Landwirtschafts-Simulator 15 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Landwirtschafts-Simulator 15 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch der Landwirtschafts-Simulator 15 wurde im Rahmen der E3 angekündigt. In dem Spiel von Giants Software wird man Tiere züchten (Kühe, Hühner und Schafe) und Getreide anbauen können. Zudem müssen die erzeugten Produkte vermarktet werden. Dabei wird es zwei offene Spielwelten geben, darunter eine in einem skandinavischen Szenario. Und auch der Wald darf fortan bewirtschaftet werden. Das Holzfälle...

Hier geht es zur News Landwirtschafts-Simulator 15 angekündigt
kevboard
LVL 2
28/99
20%
Beiträge: 177
Registriert: 03.05.2010 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 angekündigt

Beitrag von kevboard »

ok... das ist auf jedenfall der epischste Simulator trailer ever xD wobei das nicht schwer ist xD
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10313
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 angekündigt

Beitrag von mr archer »

Und kein Mourad mehr, um es angemessen würdigen zu können.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Lord Hesketh-Fortescue
Beiträge: 866
Registriert: 26.04.2013 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 angekündigt

Beitrag von Lord Hesketh-Fortescue »

mr archer hat geschrieben:Und kein Mourad mehr, um es angemessen würdigen zu können.
:bigcry:

Ja. Mit dem Abgang von Mourad hat die Seite echt an Profil verloren. Menno. Seine textlichen Auseinandersetzungen mit der ulkigen Welt der Alltagssimulationen waren schon ziemliche Highlights hier.

Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.



Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2161
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 angekündigt

Beitrag von Arkatrex »

Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Und kein Mourad mehr, um es angemessen würdigen zu können.
:bigcry:

Ja. Mit dem Abgang von Mourad hat die Seite echt an Profil verloren. Menno. Seine textlichen Auseinandersetzungen mit der ulkigen Welt der Alltagssimulationen waren schon ziemliche Highlights hier.
Der nächste Rekord des Landwirtschafssimulator wird definitiv die Anzahl werden. Jetzt schon bei Nummer Fünfzehn angekommen (und bald Fifa eingeholt).

Da warten wir doch glatt auf den Landwirtschaftssimulator 34 wo die Kühe in surround muhen und die Schafe mit MP's bewaffnet den Farmer angehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hilljohnny
Beiträge: 551
Registriert: 15.09.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 angekündigt

Beitrag von Hilljohnny »

Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Und kein Mourad mehr, um es angemessen würdigen zu können.
:bigcry:

Ja. Mit dem Abgang von Mourad hat die Seite echt an Profil verloren. Menno. Seine textlichen Auseinandersetzungen mit der ulkigen Welt der Alltagssimulationen waren schon ziemliche Highlights hier.
wohl wahr :(

Ich hätte mir so sehr noch einen Test zu "Horror im Lagerhaus-Gabelstapler des Todes" von Mourad gewünscht 8) !
Es ist zwar keine normale Altagssim. aber dafür immerhin eine Weiterentwicklung des legendären Gabelstapler Simulators von UIG 8O .
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Antworten