Destiny: Spielszenen aus der Alpha-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Destiny: Spielszenen aus der Alpha-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spielszenen aus der Alpha-Version von Destiny sind mittlerweile bei einschlägigen Videoportalen aufgetaucht. Das nicht offiziell freigegebene Bewegtbildmaterial erlaubt einen Blick auf eine frühe Fassung des Actionspiels von Bungie und Activision:...

Hier geht es zur News Destiny: Spielszenen aus der Alpha-Version
wilson9r
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Spielszenen aus der Alpha-Version

Beitrag von wilson9r »

Schade dass bei Twitch-Streams immer nur son Pixelbrei zu sehen ist. Ich fürchte mich schon vor den E3-Streams. :? Habe jetzt aber auch nur das zweite Video gesehen, da das schon in HD verfügbar ist; 4Players ist ziemlich fix. ;)

Die Schießereien sehen auf jeden Fall sehr gut und dynamisch aus. Der Waffensound ist eine Wucht. Auch die allgemeine Atmosphäre in den Abschnitten wie der Wüste, der kleinen Höhle und diesem Bunker wurde sehr gut eingefangen. Meine Vorfreude ist durch durch das Video nochmal deutlich gestiegen, ich bin sehr gespannt auf die Beta.

Edit: Die KI wirkt dann doch noch ziemlich plump, aber ist ja auch noch Alpha. Trotzdem scheint hier die Herausforderung eher in der Masse der Gegner zu bestehen.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Cool man kann Gewehr und schießen 8O völlig neu nie dagwesen laufen gewehr und schießen 8O ich kack mir ein vor soviel Neuheit mit laufen gewehr und zielen dann scheißen äh schießen 8O
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Man merkt die extreme Ähnlichkeit mit Halo schon sehr. Die gegnerische Munition, mit der in dem Video teilweise geschossen wird, ist 1:1 dem Needler nachempfunden. Die Waffensounds sind nur ein wenig modifiziert worden im Vergleich zu Halo.

Und was man da jetzt so sieht ist wirklich alles andere als bahnbrechend. Meiner Meinung nach entspricht das eher der Standardkost, die wir schon seit Jahren gewohnt sind.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Jondoan hat geschrieben:Cool man kann Gewehr und schießen 8O völlig neu nie dagwesen laufen gewehr und schießen 8O ich kack mir ein vor soviel Neuheit mit laufen gewehr und zielen dann scheißen äh schießen 8O
Es ist ein Shooter. Was macht man da so?
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Seth666 hat geschrieben:Und was man da jetzt so sieht ist wirklich alles andere als bahnbrechend. Meiner Meinung nach entspricht das eher der Standardkost, die wir schon seit Jahren gewohnt sind.
Wir sind seit Jahren Open World MMO Shooter mit RPG Elementen, öffentlichen und instanzierten Quests auf verschiedenen Planeten und zufallsgeneriertem Loot a la Diablo gewohnt?
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Bild

"KILL THE HYPE WIZARD" :Blauesauge:
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Ich erwarte einfach ein Borderlands mit Halogameplay. Dann bin ich auch zufrieden wenn es genug zu entdecken gibt.
Was sich manch einer für Wunderspielmechaniken bei Destiny vorstellt weiß ich nicht. Wenn es erfolgreich sein will kann nicht zu komplexe Dinge erwarten. Ist doch schon mal gut dass es Open World ist.
Montag gibt es ordentliches Videomaterial.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Leon-x hat geschrieben:Wenn es erfolgreich sein will kann nicht zu komplexe Dinge erwarten.
Ach büdde... warum muss man denn die Messlatte immer so niedrig hängen? Destiny läuft ja nun wirklich nicht Gefahr für Arthouse gehalten zu werden. Ein bisschen mehr Kreativität darf man schon fordern denke ich.
Laiwan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laiwan »

Bei den Comments des ersten Videos auf Youtube schreibt einer:

"This game looks so goddamn boring."

Ich schließe mich dieser Meinung erstmal an. Mal schauen, was draus wird.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Nanimonai hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Und was man da jetzt so sieht ist wirklich alles andere als bahnbrechend. Meiner Meinung nach entspricht das eher der Standardkost, die wir schon seit Jahren gewohnt sind.
Wir sind seit Jahren Open World MMO Shooter mit RPG Elementen, öffentlichen und instanzierten Quests auf verschiedenen Planeten und zufallsgeneriertem Loot a la Diablo gewohnt?
Borderlands, Defiance... so neu ist das nicht.
Das Video sieht jedenfalls ganz nett aus, ich denke schon dass Bungie hier ein gutes Spiel liefern wird, aber bei den Hype und bei den Budget wäre alles andere ja auch ziemlich peinlich.
Laiwan hat geschrieben:Bei den Comments des ersten Videos auf Youtube schreibt einer:

"This game looks so goddamn boring."

Ich schließe mich dieser Meinung erstmal an. Mal schauen, was draus wird.
Ich glaube eher dass es daran liegt dass viele Spieler Shooter schon weitgehend überdrüssig sind... die Shooter der Vergangenheit waren einfach viel zu gleich (Ausnahme eben zB Borderlands).
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

D_Radical hat geschrieben:
Leon-x hat geschrieben:Wenn es erfolgreich sein will kann nicht zu komplexe Dinge erwarten.
Ach büdde... warum muss man denn die Messlatte immer so niedrig hängen? Destiny läuft ja nun wirklich nicht Gefahr für Arthouse gehalten zu werden. Ein bisschen mehr Kreativität darf man schon fordern denke ich.
Was erwartest du dann bitte? Ist dir Borderlands auch zu 08/15? Ich mein es jetzt nicht böse.^^

Braucht ein Shooter ein 20 Tasten Fähigkeitssystem wenn es auf den Konsolen läuft?

Die MMO Elemente werden schon genug Abwechslung bringen mit Waffen- und Rüstungssammeln mit gewissen Events was man so erfahren hat. Mehr als eine CoD-Kampagne sicherlich.

Wie soll es denn sonst ablaufen? Als einsamer Wolf-Game der sich mühsam sein Überlebensration beschaffen muss ist Destiny nie ausgeschrieben gewesen.

Sauschwere Rätseleinlagen? Wo dann einer wieder nicht genau online weiß was er machen muss oder es Verständigungsprobleme gibt?

Taktische Bosskämpfe wird es sicherlich eh geben. Einige Nebenaufgabe wohl auch.

Also was fehlt dass es der anspruchsvolle Zocker spielen würde? Angeln im Weltraum? ;)

Versteh eben nicht was man da erwartet. Wenn man die Leute dann fragt kommt ein Schulterzucken. Müssen ja die Entwickler wissen. >.>
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Jondoan hat geschrieben:Cool man kann Gewehr und schießen 8O völlig neu nie dagwesen laufen gewehr und schießen 8O ich kack mir ein vor soviel Neuheit mit laufen gewehr und zielen dann scheißen äh schießen 8O
Schießen. Aber da es davon schon genügend gibt, wieso soll ich dann das da kaufen?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Jondoan hat geschrieben:
Schießen. Aber da es davon schon genügend gibt, wieso soll ich dann das da kaufen?
Weil dich die Welt und die Geschichte dahinter begeistert, dazu die Mechaniken und nicht zuletzt der große Fokus auf den Mehrspieler bereich.
Wenn dies nicht so ist, solltest du es halt sein lassen oder dich mit den alten Titeln begnügen.
Lessthan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lessthan »

Die Videos sind offline