Dead Rising 3: PC-Umsetzung angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Rising 3: PC-Umsetzung angekündigt
Das hierzulande indizierte und bis dato Xbox-One-exklusive Dead Rising 3 wird in naher Zukunft im Ausland auch auf dem PC erscheinen. Wie Capcom mitteilte, soll die Umsetzung noch im Sommer 2014 veröffentlicht werden. ...
Hier geht es zur News Dead Rising 3: PC-Umsetzung angekündigt
Hier geht es zur News Dead Rising 3: PC-Umsetzung angekündigt
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Rising 3: PC-Umsetzung angekündigt
Und als nächstes dann Ryse :]
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Sehr Geil, fragt sich nur ob man das hier in DE spielen können wird? Wird ja sicherlich Steam nutzen, hoffe da wird nix blockiert!?
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Und wieder ein "exklusives" Spiel weniger.
Oder doch nicht? Kommt ja immerhin für Windows raus, das zählt ja dann zur Microsoft-Produktfamilie... 
Schickes Bild übrigens. Steht jede Blume für einen Untoten, hm?
Schickes Bild übrigens. Steht jede Blume für einen Untoten, hm?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Also stimmt es doch. Überrascht mich, dass es so schnell released wird. Klasse, hole ich mir. Nach Titanfall ein Grund weniger mir eine XO zu kaufen.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich zwar darüber, aber ich finde es auch etwas unklug von Microsoft bereits so früh die Exklusivität seiner Titel zu entwerten. Warum für QuantumBreak eine Xbox kaufen? Solange es kein SystemSeller wird, stehen die Chancen gut, dass es genau wie AlanWake wieder für den PC kommt.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Edit: Mein Fehler, MS war wirklich der Publisher.D_Radical hat geschrieben:Ich freue mich zwar darüber, aber ich finde es auch etwas unklug von Microsoft bereits so früh die Exklusivität seiner Titel zu entwerten.
Zuletzt geändert von Gast am 05.06.2014 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Da ist sie also, die Deadline DR2 endlich durchzuspielen. 
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Im Prinzip ne tolle Sache, jedoch kann man sich schon fast denken das es hierzulande sicherlich schwer sein wird es zu spielen. Na schauen wir mal, erwarten tu´ ich persönlich nichts.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Hängt davon ab, ob sie hier so dämlich handeln wie Bethesda.Trimipramin hat geschrieben:Im Prinzip ne tolle Sache, jedoch kann man sich schon fast denken das es hierzulande sicherlich schwer sein wird es zu spielen. Na schauen wir mal, erwarten tu´ ich persönlich nichts.
Wenn nicht, dann spielt man eben das Gifting Game mit einem freundlichen Forenösterreicher (danke nochmal für Mortal Kombat).
-
Funkygangstardlx
- Persönliche Nachricht:
PS4 Bitte!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das wird wohl nicht passieren.Funkygangstardlx hat geschrieben:PS4 Bitte!
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Bittesehr.Funkygangstardlx hat geschrieben:PS4 Bitte!
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Geh in den Laden und kauf dir eine.Funkygangstardlx hat geschrieben:PS4 Bitte!
Wie auch schon bei PvZ hat das Game seinen Dienst auf der One getan. Wird ja schon keiner seinen Rechner damals verhöckert haben um sich ein One wegen dem Spiel zu kaufen. Setzt man auf weiteren Windowsplattformen was ab. Doch okay.
Edit: Da war mein Vorposter durch weniger Geschreibsl wohl schneller.^^
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Achso? Wie sicher bist du dir da? Ich dachte da Microsoft Studios auch als Publisher aufgeführt wird, dass man sich an der eigentlichen Entwicklung wenigstens beteiligt hätte.LePie hat geschrieben:Das macht ja nicht MS selber, sondern Capcom. Wahrscheinlich haben die nur gerade genug für zeitliche Semi-Exklusivität ("hauptsache nicht auf einer Sony-Konsole") gelatzt.D_Radical hat geschrieben:Ich freue mich zwar darüber, aber ich finde es auch etwas unklug von Microsoft bereits so früh die Exklusivität seiner Titel zu entwerten.
Das könnte vlt. aber auch ausreichen, immerhin hat auch Titanfall die Verkaufszahlen der Xbone temporär angekurbelt, obwohl es strenggenommen kein Exklusivtitel war.