Homefront 2: Heißt jetzt wohl Homefront: The Revolution

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Homefront 2: Heißt jetzt wohl Homefront: The Revolution

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einem kurzzeitig aufgetauchten Box-Cover (via Joystiq) zufolge hat Homefront 2 mittlerweile einen neuen Namen: Der Shooter wird wohl Homefront: The Revolution heißen. Ebenfalls interessant: Basierend auf den Logos ist Deep Silver als Publisher, Ko-Publisher oder zumindest Distributor mit an Bord. Eine entsprechende Ankündigung wird dann wohl im Rahmen der E3 2014 in der nächsten Woche erfolgen - D...

Hier geht es zur News Homefront 2: Heißt jetzt wohl Homefront: The Revolution
James Dean
Persönliche Nachricht:

Re: Homefront 2: Heißt jetzt wohl Homefront: The Revolution

Beitrag von James Dean »

Schlauchshooter mit Gegnerwellen Nr. 3000

Homefront war damals auch eine krasse Enttäuschung. Auf der GC Präsentation 2010 hieß es noch: Wir orientieren uns an Half Life 2 und Call of Duty. Letzten Endes hat man sich dann nur auf Letzteres verlassen und einen unrealistischen "America - Fuck yeah!" Shooter gemacht, bei dem die ganze nordkoreanische Armee - bestehend aus 400 Mann - ganz Amerika erobert. Chinesen durfte man ja aus diplomatischen Gründen nicht nehmen, wie der Entwickler später erklärte.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Der Modern Military Shooter mit der dümmsten Hintergrundgeschichte.
Nein, sie hätten damals den Singleplayer streichen und sich voll auf den MP fokussieren und einen Teil des Marketingbudgets stattdessen in Metro investieren sollen. Das behaupte nicht nur ich so, auch einige ehemalige THQ-Mitarbeiter teilen diese Ansicht.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

LePie hat geschrieben:Der Modern Military Shooter mit der dümmsten Hintergrundgeschichte.
Nein, sie hätten damals den Singleplayer streichen und sich voll auf den MP fokussieren und einen Teil des Marketingbudgets stattdessen in Metro investieren sollen. Das behaupte nicht nur ich so, auch ehemalige THQ-Mitarbeiter teilen diese Ansicht.
Jepp. Das Post Mortem von Homefront war hochinteressanter Lesestoff. Ist einerseits schon faszinierend, wenn man aus den Fehlern anderer lernen kann, ist andererseits aber auch traurig, wenn man mitbekommt, wie ein vielversprechendes Projekt durch nicht miteinander vereinbare, sich widersprechende Ziele ruiniert werden kann. THQ wollte einfach ums Verrecken etwas vom COD-Umsatz abhaben und hat das Spiel so lange durch den Anpassungswolf gedreht, bis nichts mehr übrig war, um es selbst Fans der COD-Serie andrehen zu können.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Sandbox klingt erstmal interessant. Passt ganz gut zum Guerilla-Setting und ich glaube auch, dass Crytek hier möglicherweise besser aufgehoben ist, als beim Skript-Schlauch-Ansatz.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ich hab keinen Bock darauf Amerika vor fiesen, roten Schlitzaugen zu befreien, ich will selbst ein roter Schlitzauge sein. Amis sind scheiße.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

SethSteiner hat geschrieben:Ich hab keinen Bock darauf Amerika vor fiesen, roten Schlitzaugen zu befreien, ich will selbst ein roter Schlitzauge sein.
:Häschen:
Vietcong 2
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nah dran :>
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Dann gehen wir noch einen Schritt weiter. :Häschen:
Chinas Antwort auf America's Army
Zuletzt geändert von Gast am 02.06.2014 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jaaaaaaaaaaaaaaaa :D
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ohne Scherz: Ich glaube, es dauert nicht lange, bis Perfect World das Ding auch hierzulande vertreibt.
Inklusive Itemshop. :ugly:
Chinese first person shooter Military game : Glorious Mission 光荣使命
Gegen wen aber kämpfen die in dem Trailer? :Kratz:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ganz eindeutig kämpfen sie gegen eine imperialistische Invasion! Verschiedene westliche Firmen, wie Google und Facebook haben sich zusammengeschlossen und greifen nach einem Attentat auf den Führer der kommunistischen Partei ganz China an. Ich kann gar nicht abwarten, bis ich das Spiel spielen kann.

Allerdings hätte ich erwartet dass EA bei Homefront als Publisher fungiert, wenn Crytek es macht.