Im Multiplayer-Modus von Rush for Berlin sind alle Fraktionen spielbar: die Alliierten (amerikanisch, britisch), die Russen und die Deutschen. Die Alliierten verfügen über die größte Auswahl an Infanterie-Truppen, die Russen greifen in Massen an und die Deutschen haben technisch gesehen die Oberhand. Außerdem haben Deep Silver und Stormregion alle fünf Mehrspielermodi (zehn Screenshots) ...
Hier geht es zur News Rush for Berlin: Fünf Mehrspieler-Modi enthüllt
Rush for Berlin: Fünf Mehrspieler-Modi enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
