Rush for Berlin: Fünf Mehrspieler-Modi enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rush for Berlin: Fünf Mehrspieler-Modi enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Multiplayer-Modus von Rush for Berlin sind alle Fraktionen spielbar: die Alliierten (amerikanisch, britisch), die Russen und die Deutschen. Die Alliierten verfügen über die größte Auswahl an Infanterie-Truppen, die Russen greifen in Massen an und die Deutschen haben technisch gesehen die Oberhand. Außerdem haben Deep Silver und Stormregion alle fünf Mehrspielermodi (zehn Screenshots) ...

Hier geht es zur News Rush for Berlin: Fünf Mehrspieler-Modi enthüllt