NFS: Pro Street: Ankündigung & Screenies
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NFS: Pro Street: Ankündigung & Screenies
Etwas früher als eigentlich geplant hat Electronic Arts den Countdown auf der Need for Speed-Webseite beendet und <B>Need for Speed: Pro Street<B> NFS: Pro Street: Ankündigung & Screenies
-
doc123
- Persönliche Nachricht:
NFS: nachbetitelung beliebig veränderbar
laaaaaannngggweilig... schnell wie ein FF titel jährlich nur nicht so spannend XD... und das nächste dann wieder bei nacht und 2-3 häuser mehr in ner stadt... wenns überhaupt eine geben wird mir auch egal fahr eh da nie rum sondern direkt zum nächsten langweiligen rennen, früher stand nfs noch für luxusschlitten tollen strecken und den verkehr weg bashn XD nfs2 war mein fav und 3-4 waren auch noch toll... NFSu machte den next gen schritt und das auch recht gelungen... dannach ist alles cash cow... brumm brumm...
-
bikboi
- Persönliche Nachricht:
ich finde nfsu2 war auch noch gelungen aber was danach oder dazwischen kam war alles gleich und es gefiel mir schon mw nicht und dann brachten die carbon raus mit meiner meinung nach keinen sehenswerten feature anstatt ihr nicht immer die selben tuning möglichkeiten macht sondern mal was ausgefallenes und endlich mal ein schadensmodell was aber glaub ich beim neuen bei ist naja egal ....^^
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ohja revolutionärer mehrspielermodus...die sollten erstmal anfangen und diesen konsolen lobby müll für die pc version streichen. es nervt einfach für 1-2 minuten fahrspaß sich jedesmal durch hundert menüs zu klicken.
früher gabs doch auch listen server!
naja aber ansonten klingt das spiel schon recht interessant, finde ich. es ist zumindest mal ein neues konzept für nfs, das sollte man nicht jetzt schon schlecht reden, wo man noch nicht mal bewegte bilder gesehen hat.
früher gabs doch auch listen server!
naja aber ansonten klingt das spiel schon recht interessant, finde ich. es ist zumindest mal ein neues konzept für nfs, das sollte man nicht jetzt schon schlecht reden, wo man noch nicht mal bewegte bilder gesehen hat.
-
zipofking
- Persönliche Nachricht:
Das kann ja nix werden die hätten die alten konsolen weg lassen sollen auch wenn es dann weniger Gewinn bringt oder halt ein ähnlichen NFs in einem anderen Studio entwickeln sollen. Denn so kan die Grafik Gameplay wohl kaum für wii ps2 ps3 xbox x360 ds und.... entwickelt werden. Für pc x360 ps3 hätte gereicht und für ps2 gc ... NFS hot street oder so.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
weil sowas wertvolle Entwicklungszeit kostetDragoneyes hat geschrieben:Warum sollte man nicht für die PS2 entwickeln.
Klar sollten die alten Konsolen nicht links liegen gelassen werden.. die Frage ist nur, ob die Zeit für Anpassung an so viele Systeme nicht besser in die Verbesserung des Games gesteckt werden sollte...
-
zipofking
- Persönliche Nachricht:
Das meine ich genau so.Zwutz hat geschrieben:weil sowas wertvolle Entwicklungszeit kostetDragoneyes hat geschrieben:Warum sollte man nicht für die PS2 entwickeln.
Klar sollten die alten Konsolen nicht links liegen gelassen werden.. die Frage ist nur, ob die Zeit für Anpassung an so viele Systeme nicht besser in die Verbesserung des Games gesteckt werden sollte...
Und Next gen sollte man langsam mal umbenennen schließlich gibt es das auch schon seit ein paar monaten lol
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
- just_Snake
- Persönliche Nachricht: