E3 2014: Nominierungen für die Game Critic Awards

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

E3 2014: Nominierungen für die Game Critic Awards

Beitrag von 4P|BOT2 »

29 Publikationen, darunter Polygon, IGN, die Los Angeles Times, Wired sowie USA Today, haben sich auf die Kandidaten geeinigt, aus denen sie die besten Spiele der diesjährigen E3 wählen werden. Die Gewinner der Game Critic Awards werden am 1. Juli bekannt gegeben. Weil die Juroren während der Messe keinen Zugang zu einer spielbaren Version erhielten, wurden sowohl The Witcher 3: Wild Hunt als auch...

Hier geht es zur News E3 2014: Nominierungen für die Game Critic Awards
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2014: Nominierungen für die Game Critic Awards

Beitrag von nepumax »

Und der Sport-Preis geht an...
Spoiler
Show
...EA.
Schade für CDPR. Witcher 3 hätte bestimmt alles abgestaubt.
Benutzeravatar
D_Sunshine
Beiträge: 4990
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2014: Nominierungen für die Game Critic Awards

Beitrag von D_Sunshine »

Diese PC/Console-Unterteilung ist dämlich wie eh und je. Finde es aber gut, dass No Man's Sky, Splatoon sowie Sunset Overdrive bei Best Original Game bedacht wurden und das No Man's Sky eine Chance auf Best of Show hat.
Benutzeravatar
Kuzan
Beiträge: 136
Registriert: 14.12.2010 23:28
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2014: Nominierungen für die Game Critic Awards

Beitrag von Kuzan »

Was ist denn an Mario Maker Social oder Casual? Oder an Yoshis Wolly World?
Hallo. Ich suche eine Schallplatte, auf der James Last Songs von Nelly Furtado singt - auf dem Banjo.
Auf dem Cover soll James Last mit ausgebreiteten Armen und Kreuzigungswunden sein. Hat jemand so etwas?
Benutzeravatar
ThePanicBroadcast
Beiträge: 1426
Registriert: 29.06.2008 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2014: Nominierungen für die Game Critic Awards

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Hab nochma den ersten Satz gelesen, wollt denen schon Unfähigkeit vorwerfen, weil TW3 gar nicht nominiert ist. Nun gut.
Benutzeravatar
Temeter 
LVL 2
36/99
29%
Beiträge: 16421
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2014: Nominierungen für die Game Critic Awards

Beitrag von Temeter  »

Der größte Teil der Nominierungen sind eine simple Auflistung von Hype-Titeln. Nicht sonderlich überzeugend, wenn die sich tatsächlich noch von CoD und Hardline beeindrucken lassen.

No Man's Sky wundert mich aber. Ich dachte, davon gibts ebenfalls noch keine spielbare Version?
Antworten