Für Titanfall wurde das vierte Update veröffentlicht. Respawn Entertainment hat den Spielmodus "Todgeweiht" als "Vorgestellter Spielmodus" in die Playlist-Rotation eingebunden - in dieser Spielvariante wird ein Spieler pro Team als todgeweiht markiert und muss beschützt (eigenes Team) bzw. attackiert (gegnerisches Team) werden. Der ebenfalls angekündigte Modus "Wingman Last Titan Standing" wurde v...
Hier geht es zur News Titanfall - Viertes Update: Todgeweiht-Modus, Titan-Insignien und viele Balance-Änderungen
Titanfall - Viertes Update: Todgeweiht-Modus, Titan-Insignien und viele Balance-Änderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall - Viertes Update: Todgeweiht-Modus, Titan-Insi
es kommen also features die schon bei launch hätten dabei sein sollen und waffen balancing da das vorher eh für den arsch war. na super.
-
USERNAME_1444466
- Persönliche Nachricht:
das spiel macht einfach nur bock. mich stören nur die lange wartezeiten in der lobby gepaart mit zu kurzen matches.
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Bei den Balance Änderungen haben sie einige wichtige Punkte gefixt wie zum Beispiel die Satchel Charges. Das kommt aber leider zu spät. Wären die versprochenen konfigurierbaren dedicated Server da gewesen, hätte sich die Community über Server mit z.B. deaktivierten ST oder MB retten können. Aber so haben das Spiel schon zu viele aufgegeben.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Das größte Problem des Spiels hängt imo sowieso mit den Bot-Soldaten und dem Design darum ab. Man kann einen MP-Shooter mit minimalem Anspruch, Herausforderung und Frust machen. Nur geht damit dann nicht nur die Spannung veloren, sondern mit der fehlenden Skillgrenze auch die Langzeigtmotivation.
Einen Modus ohne Bots wäre mal eine Maßnahme.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Super Spiel. Und der Patch hat glaube ich das Spiel bereichert.
Dennoch komme ich nicht so auf die Lobby Funktion klar und dem Matchmaking. Aber ich bin auch PC Spieler. Bin sowas nicht gewohnt und denke auch nicht, dass ich das so toll finde.
Dennoch komme ich nicht so auf die Lobby Funktion klar und dem Matchmaking. Aber ich bin auch PC Spieler. Bin sowas nicht gewohnt und denke auch nicht, dass ich das so toll finde.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Temeter hat geschrieben:Das größte Problem des Spiels hängt imo sowieso mit den Bot-Soldaten und dem Design darum ab. Man kann einen MP-Shooter mit minimalem Anspruch, Herausforderung und Frust machen. Nur geht damit dann nicht nur die Spannung veloren, sondern mit der fehlenden Skillgrenze auch die Langzeigtmotivation.
deswegen passt CTF super in das Spiel und macht mega laune. Die Bots kannste da gepflegt ignorieren und das Movement kommt super zum tragen.
Leider hatte ich in dem Spiel immer so derbe Pingprobleme, dass ich dafür keine 30€ ausgebe, da das einiges an spielfreude nimmt.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hatte damals 70 bezahlt für Titanfall.. aber ich weiss was du meinst. Als ich Bf4 für 110 Euro gekauft hatte, kam keine Spielfreude auf. Dafür war das Spiel zu frustrierend im Preis/Leistungs-Verhältnis. Als ich es dann zurückgehen lassen habe war ich wieder glücklich und habe mich nicht mehr so über den Tisch gezogen gefühlt.NerevarINE2 hat geschrieben:Temeter hat geschrieben:Das größte Problem des Spiels hängt imo sowieso mit den Bot-Soldaten und dem Design darum ab. Man kann einen MP-Shooter mit minimalem Anspruch, Herausforderung und Frust machen. Nur geht damit dann nicht nur die Spannung veloren, sondern mit der fehlenden Skillgrenze auch die Langzeigtmotivation.
deswegen passt CTF super in das Spiel und macht mega laune. Die Bots kannste da gepflegt ignorieren und das Movement kommt super zum tragen.
Leider hatte ich in dem Spiel immer so derbe Pingprobleme, dass ich dafür keine 30€ ausgebe, da das einiges an spielfreude nimmt.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, CTF ist spaßig. Wobei ich mir da das Movement doch ein wenig freier gewünscht hätte, einige Karten (wie der Strand mit dem gelandeten Schiff) lenken dich fast immer auf ähnlichen Wegen durch die Level.NerevarINE2 hat geschrieben:deswegen passt CTF super in das Spiel und macht mega laune. Die Bots kannste da gepflegt ignorieren und das Movement kommt super zum tragen.
Die Ping-Probleme hatte ich auch. Für dedizierte Server passieren teilweise seltsame Ding in Titanfall.
edit: Wobei die Server mal wieder scheiße sind. Bis jetzt bin ich in kein Spiel gekommen und mein PC wurde fast lahmgelegt. Hab schon befürchtet, einer weiterer Ram-Chip mache Probleme, aber es ist wohl nur ein EA-Ding. Anscheinend ein üblich sauber gecodetes Spiel.
- Nuc3
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hat mir anfangs sehr viel Spaß gemacht, aber irg. wie wollte die Langzeitmotivation nicht kommen. Vielleicht liegts dann für ein reines MP Spiel an dem sehr mageren Inhalt. Klar ist Respawn Entertainment sehr klein, aber da rüstet man doch Personal nach wenns einfach nicht bis zu Release für ne größere Sache reicht. Auch wird für mich zu stark der Fokus auf die Titans gelegt. Wenn ich meinen Titan rufe habe ich nie ein Erfolgserlebnis. Mehr so: „Ach wieder nen Titan, boah ist das stressig den immer so oft zu rufen.“ -- Klar ist das der Hauptaspekt des Spiels, aber ohne Titan verlierst du. Und das ist für mich ein Negativpunkt, entweder komplett nur Titans oder eben nur Fußsoldat, diese halbgare Soldatenzeit wirkt mehr wie die Wartezeit beim Arzt, bis man nun endlich aufgerufen wird.
Eigene Server hosten, man wie ich die Zeiten vermisse. Umso besser, dass diese Möglichkeit bei vielen Source Engine Spielen noch gegeben ist
. Allein die Preise von BF3/4 Servern sind ja mal reine Abzocke. Die Hoster sind da nichtmal Schuld, die müssen schließlich auch noch Lizenzkosten abdrücken.
Eigene Server hosten, man wie ich die Zeiten vermisse. Umso besser, dass diese Möglichkeit bei vielen Source Engine Spielen noch gegeben ist
-
smartplanet
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so ein scheiss spiel!!
auf origin war es das letzte wochenende gratis spielbar...KEINER meiner freunde (knapp40) hat es heruntergeladen..aber man muss auch dazu sagen das paar von ihnen an der beta teilgenommen haben-so wie ich...und ich denke denen ging es wie mir...in 10 minuten alles gesehn und es GEFÄLLT halt nicht...also ich denke ORIGIN steckt meilen weit in der SCHEISSE....die games von EA werden einfach nicht mehr gespielt...gekauft vieleciht ja schon aber wenn jeder der es hat nur negativ darüber redet??? hahaha
der versuch ,auf billigste art und weise versucht noch mehr geld aus ihren OPFERN zu quälen ging wohl nach hinten los...GUT SO!!!
und diese BATTLEFIELD hardline??ein weiterer beweis für die unfähig keit vom DICE oder EA..so ein billiger rotz...gehtz noch?
auf origin war es das letzte wochenende gratis spielbar...KEINER meiner freunde (knapp40) hat es heruntergeladen..aber man muss auch dazu sagen das paar von ihnen an der beta teilgenommen haben-so wie ich...und ich denke denen ging es wie mir...in 10 minuten alles gesehn und es GEFÄLLT halt nicht...also ich denke ORIGIN steckt meilen weit in der SCHEISSE....die games von EA werden einfach nicht mehr gespielt...gekauft vieleciht ja schon aber wenn jeder der es hat nur negativ darüber redet??? hahaha
der versuch ,auf billigste art und weise versucht noch mehr geld aus ihren OPFERN zu quälen ging wohl nach hinten los...GUT SO!!!
und diese BATTLEFIELD hardline??ein weiterer beweis für die unfähig keit vom DICE oder EA..so ein billiger rotz...gehtz noch?
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Endlich wurde am Balancing geschraubt. Die Rucksackladungen waren einfach zu stark, hoffe das es jetzt besser ist. Werde es dann die Tage mal spielen.