inFamous: First Light - Eigenständiger Downloadinhalt am 26. August

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

inFamous: First Light - Eigenständiger Downloadinhalt am 26. August

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Sony auf der E3-Pressekonferenz mitgeteilt hatte, arbeitet Sucker Punch an einem Downloadinhalt zu inFamous: Second Son. First Light dreht sich um eine neue Protagonistin, Fetch, die wegen ihrer Fähigkeiten gefangen genommen wurde. In Rückblenden erlebt sie Schlüsselmomente ihrer Vergangenheit, während sie gleichzeitig einen Ausweg sucht. Der nordamerikanischen Webseite des Sony Entertainment ...

Hier geht es zur News inFamous: First Light - Eigenständiger Downloadinhalt am 26. August
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous: First Light - Eigenständiger Downloadinhalt am

Beitrag von mosh_ »

Wenn ihr die News schon so spät bringt, dann doch bitte auch mit dem Us Preis/vermutlichen Preis bei uns. Der beträgt momentan 14,99 $.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Neue Protagonistin, aber bekannte Figur...Erinnert stark an goW Ascension, also der Ansatz. Mein weiß doch bereits genug über Getchs Background, um ihre Motive zu verstehen. Von daher juckt mich die Story nicht die Bohne. Bin mal auf die Länge gespannt :/
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Jop. Klingt ziemlich langweilig. Ist doch schon bekannt das Fetch ihren liebsten mit ihrer Conduit Kraft getötet hat während sie High war und daher den Drogendealern die Schuld gab. Was sie auf einen Rachefeldzug geführt hat wo sie vom D.U.P gefangen, gefoltert und trainiert wurde.

Dann während eines Gefangenen Transport entkommen ist bei dem Delsin beteiligt war und den Rest kennt man dann ja.

Da wäre ein DLC welcher 1-2 Jahre später ansetzt viel interessanter gewesen. Vielleicht sogar mit zwei komplett unterschiedlichen Story Linien entsprechend dem Guten und schlechten Ende.
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Ach die Nörgler und Pessimisten wieder. Woher wisst ihr was passiert? genau, durch die Sprachdateien, aus der Sicht einer dritten Person - die zwei, drei Unterhaltungen mit Fetch mal ausgenommen. Kann die dritte Person alles wissen? Sagt sie überhaupt die Wahrheit? Deckt es alles ab? Hat Fetch vielleicht etwas verheimlicht?
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous: First Light

Beitrag von Leon-x »

War bei Left Behind von TLoU eigentlich auch nicht anders. Jeder wusste wie es ausgeht. Nur haben einen die Geschichte die dazu führt wegen der stärkeren Bindung zu den Hauptcharakteren wohl eher interessiert.
Vielleicht bauen sie hier zur Abwechslung auch paar Storywendungen ein. Mal erste Berichte abwarten. Wäre nicht schlecht eine zweite Person mit anderen Fähigkeiten spielbar zu machen. Kann langweilig oder gut werden.
Philia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Philia »

Fetch? Warum war die eigentlich nicht der Protagonist von Anfang an? Mir hätte es so besser gefallen. Mal sehen, wie teuer dieser Ausflug wird. Die Frau besaß auf jeden Fall Potential.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous: First Light

Beitrag von nawarI »

Leon-x hat geschrieben:War bei Left Behind von TLoU eigentlich auch nicht anders. Jeder wusste wie es ausgeht. Nur haben einen die Geschichte die dazu führt wegen der stärkeren Bindung zu den Hauptcharakteren wohl eher interessiert.
Vielleicht bauen sie hier zur Abwechslung auch paar Storywendungen ein. Mal erste Berichte abwarten. Wäre nicht schlecht eine zweite Person mit anderen Fähigkeiten spielbar zu machen. Kann langweilig oder gut werden.
"andere Fähigkeiten" wird man aber garnicht haben, sondern nur die von Fetch. Die Neon-Fähigkeiten konnte man im Hauptspiel ja schon nutzen - nur dass bei diesem DLC die restlichen Fähigkeiten wegfallen. Somit bekommt man hier nur ein inFamous Light 8) (oh ich liiiiiiiiiebe Wortspiele).

Trotzdem kann die Story natürlich interessant sein. Gerade wenn man ihren Hintergrund kennt, kann man sich ja denken, was auf einen zukommt. Last of Us ist da wirklich ein gutes Beispiel. Typisch Prequel eben - kann auch cool sein.
Ich denke Fans der Reihe werden zufrieden sein. Und wenn man drauf verzichtet, hat man auch nix fundamentales verpasst.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous

Beitrag von Leon-x »

Ich sprach davon dass man vielleicht eine Person für einen Abschnitt steuert der andere Fähigkeiten besitzt. Kann man doch einbauen auch wenn sich 70-80% dann um Fetch dreht. Wenn er was mit ihrer Geschichte zu tun hat. Der Titel muss sowas nicht ausschließen. ;)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

100% Nein!^^ Dafür war der Legacy DLC zu sch****. Inszenierung, sowie Länge. Twist in SS? Es gab keinen einzigen Twist in SS, wieso sollte SuckerPunch da jetzt groß was ändern. In Sachen Effekte und Grafik haben sie echt ne Schippe draufgepackt und sich gesteigert, aber der Rest ist shcon bekannt, im Vergleich zu Teil 2 kastriert worden, oder eben einfach schlechter geworden. Da seh ich erstmal keinen Grund positiv in die Zukunft zu schauen :/
@Coaster: Das recht aber auch schon aus, um den ganzen Plot zu beleuchten. Da erwarte ich nicht mehr viel, da es mehr als ausreichend war, um Fetch einzuführen...
@Cheraa: War ihr Bruder ;)