Wii U: Ein erster Blick auf das neue Zelda

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wii U: Ein erster Blick auf das neue Zelda

Beitrag von 4P|BOT2 »

In seiner E3-Show gewährte Eiji Aounuma einen allerersten Blick auf das Zelda-Spiel, das Nintendo derzeit für die Wii U entwickelt. Wie schon zuvor betonte er dabei: Das kommende Abenteuer von Link soll offener gestaltet werden und weniger linear sein. Bisherige Zelda-Spiele hatten zwar eine große Spielwelt gehabt, die habe aber aus abgeschlossenen Bereichen mit klaren Ein- und Ausgang bestanden. ...

Hier geht es zur News Wii U: Ein erster Blick auf das neue Zelda
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Ein erster Blick auf das neue Zelda

Beitrag von PanzerGrenadiere »

oh bitte kein hier-haste-und-jetzt-mach-damit-tes-spielplatz und es scheint auch wieder ziemlich bunt zu werden. muss das sein? die welt von tp ging doch in die richtige richtung.
dima4711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dima4711 »

Bloß kein Risiko eingehen!
NINTENDO bleibt sich treu: quietschbunt, laut und infantil.

Das geht für die Zahnspangenfraktion in Ordnung, doch wird man die älteren Spieler damit nicht (mehr) erreichen. Somit sägt man weiterhin einen Ast nach dem anderen ab. Meine Wii U fristet ein verstaubtes Trauerspiel.
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

dima4711 hat geschrieben:Bloß kein Risiko eingehen!
NINTENDO bleibt sich treu: quietschbunt, laut und infantil.

Das geht für die Zahnspangenfraktion in Ordnung, doch wird man die älteren Spieler damit nicht (mehr) erreichen. Somit sägt man weiterhin einen Ast nach dem anderen ab. Meine Wii U fristet ein verstaubtes Trauerspiel.
Sieht so aus, als hätten wir verschiedene Impressionen gehabt. Die Art Direction sieht absolut wundervoll aus. Malerisch, genau das was Nintendo mit Skyward Sword erreichen wollte.
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

Der Hype Train hat mich erwischt, aber derbe!!!!!!!!!!! :Blauesauge:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Antimuffin hat geschrieben:Sieht so aus, als hätten wir verschiedene Impressionen gehabt. Die Art Direction sieht absolut wundervoll aus. Malerisch, genau das was Nintendo mit Skyward Sword erreichen wollte.
Ich bin da ganz bei dir und blende die Meckertanten einfach aus. :)
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Sieht wirklich gut aus, auch wenn ich lieber wieder ein düsteres Zelda gehabt hätte.
pokusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokusa »

Ich glaube, nein, ich weiß, dass Zelda ein absoluter Knaller wird. Ausnahmslos alle Teile hatten nicht nur Hand und Fuß, sondern auch einfach den restlichen kompletten Körper. Kaum eine Serie ist so nah an der Perfektion für das was es ist. Deswegen sollte man an der Qualität vom neuen Zelda nicht zweifeln.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Antimuffin hat geschrieben:Die Art Direction sieht absolut wundervoll aus. Malerisch, genau das was Nintendo mit Skyward Sword erreichen wollte.
Da schließe ich mich an. Man kann an Skyward Sword einiges kritisieren, aber dieser Märchen-Charme, den auch Twilight Princess in düsterer Form hatte, sehe ich da auch.

Aber ich will da gar nicht weiter drauf eingehen, nach EINEM Bild gleich wieder ''sieht nicht erwachsen aus = scheiße'', als würden manche schon wieder wissen, dass das ganze Spiel nur bunt ist, tue ich mir nicht an.