Forza Motorsport 5: Nürburgring Nordschleife und GP-Kurs als kostenlose Erweiterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Forza Motorsport 5: Nürburgring Nordschleife und GP-Kurs als kostenlose Erweiterung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits im Vorfeld der offiziellen Ankündigung auf der E3 bestätigte uns Dan Greenawalt in einem Telefongespräch, dass der Nürburgring mit einem weiteren Update an heute kostenlos in Forza Motorsport 5 integriert wird. Die Strecke wird in allen Modi von der Karriere über Einzelrennen und Zeitfahren bis hin zu Rivalen-Duellen zur Verfügung stehen.Dabei umfasst die Erweiterung nicht nur die legendär...

Hier geht es zur News Forza Motorsport 5: Nürburgring Nordschleife und GP-Kurs als kostenlose Erweiterung
Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 240
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5: Nürburgring Nordschleife und GP-Kurs

Beitrag von Simon667 »

Sieht schon geil aus und endlich eine lasergescannte komplette Nordschleife im Forza Spiel :)

Jetzt muss ich nur noch an eine Xbox One kommen und an Forza 5 :/
Naja ich werde mir dies später zulegen, wenn Forza 6 mit der überarbeiteten Version, sowie Tag und Nachtwechsel und dynamischem Wetter enthalten ist. :D
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

Antworten