1972: ein Ball, zwei Schläger, Pong! Atari gebar vor drei Jahrzehnten das erste Computerspiel, das auch außerhalb von Universitäten wahrgenommen wurde. Der Geschichte dieses Urvaters spürt die Ausstellung pong.mythos nach, die vom Berliner Computerspielmuseum konzipiert wurde. Hier ein Auszug von Initiator Andreas Lange:"Der Mythos um Pong hat sich mittlerweile von seinem historisch...
Hier geht es zur News Pong: Ausstellung: Ein Spiel und seine Geschichte
Pong: Ausstellung: Ein Spiel und seine Geschichte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
