NFS: Pro Street: Ankündigung & Screenies

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NFS: Pro Street: Ankündigung & Screenies

Beitrag von 4P|BOT2 »

Etwas früher als eigentlich geplant hat Electronic Arts den Countdown auf der Need for Speed-Webseite beendet und <B>Need for Speed: Pro Street<B> NFS: Pro Street: Ankündigung & Screenies
doc123
Persönliche Nachricht:

NFS: nachbetitelung beliebig veränderbar

Beitrag von doc123 »

laaaaaannngggweilig... schnell wie ein FF titel jährlich nur nicht so spannend XD... und das nächste dann wieder bei nacht und 2-3 häuser mehr in ner stadt... wenns überhaupt eine geben wird mir auch egal fahr eh da nie rum sondern direkt zum nächsten langweiligen rennen, früher stand nfs noch für luxusschlitten tollen strecken und den verkehr weg bashn XD nfs2 war mein fav und 3-4 waren auch noch toll... NFSu machte den next gen schritt und das auch recht gelungen... dannach ist alles cash cow... brumm brumm...
bikboi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bikboi »

ich finde nfsu2 war auch noch gelungen aber was danach oder dazwischen kam war alles gleich und es gefiel mir schon mw nicht und dann brachten die carbon raus mit meiner meinung nach keinen sehenswerten feature anstatt ihr nicht immer die selben tuning möglichkeiten macht sondern mal was ausgefallenes und endlich mal ein schadensmodell was aber glaub ich beim neuen bei ist naja egal ....^^
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ohja revolutionärer mehrspielermodus...die sollten erstmal anfangen und diesen konsolen lobby müll für die pc version streichen. es nervt einfach für 1-2 minuten fahrspaß sich jedesmal durch hundert menüs zu klicken.
früher gabs doch auch listen server!

naja aber ansonten klingt das spiel schon recht interessant, finde ich. es ist zumindest mal ein neues konzept für nfs, das sollte man nicht jetzt schon schlecht reden, wo man noch nicht mal bewegte bilder gesehen hat.
zipofking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

Das kann ja nix werden die hätten die alten konsolen weg lassen sollen auch wenn es dann weniger Gewinn bringt oder halt ein ähnlichen NFs in einem anderen Studio entwickeln sollen. Denn so kan die Grafik Gameplay wohl kaum für wii ps2 ps3 xbox x360 ds und.... entwickelt werden. Für pc x360 ps3 hätte gereicht und für ps2 gc ... NFS hot street oder so.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Warum sollte man nicht für die PS2 entwickeln. Es ist zur zeit noch das lukrativste Geschäft. Oder eines der lukrativsten Geschäfte.
Also für mich macht das einen Sinn und nicht jeder hat einen neuen Pc, bzw eine Next Gen Konsole.
zipofking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

Klar das die ps2 gut ist habe sie auch aber für das Spiel wäre es besser wenn sie sich in EINEM Jahr nicht auf alle Platformen kronzentrieren würden bessere Grafik und flüssiger nur ales ein Punkt.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Dragoneyes hat geschrieben:Warum sollte man nicht für die PS2 entwickeln.
weil sowas wertvolle Entwicklungszeit kostet ;)

Klar sollten die alten Konsolen nicht links liegen gelassen werden.. die Frage ist nur, ob die Zeit für Anpassung an so viele Systeme nicht besser in die Verbesserung des Games gesteckt werden sollte...
zipofking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

Zwutz hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:Warum sollte man nicht für die PS2 entwickeln.
weil sowas wertvolle Entwicklungszeit kostet ;)

Klar sollten die alten Konsolen nicht links liegen gelassen werden.. die Frage ist nur, ob die Zeit für Anpassung an so viele Systeme nicht besser in die Verbesserung des Games gesteckt werden sollte...
Das meine ich genau so.
Und Next gen sollte man langsam mal umbenennen schließlich gibt es das auch schon seit ein paar monaten lol
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Wow, EA=Neue Ideen?! :lol:
Naja, mal schaun was die daraus machen. Interessant hört es sich ja schonmal an.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Gibtes jetzt auch exotischen strecken ?Auf die fotos erkene ich nur diese typischen strecken,wie in GT ,oder andere enlichen spiele!!

MFG
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Also mal abgesehen davon, dass die tollen Strecken weg sind.
Der Schritt von Most Wanted -> Carbon war so grausam. Plötzlich wieder nur nacht, ein PolizeiRoller ist schneller als dein Porsche. Langweilige Bergrennen... Sowas braucht man nicht! Typisch ea!
Hightake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

Yeah, sieht richtig klasse aus dat janze.
Hoffe die kriegen das alles spielbar hin bis November.
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Na, ob die Wii-Version da grafisch mithalten kann wage ich ja zu bezweifeln - mit viel Glück wird sie am Ende so aussehen wie die PS2 Fassung :?
... Von der Steuerung mal ganz abgesehen
just_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von just_Snake »

also nach NFSU2 hab ich mir kein neues NFS mehr geholt, aber wenn die Grafik von den Screens ingame ist ... 8O

(das sieht ja noch geiler aus als FM2)