Seit dem Release von Warner Bros Injustice: Götter unter uns gibt es die Vorgeschichte zu den gefallenen Superhelden in Comic-Form.Die 4-teilige Serie wird von Panini Comics vertrieben und erzählt dabei den Aufstieg von Superman als Diktator der Welt, wie er in diesen Größenwahn gefallen ist und was der Joker damit zu tun hat.Ebenso werden die Selbstzweifel der Mitglieder der Gerechtigkeitsliga au...
Hier geht es zur News Injustice: Götter unter uns: Comic-Reihe findet seinen Abschluß und Leseprobe
Injustice: Götter unter uns: Comic-Reihe findet seinen Abschluß und Leseprobe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Injustice: Götter unter uns: Comic-Reihe findet seinen A
Der Link zur Leseprobe fehlt? O.O
Eigentlich interessiert mich daran nur, inwieweit die Miniserie von den Comiclesern aufgenommen wird, welche Qualität die Geschichte ihrer Meinung nach hat.
Eigentlich interessiert mich daran nur, inwieweit die Miniserie von den Comiclesern aufgenommen wird, welche Qualität die Geschichte ihrer Meinung nach hat.
-
cyberpunk
- Persönliche Nachricht:
Laut Comic geht es aber im Dezember weiter mit der Serie "Injustice: Das Zweite Jahr" Band 1 :wink:
-
kiero
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich es verfolgt habe wird die Serie ziemlich gut aufgenommen, ich slebst lese sie sehr gerne. Auf der Amerikanischen DC Seite kann man bereits die ersten 10 Ausgaben aus Year two lesen. Kann ich sehr empfehlen.
Die Ausgaben erscheinen Monatlich, und kosten etwa 70 e/ct per Kreditkarte.
https://www.readdcentertainment.com/Inj ... eries/9821
Die Ausgaben erscheinen Monatlich, und kosten etwa 70 e/ct per Kreditkarte.
https://www.readdcentertainment.com/Inj ... eries/9821
- 4P|Culobuster
- Persönliche Nachricht:
Da ist kein Link. Die Leseprobe ist als Bildergallerie direkt unter der News.greenelve hat geschrieben:Der Link zur Leseprobe fehlt? O.O
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ach guck einer an, det is neu. Hatte mehrfach geschaut, bevor ich den Post abgeschickt hatte, aber es ging nach dem Text direkt mit einem Video weiter. Die Bildergalerie war nicht da. Schön das ich sie jetzt doch sehen kann.4P|Culobuster hat geschrieben:Da ist kein Link. Die Leseprobe ist als Bildergallerie direkt unter der News.greenelve hat geschrieben:Der Link zur Leseprobe fehlt? O.O
- 4P|Culobuster
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut. ^^ Ja ich dachte mir: "Warum nicht die Bildergalerie für die Leseprobe nutzen?" ^^ Ist glaube ich komfortabler für euch.greenelve hat geschrieben:Ach guck einer an, det is neu. Hatte mehrfach geschaut, bevor ich den Post abgeschickt hatte, aber es ging nach dem Text direkt mit einem Video weiter. Die Bildergalerie war nicht da. Schön das ich sie jetzt doch sehen kann.4P|Culobuster hat geschrieben:Da ist kein Link. Die Leseprobe ist als Bildergallerie direkt unter der News.greenelve hat geschrieben:Der Link zur Leseprobe fehlt? O.O
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall. Der Comic liest sich durch das Umblättern wunderbar natürlich und flüssig.