EVE Online - Kronos-Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EVE Online - Kronos-Update

Beitrag von 4P|BOT2 »

CCP Games hat die Erweiterung Kronos für EVE Online veröffentlicht. Das Update konzentriert sich auf den Untergang der vier großen Imperien und zeigt den Aufstieg der Piraten-Fraktionen sowie das damit verbundene Eingreifen der Spieler. "Die Piraten-Fraktionen haben sehr genau hingesehen, als Sie sich dem Imperium widersetzt, den planetaren Handel übernommen und das Gesetz in eigene Hände genommen...

Hier geht es zur News EVE Online - Kronos-Update
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online - Kronos-Update

Beitrag von casanoffi »

Eine getarnte Bergbaufregatte und überarbeitete Dronen?
Meine Gebete wurden erhört! Danke, Danke, Danke, Danke, Danke :Applaus:

Und dazu auch noch verbesserte Grafik...
CCP, ihr seid... ... *schnief*

Gespannt bin ich, was es mit dieser Piraten-Offensive und dem Sturz der Imperien auf sich hat.
0-Sec immer und überall? :Kratz:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online - Kronos-Update

Beitrag von DasGraueAuge »

Ich muss auch mal wieder reinschauen. Jetzt, da die Zeit der Spieleflaute anbricht, finde ich bestimmt mal eine freie Minute.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Antworten