Freelancer: Mehrspieler-Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Freelancer: Mehrspieler-Details

Beitrag von 4P|Bot »

Phil Wattenberger von <a href="http://www.DigitalAnvil.com" target="_blank">Digital Anvil</a> hat sich in einem <a href="http://www.gamespy.com/interviews/febru ... dex3.shtml" target="_blank">Interview</a> zum Mehrspieler-Modus von geäußert. Es wird nicht möglich sein, die komplette Einzelspieler-Kampagne im Mehrspieler-Modus nachzuspielen. Ihr könnt stattdessen einen Multiplayer-Server für knapp 12-15 Spieler aufmachen und zusammen dann das Spiel-Universum durchstreifen oder Aufträge erfüllen. Dieser Spielmodus benötigt allerdings Server, die von den Fans aufgemacht bzw. bereitgestellt werden.
sinsur
Persönliche Nachricht:

ohne richtigen sinn?

Beitrag von sinsur »

wie jetzt...rennt man im mp nun \"fast\" sinnlos durch die gegend und macht ein paar missionen und braucht dafuer auchnoch nen dedicated server :/ hm....naja....nicht der hit....
johndoe-freename-20712
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20712 »

@Sinsur das meine ich auch so Spiele machen doch voll kein bock.Man denkt manchmal das man garnicht fliegt.
johndoe-freename-38788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38788 »

SpaceCS ^^ naja super, wird wieder Kiddies anlocken die es ned blicken -_-\'
Bunny3564
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bunny3564 »

Ja ja und du bisch jetzt schon de mega checker von dem Spiel DU AFF
johndoe-freename-38788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38788 »

danke ^^ ne ich werds mir nich kaufen weil mich des Genre ned reizt und ich jetzt schon weiss dass ich es ned blicken werd *g*