Alan Wake: Einblick in die Technik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Alan Wake: Einblick in die Technik
Im dritten Teil ihres Interviews mit Petri Järvilehto und Markus Mäki von Remedy werfen die Yougamers einen Alan Wake: Einblick in die Technik
- Battlefield1942
- Persönliche Nachricht:
Ei horscht emol, ihr Buwe...
ISCH GLAB ISCH PACKS NET! ... mit dem scheiss Butzlumbe VISTA-ONLY!
Sou, jetzt horscht gut zu ehr Leit von Remedy un M$ ...
Wenn ma XP-Gamer des net kriggen, gibts verdammtnochemol e paar uff de Fress!
Des kinnt ihr mia glaabe und wenn net, dann könnter misch ma Greuzweiße, damit des mol klor is.
Alla hopp und Grüße aus de Palz.
Wenn ma XP-Gamer des net kriggen, gibts verdammtnochemol e paar uff de Fress!
Des kinnt ihr mia glaabe und wenn net, dann könnter misch ma Greuzweiße, damit des mol klor is.
-
Enny001
- Persönliche Nachricht:
Die Unterstützung von Multicore-CPU's verstehe ich. Diese gibt's schon länger als 6 Monate und sind eine elementare Weiterentwicklung.
Aber diese Aussage mit Vista das kann ich einfach nicht glauben. Es dürfte dann das erste mal in der Geschichte sein das sich tausende von Gamern wegen eines Adventures ein neues Betriebssystem kaufen.
Oh, ich glaub meine Glaskugel hat einen Sprung.
Denn zum Äussersten wird es wohl nicht kommen.
Was aber begründet dann diese Aussage mit Vista.
Aber diese Aussage mit Vista das kann ich einfach nicht glauben. Es dürfte dann das erste mal in der Geschichte sein das sich tausende von Gamern wegen eines Adventures ein neues Betriebssystem kaufen.
Oh, ich glaub meine Glaskugel hat einen Sprung.
Denn zum Äussersten wird es wohl nicht kommen.
Was aber begründet dann diese Aussage mit Vista.
- johndoe-freename-1484864
- Persönliche Nachricht:
Re: Ei horscht emol, ihr Buwe...
Aah, hör auf, ich kann nicht mehr. Das ist ja genial!!!Battlefield1942 hat geschrieben:ISCH GLAB ISCH PACKS NET! ... mit dem scheiss Butzlumbe VISTA-ONLY!
Wenn ma XP-Gamer des net kriggen, gibts verdammtnochemol e paar uff de Fress!![]()
Redest Du auch in Wirklichkeit so oder ist das "nur" Show?
Wenn es nur Show ist, dann ist es eine verdammt gute. Bitte mehr davon!!!
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Re: Ei horscht emol, ihr Buwe...
Schließe mich an.360-Fetisch hat geschrieben:Aah, hör auf, ich kann nicht mehr. Das ist ja genial!!!Battlefield1942 hat geschrieben:ISCH GLAB ISCH PACKS NET! ... mit dem scheiss Butzlumbe VISTA-ONLY!
Wenn ma XP-Gamer des net kriggen, gibts verdammtnochemol e paar uff de Fress!![]()
Redest Du auch in Wirklichkeit so oder ist das "nur" Show?
Wenn es nur Show ist, dann ist es eine verdammt gute. Bitte mehr davon!!!
@Battlefield:
Du hast mir den sehr späten Abend noch versüßt.
Sehr genial.
Ich persönlich werde mir Vista auch erstmal nicht holen, und somit werden viele Spiele für mich uninteressant, denn bald kommt mir ein Mac ins Haus.
Microsoft macht sich mit so einer Politik keine Freunde.
Wenn alle Spiele auch unter Linux oder auf dem Mac laufen würden, dann würde M$ aber ganz schön alt aus sehen meiner Meinung nach, denn die Spieler machen einen sehr sehr großen Teil der M$ OS Nutzer aus.
MfG
- Mango Man
- Persönliche Nachricht:
Was wäre billiger, den Pc aufrüsten (Vista, Mulitcore, etc.), oder sich ne 360 holen?
Ernstgemeinte Frage.
Bin schon lange vom Wettrüsten in der Pc Welt ausgestiegen. Kenn mich nicht mehr aus.
Konsolen sind meine neue Zockerheimat.
Alan Wake war einer der Hauptgründe für mich die ECKSBAWKS zu kaffen.
Ernstgemeinte Frage.
Bin schon lange vom Wettrüsten in der Pc Welt ausgestiegen. Kenn mich nicht mehr aus.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ja, so sehe ich es mittlerweile auch.Mango Man hat geschrieben:Was wäre billiger, den Pc aufrüsten (Vista, Mulitcore, etc.), oder sich ne 360 holen?
Ernstgemeinte Frage.
Zum Zocken: Konsole
Alles andere: PC/Mac
MfG
- johndoe-freename-1484864
- Persönliche Nachricht:
-
ricochet76
- Persönliche Nachricht:
...leute, seht das doch mal so; irgendwann demnächst (ab 2008) wird nur noch vista benutzt, ist doch normal, war doch auch mit xp so, keiner wollte sie haben, jetzt will niemand mehr sie hergeben. deshalb ist es gut, so früh wie möglich vista zu haben, und zu verbreiten, damit mehr games, schneller rauskommen können, die eh für vista gedacht sind. und ausserdem vista ist gar nicht so schlecht, wenn man sie 2 monate benutzt, dann wirds nur noch besser und besser, ich mag auch microsofts politik nicht, aber was solls, egal. und vista ist im moment auch nicht so buggy, wie es mit xp's start war. deswegen, leute, wenn ihr euch eh überlegt, irgendwann mal auf vista umzusteigen (und das ist ein muss, wenn man den rechner und die games liebt), dann tut das doch jetzt, damit alles schneller vorangeht....
.....hört sich alles komisch an, was ich sagte; aber im endeffekt läufts ja darauf hinaus....oder....?!....hrhrhrhr....
@ alan wake - ich finde das bisher gezeigte alan wake material genial geil; ich werde mir das game ganz sicher kaufen....
...und es sind solche, geile dx10 games, wie alan wake z.b., warum ich mir vista kaufen würde/müsste....
....mfg....rico....
....
.....hört sich alles komisch an, was ich sagte; aber im endeffekt läufts ja darauf hinaus....oder....?!....hrhrhrhr....
@ alan wake - ich finde das bisher gezeigte alan wake material genial geil; ich werde mir das game ganz sicher kaufen....
...und es sind solche, geile dx10 games, wie alan wake z.b., warum ich mir vista kaufen würde/müsste....
....mfg....rico....
-
Jimmy Hendrix
- Persönliche Nachricht:
Alan Wake - Systemanforderungen?!
Hi,
wollte mal wissen ob scho irgendwas über die Systemanforderungen bekannt ist, da ich es gerne einigermaßen auf meinem Notebook spielen würde.
MEINE SYSTEM:
Intel Core 2 Duo T7200
GeForce Go 7900 GS
2 GB RAM
VISTA HOME PREMIUM
thx scho im voraus
wollte mal wissen ob scho irgendwas über die Systemanforderungen bekannt ist, da ich es gerne einigermaßen auf meinem Notebook spielen würde.
MEINE SYSTEM:
Intel Core 2 Duo T7200
GeForce Go 7900 GS
2 GB RAM
VISTA HOME PREMIUM
thx scho im voraus
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Re: Alan Wake - Systemanforderungen?!
Ja man wird Vista brauchen. Das wars was bekannt ist.Jimmy Hendrix hat geschrieben:Hi,
wollte mal wissen ob scho irgendwas über die Systemanforderungen bekannt ist
Alles andere wissen nur Hellseher.