher würde ich das nicht soo eng sehen.
bzw finde ich wer sich ne ps3 leisten kann, kann sich auch fast noch ne 360 holen ^^
naja vielleicht wenn der preis runter geht kauf ich mir eine(ps3) ...
-
Bongbila
- Persönliche Nachricht:
Petition! Was du brauchst ist eine Pediküre oder wie diese Scheisse heißt!QUAD4 hat geschrieben:hier hat bestimmt das allseits von mir verhasste M$ seine finger im spiel. der erfolg der serie fing auf dem pc an und ging auf der ps2 weiter.
Das ist doch schon lange bekannt, dass einiges bei der 360 Version exlusiv sein wird! Oh man! Fanboyalarm! Ist doch kackegal. Na dann schauen die PS3 Lüstlinge neidisch auf die 360! Na dann hat Microsoft ihre Finger im Spiel! Will nicht wissen wo Sony ihre Finger im Spiel haben!
Ich zu meinem Teil bin immer froher die richtige Konsole gehollt zu haben! Hätte natürlich beide gerne. Aber bin auch kein Geldscheisser und zahle für die PS3 600 Euro. Hat zur Zeit ja eh kaum was zu bieten! Die 360 war so gesehen auch nicht gerade ein Schnäppchen!
-
Piwi03
- Persönliche Nachricht: