Ratchet & Clank: Neuauflage für PS4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ratchet & Clank: Neuauflage für PS4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor zwölf Jahren erlebten Ratchet & Clank ihr erstes Abenteuer - in etwa einem Jahr soll eine überarbeitete Version des Spiels auf PS4 erscheinen. Das gab Sony während der E3-Pressekonferenz bekannt. Die neue Version wird dabei mindestens technisch generalüberholt: Laut Sony soll das Spiel wie ein aktueller PS4-Titel aussehen....

Hier geht es zur News Ratchet & Clank: Neuauflage für PS4
Benutzeravatar
mosh_
LVL 2
27/99
19%
Beiträge: 35292
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Neuauflage für PS4

Beitrag von mosh_ »

Alternativ könnte ich ja auch einfach die ganzen verpassten Ps3 Trailer nachholen... aber ich kann auch hiermit leben. Vollpreis werde ich vorab schon mal eher doof finden.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21953
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Neuauflage für PS4

Beitrag von johndoe1197293 »

Nette Idee quasi eine Anniversary Edition zu releasen. Werde ich mir aber eher später holen. Habe noch ziemlich viel nachzuholen was die Reihe angeht...
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Neuauflage für PS4

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Hatte mir vor kurzem überlegt, ob ich mir mal die HD Trilogie gönnen soll. Die PS3 Teile hab ich bis auf Nexus alle durch. Nette Idee, denke mal der Kinofilm wird vllt. die Story aus dem ersten Teil beinhalten? Dann würde das ja ganz gut passen.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Solidus Snake
LVL 2
17/99
7%
Beiträge: 1675
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Neuauflage für PS4

Beitrag von Solidus Snake »

Wo ist da der Sinn, wenn es eine HD Trilogy auf der PS3 gibt? Ich will lieber einen richtigen neuen Teil im Stil von ToD.
Bild
Bild
johndoe1633711
Beiträge: 696
Registriert: 29.05.2013 14:07
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Neuauflage für PS4

Beitrag von johndoe1633711 »

Solidus Snake hat geschrieben:Wo ist da der Sinn, wenn es eine HD Trilogy auf der PS3 gibt? Ich will lieber einen richtigen neuen Teil im Stil von ToD.
Beste Teil = 3 :D gefolgt von ToD
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Neuauflage für PS4

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich verstehe denn Sinn dahinter auch nicht. Wollte mir demnächst die HD-Version holen. Kann ich mir jetzt wohl sparen.
Bild
Antworten