Angespielt: Bot Colony (PC)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Angespielt: Bot Colony (PC)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Freie Gespräche mit künstlichen Charakteren verspricht Bot Colony, bzw. das Entwicklerteam North Side. Vor vier Jahren veröffentlichte der Gründer des Studios, Eugene Joseph, den Roman "Bot Colony" - jetzt soll ein Spiel seine futuristische Welt zum Leben erwecken. Eine Welt, in der Roboter den Haushalt führen, als Sicherheitskräfte eingesetzt werden und verschiedene Serviceaufgaben übernehmen. Si...

Hier geht es zur News Angespielt: Bot Colony (PC)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Bot Colony (PC)

Beitrag von greenelve »

Na da muss man doch bestimmt den Rechner aufrüsten, damit die KI auch reibungslos läuft. :cheer:
Hat mich beim Lesen aber an ein experiementerelles Spiel von vor einigen Jahren erinnert, bei dem man als Spieler zu Gast bei einem NPC Pärchen war, die gerade einen Streit hatten, und man sich mit ihnen frei unterhalten konnte. (ich sollte wirklich mal den Namen rausfinden, damit nicht immer so ein langer Satz dasteht. >.> )

..weil KI doch aufgrund der Rechenleistung stagniert >.>
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

greenelve hat geschrieben:Na da muss man doch bestimmt den Rechner aufrüsten, damit die KI auch reibungslos läuft. :cheer:
Hat mich beim Lesen aber an ein experiementerelles Spiel von vor einigen Jahren erinnert, bei dem man als Spieler zu Gast bei einem NPC Pärchen war, die gerade einen Streit hatten, und man sich mit ihnen frei unterhalten konnte. (ich sollte wirklich mal den Namen rausfinden, damit nicht immer so ein langer Satz dasteht. >.> )
Das "Spiel" heißt Farcade ;)

Hier ist die Website: http://www.interactivestory.net/

Einer der ersten ernsthaften Versuche interaktives Storytelling in Spielen zu integieren.

@Topic: Find BotColony recht interessant, habs auf Steam schon vor ner Weile entdeckt. Werds auf jeden Fall weiter verfolgen!

MfG Ska
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Dayum, das isses. Danke. :Daumenlinks: