Fallout 3: Releasedatum bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem sich Bethesda bisher kaum öffentlich zu <B>Fallout 3<B> Fallout 3: Releasedatum bekannt
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Da Bethesda wie üblich auf schlechte Portierungen setzt sich aber die Hörigkeit der der Medien kauft wird das spiel sicher mit 90% bewertet..

Naja das war auf jedenfall mein erster gedanke .... Mein zweiter ist wow das sie das Fallout Feeling so gut im Trailer umgesetzt haben ist echt beindruckend.. Meine nächste hofnung ist nicht für ps3 xbox oder wii bitte..

ICH WILL ISO UND EINE STEUERUNG DIE NUR MIT MAUS MÖGLICH IST!!!

:roll:
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

kann nur schlecht werden bei ner portierung :(
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

und ich ne Steuerung die nur mit Pad möglich ist ...
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Darth Nihilus hat geschrieben:und ich ne Steuerung die nur mit Pad möglich ist ...
Kauf dir einen pc dieses Spiel gehört nicht auf eine Konsole genauso wie es kein Mario Spiel für PC geben sollte...
VanT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanT »

Da stimme ich zu Fallout is ein reiner PC Titel wie es Oblivion auch war bevor es für Konsolen bedürfnisse 50% geschrumpft wurde alles mit Sprachausgabe versehn wurde und mit 10 verschiedenen Rüstungen und Waffen dann released wurde fürchte das is das Ende für Fallout
Nich falsch verstehn aber Konsolen portierungen solcher Games machen sie einfach nur kaputt wie man an Oblivion sieht
Für Fallout Fans wird das ein schwarzer Tag :(
johndoe532184
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

das wäre ebenso ein sünde, genau wie ego-shooter für konsolen. aber den gamedesignern ist ja gar nichts mehr heilig.

jedenfalls: ich hab nie die ersten fallout-teile gespielt (ich bin einfach zu jung für sowas :P). aber ich mag diesen mix aus dem charme der 60er (und deren schutz-vor-atombomben-lehrvideos) und dem eines urbanen chaos. ich bin gespannt.
ruodlieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

Schade noch über ein Jahr, - ich habe den ersten Teil geliebt. Auf der ps2 war das Spiel wegen der miserablen Ansicht einfach nur scheiße. Ich hoffe das beim 3 teil das Feeling und der spaß wie beim 1ten Teil wieder da sind, teil 2 hab ich zwar noch nicht durch aber irgendwie war der auch nicht so Dolle. Ich werde wohl bis erscheinen von teil 3 nochmal den 1ten und endlich auch den 2ten teil durchspielen. Am liebsten währe mir eine gezeichnete 2d Version am liebsten, aber heute muss ja alles 3d sein schade schade. Da ich nicht einsehe meinen PCs mit tausenden von Euros wieder aufzurüsten nur für die paar für mich interessanten spiele, die im Jahr erscheinen hoffe ich auf eine 360 Fassung die Rockt.
SuBba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuBba »

Naja.Erstmal sehen was draus wird.Aber wenn eins meiner Lieblingsspiele der letzten Jahre schlecht umgesetzt wird nur weil es für so eine hunzige Konsole optimiert werden muss erlebt Bethesda einen Fallout!! :twisted:
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Herbst 2008 anvisiert heißt im Klartext frühestens 2009.

2011 /2012 kommt dann Elder Scrolls 5 für xbox 720 mit 'nem schlampigen Port für PC.

GG THX NO RE.
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

ich würde ma schätzen, dass der trailer die Spielgrafik widerspiegelt, von daher ist es wahrscheinlich so ähnlich die Oblivion, zumindest von der Kameraperspektive her.
Bin ma gespannt drauf, auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass das Spiel ein sonderliche Kracher wird. Stehe auch eher auf die 2D Iso Ansicht. Ist erstens Hardware schonend und zweitens hat man einfach nen besseren Überblick.
_-sauron-_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _-sauron-_ »

kennt einer von euch bisschen älteren die amiga version???
da war das spiel noch ein echter hammer.....
bin auf den dritten teil gespannt aber bisher konnte man dem alten teil nie auch nur ein bisschen das wasser reichen...
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

VanT hat geschrieben:Da stimme ich zu Fallout is ein reiner PC Titel wie es Oblivion auch war bevor es für Konsolen bedürfnisse 50% geschrumpft wurde alles mit Sprachausgabe versehn wurde und mit 10 verschiedenen Rüstungen und Waffen dann released wurde fürchte das is das Ende für Fallout
Nich falsch verstehn aber Konsolen portierungen solcher Games machen sie einfach nur kaputt wie man an Oblivion sieht
Für Fallout Fans wird das ein schwarzer Tag :(
Ähem was ist den daran 50% gecshrumpft???

Auch mit den Shooter ... Wetten du hast gerade mal 5 Minuten gezockt und gesagt das kann ich nicht :lol:
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

@Blasebalk

Das schaut nicht gerade wie Spielgrafik aus. Die Qualität der Beleuchtung, die Material Shader, alles deutet darauf hin, dass das keine Spielgrafik ist.

Leute,
der Teaser ist quasi nullkommagarnichts, Schlussfolgerungen kann man da echt nicht ziehen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@darth nihilus
er meint damit das oblivion bei weitem nicht mehr so umfangreich und komplex ist wie seine vorgänger und das kann man bestimmt nicht einfach behaupten, wenn man nur 5 minuten gezockt hat.

finds auch schade, daß fallout auch für konsolen erscheint und den mainstream weg geht, aber das war abzusehen.