Divinity: Original Sin - Trailer zeigt die Features und Details zum Multiplayer-Editor (inkl. Cow Simulator 2014)

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4P|BOT2
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Divinity: Original Sin - Trailer zeigt die Features und Details zum Multiplayer-Editor (inkl. Cow Simulator 2014)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Larian Studios und Daedalic Entertainment haben nicht nur einen Trailer für Divinity: Original Sin veröffentlicht, der die besonderen Features des Rollenspiels hervorhebt, sondern ebenfalls bestätigt, dass der Multiplayer-RPG-Editor ab dem 26. Juni über Steam-Early-Access erhältlich sein wird und mit dem "Cow Simulator 2014" die erste Mod beiliegen wird.Der von Larian Studios entwickelte Edito...

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Marobod
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Re: Divinity: Original Sin - Trailer zeigt die Features und

Beitrag von Marobod »

Ich zocke es seit einiger Zeit selbst und bin endlich gespannt auf das Release, die Early Access Region wirkt am Anfang unglaublich riesig und umfangreich, wenn die anderen noch hinzukommen , kann man sich in dem Spiel echt verlieren.

Bin mal gespannt wie das hier bewertet wird.
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Kibato
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Re: Divinity: Original Sin - Trailer zeigt die Features und

Beitrag von Kibato »

Woher soll ich die Zeit nehmen, das zu spielen? :mrgreen:
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Steppenwaelder
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Re: Divinity: Original Sin - Trailer zeigt die Features und

Beitrag von Steppenwaelder »

habs mir jetzt in den steam deals auch gekauft, aber noch nicht angerührt da ja der release kurz bevorsteht. bin gespannt wie ein schnitzel... wäre das geil einfach mal wieder ein schönes klassisches rpg zu zocken.
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adventureFAN
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Re: Divinity: Original Sin - Trailer zeigt die Features und

Beitrag von adventureFAN »

Ich hab bisher nur eine Stunde in der aktuellen Beta gespielt, ebenweil es ja noch diese Woche erscheinen soll.

Wirklich sehr vielversprechend, besonders wie man die Hauptcharaktere so gut beeinflussen kann während der Dialoge. Allein das gefällt mir schon sehr gut. Auch die Story und die Welt scheint sehr vielversprechend zu sein.

Ich denke da werden EINIGE Stunden drauf gehen =D
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Marobod
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Re: Divinity: Original Sin - Trailer zeigt die Features und

Beitrag von Marobod »

Steppenwälder hat geschrieben:habs mir jetzt in den steam deals auch gekauft, aber noch nicht angerührt da ja der release kurz bevorsteht. bin gespannt wie ein schnitzel... wäre das geil einfach mal wieder ein schönes klassisches rpg zu zocken.
Ich wuerd Dir nahelegen es schonmal anzutesten , am Anfang macht man echt viele Fehler oder hat noch keinen blassen Schimmer was man da eigentllich macht :D (ich lese Anleitungen ungern,da ich lieber alles selber rausfinden will). Das Spiel nimmt unheimlich viel zeit in Anspruch, da man auch noch die Dialoge lesen muß , jeder NPC handeln kann etc, man verliert sich echt im Spiel .
Du brauchst keine Angst ahben, da Du bei Release sowieso von vorn beginnen mußt und es einen Reset gibt fuer alle (bei der Beta ist es aehnlich, jedes Beta Update hieß neu Anfangen )
Meine beiden Startcharacter Damen habe ich ein paar mal durchprobiert, um rauszufinden was mir am Anfang mehr hilft, feste Klassen an sich gibts ja nicht.

Das schraegste an dem Spiel ist, das man zum einen einen global chat hat obwohl man singleplayer unterwegs ist, mag an Steam liegen, aber selbst wenn steam offline ist, kann man den Chat wenn man will mitlesen :D (werd eh auf die GoG version switchen ),zum abnderen, wenn man allein unterwegs ist, die Dialoge seines zweiten main chars selber beantworten muß (wenn man die AI endlich aktiviert ist das auch passe,random ist mir aber zu willkuerlich) :D
Und ganz toll, wer sich mit divinity auskennt, wird viele alte Bekannte wiedersehen
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adventureFAN
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Re: Divinity: Original Sin - Trailer zeigt die Features und

Beitrag von adventureFAN »

NaJa, den Chat gibts ja zumindest auch bei Diablo 3 standardmäßig.

Und es gibt ja auch einen Multiplayer-Part, welcher sogar mich diesmal sehr interessiert und ich bin eigentlich kein großer Multiplayer-Typ.
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bondKI
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Re: Divinity: Original Sin - Trailer zeigt die Features und

Beitrag von bondKI »

Marobod hat geschrieben:Das schraegste an dem Spiel ist, das man zum einen einen global chat hat obwohl man singleplayer unterwegs ist, mag an Steam liegen, aber selbst wenn steam offline ist, kann man den Chat wenn man will mitlesen :D (werd eh auf die GoG version switchen ),zum abnderen, wenn man allein unterwegs ist, die Dialoge seines zweiten main chars selber beantworten muß (wenn man die AI endlich aktiviert ist das auch passe,random ist mir aber zu willkuerlich) :D
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Es ist halt von Grund auf als Coop-RPG konzipiert. Der Singleplayer dürfte nur da sein, um eine noch größere Gruppe anzusprechen.
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bwort
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Re: Divinity: Original Sin - Trailer zeigt die Features und

Beitrag von bwort »

Mit Rls soll es auch deutsche Texte geben btw.
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Steppenwaelder
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Re: Divinity: Original Sin - Trailer zeigt die Features und

Beitrag von Steppenwaelder »

bondKI hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:Das schraegste an dem Spiel ist, das man zum einen einen global chat hat obwohl man singleplayer unterwegs ist, mag an Steam liegen, aber selbst wenn steam offline ist, kann man den Chat wenn man will mitlesen :D (werd eh auf die GoG version switchen ),zum abnderen, wenn man allein unterwegs ist, die Dialoge seines zweiten main chars selber beantworten muß (wenn man die AI endlich aktiviert ist das auch passe,random ist mir aber zu willkuerlich) :D
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Es ist halt von Grund auf als Coop-RPG konzipiert. Der Singleplayer dürfte nur da sein, um eine noch größere Gruppe anzusprechen.
wirsde als sp rpg genauso spielen können. ein so gigantisches rpg nur auf koop auszulegen wäre auch schön blöd.
Marobod
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Re: Divinity: Original Sin - Trailer zeigt die Features und

Beitrag von Marobod »

bondKI hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:Das schraegste an dem Spiel ist, das man zum einen einen global chat hat obwohl man singleplayer unterwegs ist, mag an Steam liegen, aber selbst wenn steam offline ist, kann man den Chat wenn man will mitlesen :D (werd eh auf die GoG version switchen ),zum abnderen, wenn man allein unterwegs ist, die Dialoge seines zweiten main chars selber beantworten muß (wenn man die AI endlich aktiviert ist das auch passe,random ist mir aber zu willkuerlich) :D
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Es ist halt von Grund auf als Coop-RPG konzipiert. Der Singleplayer dürfte nur da sein, um eine noch größere Gruppe anzusprechen.
Naja der Koop ist aber anders als man sich das so vorstellt. Man kann jederzeit einen in sein game einladen,der dann den jeweils anderen Charakter von einem uebernimmt,oder man laedt einen freund in sein Spiel ein bevor es startet,dann kann dieser seinen Charakter selbst erstellen. Saemtliche Beute,Level etc bleiben aber beim Host und dem zweiten Char,der der mitspielt hat quasi nur das Erlebte. Zumindest hab ich noch nicht gesehen das man seinen Charakter in das Spiel eines anderen einbringen kann.

Das Koop play ist zwar ein großes Feature,aber nicht unbedingt zwingend.Wie gesagt wenn man die AI endlich mehr als random einstellen kann, ist man nicht mehr in Selbstgespraechen vertieft :D ,das laeuft dann wie mit den anderen Begleitern,die ihre AI haben und sich dann dementsprechend auch aeußern wenn man was tut oder sagt,das diesen nicht paßt.
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just_Edu
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Re: Divinity: Original Sin - Trailer zeigt die Features und

Beitrag von just_Edu »

Marobod hat geschrieben: Das Koop play ist zwar ein großes Feature,aber nicht unbedingt zwingend.
Es ist nicht irgendein Feature, es ist DAS Feature.. Endlich hat es jemand mal geschafft, Coop tatsächlich sinnvoll zu intergrieren.. in D:OS kann man entweder zusammen spielen, oder komplett an einander vorbei.. man muss nicht zwingend immer im selben Gebiet ala Diablo und Co aufhalten.. jeder kann die Welt für sich erkunden, bekommt seine eigenen Begleiter etc.. wenn man will.. kann man eben auch zusammen rumturnen.. ideal wenn man mehr den Räuber raushängen lassen will.. einer lenkt die Wache ab, der andere sneakt rein.. etc. Hab bisher noch in keinem Spiel so viele spielerische Optionen gesehen wie hier..
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Steppenwaelder
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Re: Divinity: Original Sin - Trailer zeigt die Features und

Beitrag von Steppenwaelder »

@just_Edu
hab mich jetzt noch nicht so umfassend darüber informiert, aber wenn es stimmt was dein vorposter sagt und beute und xp immer beim host bleibt, isses doch eigentlich recht witzlos für den anderen großartig "ein eigenes spiel" aufzuziehen und in andere gebiete zu gehen etc.
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Re: Divinity: Original Sin - Trailer zeigt die Features und

Beitrag von Marobod »

Steppenwälder hat geschrieben:@just_Edu
hab mich jetzt noch nicht so umfassend darüber informiert, aber wenn es stimmt was dein vorposter sagt und beute und xp immer beim host bleibt, isses doch eigentlich recht witzlos für den anderen großartig "ein eigenes spiel" aufzuziehen und in andere gebiete zu gehen etc.
http://www.larian.com/forums/ubbthreads ... 547&page=1

http://steamcommunity.com/app/230230/di ... 790199636/
just_Edu hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben: Das Koop play ist zwar ein großes Feature,aber nicht unbedingt zwingend.
Es ist nicht irgendein Feature, es ist DAS Feature.. Endlich hat es jemand mal geschafft, Coop tatsächlich sinnvoll zu intergrieren.. in D:OS kann man entweder zusammen spielen, oder komplett an einander vorbei.. man muss nicht zwingend immer im selben Gebiet ala Diablo und Co aufhalten.. jeder kann die Welt für sich erkunden, bekommt seine eigenen Begleiter etc.. wenn man will.. kann man eben auch zusammen rumturnen.. ideal wenn man mehr den Räuber raushängen lassen will.. einer lenkt die Wache ab, der andere sneakt rein.. etc. Hab bisher noch in keinem Spiel so viele spielerische Optionen gesehen wie hier..
Die Art des MP ist gut keine Frage, das hat BG aber auch drauf gehabt, In Diablo 2 konnte man auch alles allein machen wenn man im MP unterwegs war.
Klar der Sneak kram is genial, hab keine Ahnung wie oft ich das Lager oder andere Raeume von Cyseal und seinen Einwohnern schon leergeraeumt habe, waehrend ich meine Begleiter in gespraeche mit den Wachen verwickelt hab und meinen Sneak,Pickpocket und Lockpick Char durch die raeume laufen ließ.
Man kann auch allein seine party splitten und an mehreren orten unterwegs sein, und erledigte Ziele und Gegner bleiben jedoch im laufenden Spiel erledigt, also ist es sinnvoller sich zusammen zu bewegen, sonst kann man gleich allein weiter spielen ;), zumal die Gegner nicht dumm sind und auch nicht gerade schwach :)
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Drake Junior
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Re: Divinity: Original Sin - Trailer zeigt die Features und

Beitrag von Drake Junior »

bondKI hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:Das schraegste an dem Spiel ist, das man zum einen einen global chat hat obwohl man singleplayer unterwegs ist, mag an Steam liegen, aber selbst wenn steam offline ist, kann man den Chat wenn man will mitlesen :D (werd eh auf die GoG version switchen ),zum abnderen, wenn man allein unterwegs ist, die Dialoge seines zweiten main chars selber beantworten muß (wenn man die AI endlich aktiviert ist das auch passe,random ist mir aber zu willkuerlich) :D
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Es ist halt von Grund auf als Coop-RPG konzipiert. Der Singleplayer dürfte nur da sein, um eine noch größere Gruppe anzusprechen.
es gibt aber keinen Unterschied zwischen Single und Coop, soll heißen man verpasst nichts.
Schließlich ist das ganze rundenbasiert. Ob man seine Charaktere selber steuert oder an einen Mitspieler übergibt, ist doch im Grunde einerlei! Ich bevorzuge halt die erste Variante. Und bei einem Spiel dieser Größe, dieses Umfangs (Dauer!) ist Coop möglicherweise mehr Frust als Lust.
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