Battlefield 4 - Details zur vierten Download-Erweiterung Dragon's Teeth

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 4 - Details zur vierten Download-Erweiterung Dragon's Teeth

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Juli soll mit Dragon's Teeth die vierte Download-Erweiterung für Battlefield 4 veröffentlicht werden. Die vier enthaltenen Multiplayer-Karten (Lumphini-Garten, Perlenmarkt, Propaganda und Versunkener Drache) spielen in asiatischen Städten und stellen demnach Stadtkämpfe in den Vordergrund - inkl. "spielverändernden Zerstörungsmöglichkeiten". Das DLC-Paket umfasst außerdem fünf weitere Waffen, d...

Hier geht es zur News Battlefield 4 - Details zur vierten Download-Erweiterung Dragon's Teeth
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 - Details zur vierten Download-Erweiterung

Beitrag von Bedameister »

Sind nicht eh schon die meisten BF4 Maps Stadtmaps?
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 10717
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 - Details zur vierten Download-Erweiterung

Beitrag von Leon-x »

Bedameister hat geschrieben:Sind nicht eh schon die meisten BF4 Maps Stadtmaps?
Eigentlich nicht. Jedenfalls wenn man die vorhergehenden DLC mit betrachtet.
Bei den Standard-Maps landet man öfters auf Shanghai. Vielleicht deshalb der Eindruck. ;)
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
DonDonat
LVL 2
95/99
95%
Beiträge: 6771
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 - Details zur vierten Download-Erweiterung

Beitrag von DonDonat »

Mal kucken ob das nächste DLC eine bessere Performence bietetn wird als das letzte....
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6819
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 - Details zur vierten Download-Erweiterung

Beitrag von Newo »

MIttlerweile zock ichs gar net mehr. Hab Naval Strike bisher auch nur 1 Mal angeschmissen. Der Seasonpasskauf war wohl verfrüht^^. Naja mal schauen, ob cih wieder Lust bekomme.
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
Benutzeravatar
straw d berry
Beiträge: 584
Registriert: 10.06.2014 19:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 - Details zur vierten Download-Erweiterung

Beitrag von straw d berry »

spielt das noch wer?
ich dachte das spiel soll so scheiße und verbuggt sein.. außerdem kommt doch bald eh wieder irgendein nachfolger
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 10717
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 - Details zur vierten Download-Erweiterung

Beitrag von Leon-x »

Keine Sorge, sind noch genug Leute online.

Seit den letzten Updates läuft es auch ganz stabil. Nicht perfekt aber spielbar dass man seinen Spaß findet. Ein MK8 hat schließlich auch seine Verbindungsfehler.

Das neue Hardline ist eine etwas andere Richtung. Als BF5 kann man es nicht sehen. Da werden genug Leute bei BF4 bleiben wegen Panzer und Flugzeugen. Allein die Optik ist bei Hardline in der Beta noch schlechter.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten