Midway: Keine Testmuster für Kritiker?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Midway: Keine Testmuster für Kritiker?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Keine Testmuster für kritische Magazine? Wir kennen das aus eigener Erfahrung: So mancher "Verriss" von 78% kann dazu führen, dass man plötzlich nur sehr spät eines oder im schlimmsten Fall gar kein Rezensionsexemplar mehr vom Publisher bekommt - hallo JoWooD, hallo Atari.

Auch in den USA ist diese Unsitte bekannt: Wie das Magazin Midway: Keine Testmuster für Kritiker?
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Midwa Testmuster

Beitrag von Dark Mind »

Das sind ja richtige Mafia Methoden. Die solten sich das Spiel maximal in einer Videothek ausleihen und kein Geld dafür geben.
Aber echt super jetzt bekommt Midway direkt doppelt negative Presse, einmal für deren dreiste Art und einmal fürs Spiel. :twisted:
johndoe-freename-870852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870852 »

Da fehlen einem die Worte. 8O
Nur soviel fällt mir im Moment dazu ein: Tiefer kann man nicht mehr sinken. Mein Gott ist das arm! :Spuckrechts:
derPiet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derPiet »

EGM suckt, das kann ich in DIESEM Fall verstehen...
S3bish
Persönliche Nachricht:

omg

Beitrag von S3bish »

Da fehlen einem die Worte. Shocked
Nur soviel fällt mir im Moment dazu ein: Tiefer kann man nicht mehr sinken.

/signed - Mehr versagen kann ein Spielehersteller nicht mehr :( (Oder publisher)
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Frag mich aber, was der Sinn davon seien soll? Ich meine, wenn doch alle so hohe Wertungen und nur eines immer unter dem Schnitt liegt, was kümmerts die denn?
Aber nein, die treten sie lieber noch einmal voll ins Fettnäpfchen...
Seltsamer Verein... :Kratz:
johndoe-freename-870852
Persönliche Nachricht:

Hoffe nur, das diese Deppen lediglich ihren Ruf versauen, und nicht auch noch den kommenden Kracher Stranglehold. Aber Midway ist ja nur der Publisher, da wird wohl nichts schiefgehen...äh...hoffentlich. :(
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Da ist doch ein Fehler im System, wenn die unabhängigen Fachzeitschriften (ob im Inet oder halt als Print.. is ja egal) auf die Publisher angewiesen sind..

Da sollte man doch alle Test erst nach dem Release machen!
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Re: Midway: Keine Testmuster für Kritiker?

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

4P|Bot hat geschrieben:Keine Testmuster für kritische Magazine? Wir kennen das aus eigener Erfahrung: So mancher "Verriss" von 78% kann dazu führen, dass man plötzlich nur sehr spät eines oder im schlimmsten Fall gar kein Rezensionsexemplar mehr vom Publisher bekommt - hallo JoWooD, hallo Atari.: Keine Testmuster für Kritiker?
Bei euch würde mich das auch nicht wundern, dass ihr die Testmuster gar nicht oder erst sehr spät bekommt, omg wollt ihr jetzt Kekse oder wat? :roll:

Lächerlich -.-
johndoe-freename-870852
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Bei euch würde mich das auch nicht wundern, dass ihr die Testmuster gar nicht oder erst sehr spät bekommt, omg wollt ihr jetzt Kekse oder wat? :roll:

Lächerlich -.-
Hat Dich hier mal irgendein Test derbst enttäuscht oder warum bist Du so aggro??? :evil:

Kann die Tests von 4Players nur loben. :Daumenlinks:
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

"Midway Deutschland bemustert uns einwandfrei."

aha, dann seid ihr also denen in den arsch gekrochen? :p

wundern tut mich diese methode nicht...man sollte sich nur paar artikel hier durchlesen :arrow: der gewisse heisse herbst...
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

gracjanski hat geschrieben:"Midway Deutschland bemustert uns einwandfrei."

aha, dann seid ihr also denen in den arsch gekrochen? :p
Ich nehme stark an, dass 4Players damit sagen wollte: Obwohl sie oft (meistens, immer - das muss jeder für sich selber entscheiden) kritisch bewerten, werden sie trotzdem nicht aussen vor gelassen von Midway.
step2ice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von step2ice »

4P|Bot hat geschrieben:<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=65827" target="_blank">Midway: Keine Testmuster für Kritiker? </a>
Entsprechender Eintrag wurde auf 1up entfernt. :Psst:
Help
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Help »

Arm... was wollen die Publisher verhindern? Man kann sich doch eh das Game kaufen und testen... und die Woche Verzögerung macht den Braten nicht fett. So geil bin ich auch nicht auf "wir habe als erster getestet!!!111einself"...
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
4P|Bot hat geschrieben:Keine Testmuster für kritische Magazine? Wir kennen das aus eigener Erfahrung: So mancher "Verriss" von 78% kann dazu führen, dass man plötzlich nur sehr spät eines oder im schlimmsten Fall gar kein Rezensionsexemplar mehr vom Publisher bekommt - hallo JoWooD, hallo Atari.: Keine Testmuster für Kritiker?
Bei euch würde mich das auch nicht wundern, dass ihr die Testmuster gar nicht oder erst sehr spät bekommt, omg wollt ihr jetzt Kekse oder wat? :roll:

Lächerlich -.-
Können Sie diese Aussage auch massgebend begründen, Dr. Watson?

Was hier abgezogen wird, ist schlichtweg lächerlich.
Wenn gewisse Publisher nicht kooperieren, so sollten sie sich um den einen oder anderen Verriss nicht mehr wundern.