In seiner E3-Show gewährte Eiji Aounuma einen allerersten Blick auf das Zelda-Spiel, das Nintendo derzeit für die Wii U entwickelt. Wie schon zuvor betonte er dabei: Das kommende Abenteuer von Link soll offener gestaltet werden und weniger linear sein. Bisherige Zelda-Spiele hatten zwar eine große Spielwelt gehabt, die habe aber aus abgeschlossenen Bereichen mit klaren Ein- und Ausgang bestanden. ...
Hier geht es zur News Wii U: Ein erster Blick auf das neue Zelda
Wii U: Ein erster Blick auf das neue Zelda
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Ein erster Blick auf das neue Zelda
oh bitte kein hier-haste-und-jetzt-mach-damit-tes-spielplatz und es scheint auch wieder ziemlich bunt zu werden. muss das sein? die welt von tp ging doch in die richtige richtung.
-
dima4711
- Persönliche Nachricht:
Bloß kein Risiko eingehen!
NINTENDO bleibt sich treu: quietschbunt, laut und infantil.
Das geht für die Zahnspangenfraktion in Ordnung, doch wird man die älteren Spieler damit nicht (mehr) erreichen. Somit sägt man weiterhin einen Ast nach dem anderen ab. Meine Wii U fristet ein verstaubtes Trauerspiel.
Das geht für die Zahnspangenfraktion in Ordnung, doch wird man die älteren Spieler damit nicht (mehr) erreichen. Somit sägt man weiterhin einen Ast nach dem anderen ab. Meine Wii U fristet ein verstaubtes Trauerspiel.
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Sieht so aus, als hätten wir verschiedene Impressionen gehabt. Die Art Direction sieht absolut wundervoll aus. Malerisch, genau das was Nintendo mit Skyward Sword erreichen wollte.dima4711 hat geschrieben:Bloß kein Risiko eingehen!
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Der Hype Train hat mich erwischt, aber derbe!!!!!!!!!!! 
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich bin da ganz bei dir und blende die Meckertanten einfach aus.Antimuffin hat geschrieben:Sieht so aus, als hätten wir verschiedene Impressionen gehabt. Die Art Direction sieht absolut wundervoll aus. Malerisch, genau das was Nintendo mit Skyward Sword erreichen wollte.
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Sieht wirklich gut aus, auch wenn ich lieber wieder ein düsteres Zelda gehabt hätte.
-
pokusa
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, nein, ich weiß, dass Zelda ein absoluter Knaller wird. Ausnahmslos alle Teile hatten nicht nur Hand und Fuß, sondern auch einfach den restlichen kompletten Körper. Kaum eine Serie ist so nah an der Perfektion für das was es ist. Deswegen sollte man an der Qualität vom neuen Zelda nicht zweifeln.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Da schließe ich mich an. Man kann an Skyward Sword einiges kritisieren, aber dieser Märchen-Charme, den auch Twilight Princess in düsterer Form hatte, sehe ich da auch.Antimuffin hat geschrieben:Die Art Direction sieht absolut wundervoll aus. Malerisch, genau das was Nintendo mit Skyward Sword erreichen wollte.
Aber ich will da gar nicht weiter drauf eingehen, nach EINEM Bild gleich wieder ''sieht nicht erwachsen aus = scheiße'', als würden manche schon wieder wissen, dass das ganze Spiel nur bunt ist, tue ich mir nicht an.