Mario Maker: Entwicklung bestätigt!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario Maker: Entwicklung bestätigt!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Gerücht im Vorfeld der E3 hat sich bestätigt: Nintendo bringt mit Mario Maker einen Editor, mit dem man sich eigene Hüpf-Level basteln kann. Die Bedienung wirkt simpel, reicht es doch aus, Objekte einfach mit Hilfe von Stylus und Touchscreen in den 2D-Kulisse zu platzieren.Mario Maker soll 2015 erscheinen....

Hier geht es zur News Mario Maker: Entwicklung bestätigt!
Hasselhoff
Beiträge: 31
Registriert: 05.02.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Maker: Entwicklung bestätigt!

Beitrag von Hasselhoff »

Hatte mich schon gewundert, wie Nintendo in so kurzer Zeit so viele Teile davon veröffentlichen konnte :D
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Maker: Entwicklung bestätigt!

Beitrag von Easy Lee »

Die Idee fetzt, ich weiß nur nicht ob Nintendo danach je noch einen Mario 2D-Titel verkaufen wird. ;) Wozu ein neues Mario-Game wenn ich jetzt bis ans Ende meiner Tage neue Levels designen kann? :D
Antworten