The Witcher 3: Wild Hunt: Live-Stream heute um 20 Uhr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 3: Wild Hunt: Live-Stream heute um 20 Uhr
CD Project Red und GOG.com laden heute zur Summer Conference ein: Im Live-Stream soll es nicht nur um die beliebte Plattform mit ihren DRM-freien Inhalten gehen, sondern es werden schon im Vorfeld der E3 neue Details zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt sowie zur geplanten Collector's Edition verraten.Wir werden den Stream auch bei uns pünktlich um 20 Uhr anbieten.
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt: Live-Stream heute um 20 Uhr
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt: Live-Stream heute um 20 Uhr
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Live-Stream heute um 20 Uhr
Blöder Marketing-HypeLePie hat geschrieben:
*selber nur "gedämpfte neugier" verspür*
*lieber auf fertiges spiel wart*
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, hüpf mit, es geht immerhin um Geralt. Den halten auch ein paar Insekten nicht auf.Kajetan hat geschrieben:*selber nur "gedämpfte neugier" verspür*
*lieber auf fertiges spiel wart*
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
-
Robbycoloni
- Persönliche Nachricht:
Freu mich darauf heute abend
Habe den 2. Teil exzessiv gespielt.....
Habe den 2. Teil exzessiv gespielt.....
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Ach komm. Mal reinschauen, damit man sich danach über die blöden "Neuerungen" aufregen kann, geht immer.Kajetan hat geschrieben:Blöder Marketing-HypeLePie hat geschrieben:![]()
- ElGrmpel
- Persönliche Nachricht:
LePie hat geschrieben:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
ElGrmpel hat geschrieben:LePie hat geschrieben:

- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich lese gerade die Geralt-Saga und spiele nebenher nochmal den ersten Teil.
Vielleicht hype ich mich damit selbst, aber das Fantasy-Universum von dem Hexer ist wirklich sehr interessant.
Darauf können die Polen wirklich stolz sein und Obama auch ne Kopie vom 3. Teil zustecken ;D
Vielleicht hype ich mich damit selbst, aber das Fantasy-Universum von dem Hexer ist wirklich sehr interessant.
Darauf können die Polen wirklich stolz sein und Obama auch ne Kopie vom 3. Teil zustecken ;D
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich auf ein düsteres Rollenspiel mit moralisch schwierigen Entscheidungen. Sobald Witcher 3 erscheint, kann Bethseda sein enttäuschendes TESO einstampfen, vielleicht erscheint das ja auch gar nicht erst für Konsolen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte dir zunächst widersprechen - aber dann habe ich auf Xfire geblickt:ColdFever hat geschrieben:kann Bethseda sein enttäuschendes TESO einstampfen, vielleicht erscheint das ja auch gar nicht erst für Konsolen.

Wobei: Inwiefern sollte ein Singleplayer-RPG ein MMORPG beeinflussen?
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Warum? Polen steckt doch mit dem Kopf schon tief genug in seinem schwarzen Arsch, da isses zu dunkel und auch kein Platz mehr neben all den anderen Köpfen.adventureFAN hat geschrieben:Ich lese gerade die Geralt-Saga und spiele nebenher nochmal den ersten Teil.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
XFire ist zu unbedeutend um relevant zu sein! Wobei das hier sowieso wieder der Vergleich Äpfel mit Birnen ist.LePie hat geschrieben:Ich wollte dir zunächst widersprechen - aber dann habe ich auf Xfire geblickt:ColdFever hat geschrieben:kann Bethseda sein enttäuschendes TESO einstampfen, vielleicht erscheint das ja auch gar nicht erst für Konsolen.
Wobei: Inwiefern sollte ein Singleplayer-RPG ein MMORPG beeinflussen?
Ich hab die Witcher Teile immer erst mit der Enhanced Edition angefasst und werde das auch dieses mal so handhaben. Wobei ich momentan eher ein Gothic 3 Returns erwarte.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Guter Mann! :wink:adventureFAN hat geschrieben:Ich lese gerade die Geralt-Saga und spiele nebenher nochmal den ersten Teil.
Hach, ich würds gucken wenn ich heute abend Zeit hätte