Mortal Kombat X: E3-Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat X: E3-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die auf Sonys Pressekonferenz vorgestellten Spielszenen von Mortal Kombat X zeigen neben einem Kampf zwischen Scorpion und Subzero (was man in ähnlicher Form schon im Debüt-Trailer gezeigt hat) auch eine neue Begegnung:  Dabei bekämpfen sich eine Art Bienen-Frau, die mit ihren Insektenbeinen eine hohe Schlagreichweite aufweist und ein schwergewichtiger Kämpfer, der einen Zwerg auf dem Rücken trägt...

Hier geht es zur News Mortal Kombat X: E3-Spielszenen
Benutzeravatar
Bannister
LVL 2
69/99
66%
Beiträge: 372
Registriert: 09.12.2009 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: E3-Spielszenen

Beitrag von Bannister »

Grafisch hab ich keine großen Verbesserungen zu MK9 ausmachen können, das Video hatte aber auch eher schlechte Qualität. Mal sehen was die zukünftigen Videos da zeigen werden.

Man kann also nun wie in Injustice Objekte aus der Stage mit im Kampf einbeziehen, hatte sich ja im ersten Trailer angedeutet.

Das Gameplay gefiel mir ziemlich gut, die Kämpfer scheinen viele neuen Moves zu können, die es so vorher noch nicht in den anderen MKs gab, Fokus lag aber eindeutig auf Scorpion in dieser Präsentation. Sein Feuerball erinnerte mich in der Durchführung ziemlich an ein Hadouken. :D Gefällt mir, könnte ein verbessertes MK9 werden.
Benutzeravatar
ddd1308
LVL 2
19/99
10%
Beiträge: 2305
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: E3-Spielszenen

Beitrag von ddd1308 »

Die Videoqualität ist relativ schlecht, aber imho sieht man trotzdem, dass es doch um einiges besser aussieht als MK9. Die zwei neuen Kämpfer in dem Video wollen für meinen Geschmack aber irgendwie nicht so ganz zu der restlichen Kämpferriege passen.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: E3-Spielszenen

Beitrag von Culgan »

Schon wieder so ein hölzernes undynamisches Kampfsystem wo bestimmt ohne Ende gejuggelt wird.
Doa MK wo bist du :(
Zuletzt geändert von Culgan am 10.06.2014 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gamer1986
Beiträge: 218
Registriert: 27.04.2008 09:32
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: E3-Spielszenen

Beitrag von Gamer1986 »

Warum programmiert man ein "NExt_gen" Spiel nur mit der UE3?
Das verstehe ich überhaupt nicht.
Visuell haut es mich auch überhaupt nicht um.
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: E3-Spielszenen

Beitrag von Flachpfeife »

ich finds nice, chillig dass das auch für pc kommt. aber wird in deutschland so wie das aussieht mit den fatalities wahrscheinlcih eh indiziert...
Benutzeravatar
Sneed
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 115
Registriert: 09.08.2010 19:03
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: E3-Spielszenen

Beitrag von Sneed »

sonnst wäre es kein mortal kombat ^^
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: E3-Spielszenen

Beitrag von Ash2X »

Die Optik interessiert mich herzlich wenig.MK9 sieht gut genug aus - die neuen Charaktere allerdings passen so garnicht zur Marke.
Injustice war ja ganz nett,aber ihm fehlten die Qualitäten des letzten MK vorallerdingen in der Combopalette und konnte so nur kurz bei mir punkten - durch die Extras schien gutes Barefist-Gameplay nur zweitrangig zu sein...schade das MK genau die gleiche Richtung einschlägt.
Killer Instinct hat gezeigt wies richtig gemacht wird.
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
Antworten