NFS: ProStreet: Polizei macht Urlaub

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NFS: ProStreet: Polizei macht Urlaub

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blasebalken
Beiträge: 570
Registriert: 23.04.2007 15:35
Persönliche Nachricht:

Enttäuschung

Beitrag von Blasebalken »

Hört sich für meine Ohren ja nicht sonderlich toll an...
Scheint ja genauso wie die Teile davor zu werden, nur halt tagsüber und ohne Polizei. Und ich hoffe, dass dieser Karriere-Modus nicht wie bei den Underground dinger aufgebaut ist...
Benutzeravatar
Nanatzaya
Beiträge: 296
Registriert: 01.01.2004 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanatzaya »

Klingt für mich ein Wenig wie NfS: Porsche, welches in meinen Augen der beste Teil der Serie war.

Naja mal schauen, ich dachte auch schon bei Most Wanted, man hätte das Spiel wieder "gut" gemacht. War aber im Endeeffekt nichts anderes als ein besseres Underground.
Ich will wieder das alte NfS!
"Is that a money-back-if-you're-not-completely-alive guarantee?" Jack O'Neill
SeMM
Beiträge: 84
Registriert: 01.09.2006 11:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeMM »

Nanatzaya hat geschrieben:Klingt für mich ein Wenig wie NfS: Porsche, welches in meinen Augen der beste Teil der Serie war.

Naja mal schauen, ich dachte auch schon bei Most Wanted, man hätte das Spiel wieder "gut" gemacht. War aber im Endeeffekt nichts anderes als ein besseres Underground.
Ich will wieder das alte NfS!
jau! Ich will wieder nen Mclaren, nen porsche und nen schicken ferrari um die ecken werfen ..

der 2. teil war der geilste 8)
Slaxer
Beiträge: 29
Registriert: 14.03.2005 17:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slaxer »

ich will wieder einen werksfahrer modus wie in porsche, den hab ich bestimmt 3x wenn nicht öfter durchgezockt.
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Irgendwie erinnert mich das ganze stark an Call of Duty: Modern Warfare! Ein Spiel das mit den Vorgängern nicht mehr viel gemeinsam hat und nur durch den Namen geüushed werden will!!

Oh man wie kann man nur von einem illegalen Rennspiel auf einmal zu realen Strecken switchen!?

Ich will n neues "Brennender Asphalt"! :(
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Benutzeravatar
Stormfighter88
Beiträge: 21
Registriert: 27.03.2007 15:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormfighter88 »

ach, die illegalen Straßenrennen waren aba sowas von ausgelutscht, wenn man nfs:underground gezockt hat, hat man alle nochfolger gekannt, im prinzip war doch danach alles gleich!

Ich find den weg, den ea geht besser, mehr Realismus, mehr Tuningmöglichkeiten!

Wird schon ;)
wagigagi
Beiträge: 52
Registriert: 19.04.2003 16:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagigagi »

Most Wanted war am besten.Die geilsten Autos hatte Carbon, als nähstes bitte ohne clipfehler, mehr tuningmöglichkeiten, schadensmodell und incl. Tagesrennen.
Das ganze Geschüttelt und nicht Gayrühert..... :twisted:
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

bei jedem nfs dasselbe. jeder jammert "hö ich will innovation". als dann underground kam hiess es plötzlich "hö ich will wieder luxusschlitten!" jetzt kommt wieder was neues und die spielergemeinschaft kann sich nun nicht mal mehr entscheiden ob sie luxusschlitten oder import tuner lieber hatte, aber hauptsache keine innovation.
gut, ich verstehe euch...

...nicht :)


meine lieblings nfs waren bislang teil 2, porsche und underground, egal wieviel echtes und unechtes sie an sich hatten, sie haben mir einfach am meisten spaß gemacht und das obwohl es dort nicht mal polizei gab.
und wenn nfs pro street mir ähnlich spaß machen sollte, werde ich mich wohl kaum darüber beschweren.
mats360
Beiträge: 11
Registriert: 27.03.2007 15:20
Persönliche Nachricht:

nfs

Beitrag von mats360 »

wenn ea jetz n anderen weg geht als vorher , ist es aber vielleicht kein typisches nfs mehr... das passiert auch oft in anderen spielen, wie zb in splinter cell...und das ist manchmal schade. ich mag nfs sowieso nicht. also isses mir eig gleich
Benutzeravatar
Stormrider One
LVL 1
8/9
87%
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Aber seit underground ,nach HP2 is Nfs kein Typisches Nfs ,Also in meine sicht is mir egal wie die serie sich endwickelt ....In diese art gibtes genug spiele die tausen mal besser sind und viel endressander!!!


MFG
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

was zur hölle ist denn ein typisches nfs? gibt es dafür irgendeine definition oder richtlinie, oder ist das einfach nur reine spinnerei?

nur zur info, das erste nfs war noch ein ziemlich simulations lastiges, soviel fahrrealismus hatte keiner der nachfolger jemals wieder gehabt. also sind ab teil 1 jetzt auch alle nfs spiele keine typischen nfs mehr?
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Ich würde mir eine Rückkehr zu den "alten" NFS-Teilen wünschen. NFS 3 oder 4 im Splitscreen gegen die Polizei hat so oft für schlaflose Nächte gesorgt.

Weg von dem rumgetune und den Nachtfahrten und zurück zu den teuren Sportboliden, dem Schadensmodell und den Krähenfüßen.

-"Einheit 16 an Einheit 20, wir verfolgen eine rote Corvette, an der S-Kurve!"
-"Verstanden Einheit 16. Verstärkung ist unterwegs"
andreasg
Beiträge: 977
Registriert: 20.08.2006 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Als ein typisches NFS versteht man Hot Persuit. Das ist old school.
Underground ist nu school (nu, nicht zu verwechseln mit new).

Warum es jetzt pro street statt underground 5 gibt? Weil es keinen neuen Fast and the Furios Teil gibt und somit keine Inspiration.

Momentan spiele ich Test Drive. Ich besitze keinen der underground teile (inkl mw und carbon), so dass mir ein pro street durchaus gut in den Kram passen könnte.
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

aber hot pursuit ist auch nur besonders, weil es eben die polizei verfolgung hat, das ist aber nicht unbedingt ein muss für nfs.
die ersten beiden nfs teile hatten überhaupt nichts von polizei verfolgung und waren bis auf den fuhrpark und das verrückte leveldesign grundverschieden.

das einzige spiel was sich vom gameplay her dem ursprungs nfs angenähert hatte war noch porsche. das spiel war nur auf eine einzige automarke beschränkt, hatte aber für nfs einen gescheiten fahrrealismus. trotzdem sagen viele, daß dies heute noch der beste teil der serie war, obwohl es weder überteure luxus karossen gab, noch polizei verfolgung.

wenn man das hot pursuit szenario (oldsql) mit dem underground szenario (nusql) relativiert fragt man sich doch wirklich was das typische nfs überhaupt sein soll. von diesem oldsql modell gab es grad mal 3 spiele, während man sich schon seit den letzten 4 teilen durch den underground tunt. ist das jetzt also eher typisch nfs?

seht es doch einfach ein, es gibt kein typisches nfs, ea macht einfach das was sie wollen und für richtig halten und der anhaltende erfolg der serie gibt ihnen dabei auch noch recht.

aber vielleicht gibt kommt ja in ein paar jahren für alle heuler und kritiker das gefordete nfs: wunschkonzert raus, wo man sich selber aussuchen kann, was denn nun gespielt werden soll. :)
Antworten