FF XIII: Nicht vor April 2008?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FF XIII: Nicht vor April 2008?
Laut unserer amerikanischen Kollegen von IGN hat Square Enix' Präsident Yoichi Wada auf einer Finanzkonferenz FF XIII: Nicht vor April 2008?
- faint46
- Persönliche Nachricht:
FF XIII
Nach allem was in letzter Zeit mit manchen Spielen (alleine mit Gothic 3) veranstaltet wurde, freue ich mich ja fast schon wenn solche Spiele verschoben werden.
Ausserdem ist man alt PS3 Besitzer hier zu Lande das Warten ja ohnehin gewohnt
.
Ausserdem ist man alt PS3 Besitzer hier zu Lande das Warten ja ohnehin gewohnt
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Warum USA?
Herbst 08 in Jp, Frühling 09 USA, Herbst 09 Europa...
Wäre nicht das erste Mal.
Wenn ich mich täusche wird FFXIII noch in Jp-Sprache Entwickelt, erst The Last Remnant wird gleich multilingual entwickelt.
Europa ist da übrigens auch außen vor: Freut euch wir sind weiterhin ein Entwicklungsgebiet!
Herbst 08 in Jp, Frühling 09 USA, Herbst 09 Europa...
Wäre nicht das erste Mal.
Wenn ich mich täusche wird FFXIII noch in Jp-Sprache Entwickelt, erst The Last Remnant wird gleich multilingual entwickelt.
Europa ist da übrigens auch außen vor: Freut euch wir sind weiterhin ein Entwicklungsgebiet!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
masterblaster2005
- Persönliche Nachricht:
also die besten final teile sind eh auf der ps 1 erschienen(VII,VIII,IX) X fand ich noch ganz gut aber was nachher mit der final serie veranstaltet wurde(X2, dirge of cerberus, uva) das is kein final fantasy leute! final fantasy hat immer mir seiner story geglänzt. zu XI sag ich mal gar nichts und weniger tiefgang als in XII geht nicht...naja ich HOFFE das dieser teil wenigstens so gut wie 10 wird...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
Ich finde ihr macht euch viel zu viele Gedanken um das Spiel und wann es erscheint!
Die viel wichtigere Frage wird doch sein, ob es exclusiv für die PS3 kommt oder nicht.
Ich persönlich würde nicht darauf wetten, schon gar nicht wenn sich die Hardware verkäufe nicht bald steigern.
Square wäre ja schön blöd Millionen von € für ein Game auszugeben was dann auf einer Plattform erscheint die hinter der Konkurrenz liegt. (was die Verkaufte Menge angeht)
Ich glaub dank steigender Entwicklungskosten, immer größeren Entwicklerteams usw. werden die Studios bzw. Publisher gezwungen Multiplattformtitel zu entwickeln.
naja mal abwarten und Tee trinken!
so long
Die viel wichtigere Frage wird doch sein, ob es exclusiv für die PS3 kommt oder nicht.
Ich persönlich würde nicht darauf wetten, schon gar nicht wenn sich die Hardware verkäufe nicht bald steigern.
Square wäre ja schön blöd Millionen von € für ein Game auszugeben was dann auf einer Plattform erscheint die hinter der Konkurrenz liegt. (was die Verkaufte Menge angeht)
Ich glaub dank steigender Entwicklungskosten, immer größeren Entwicklerteams usw. werden die Studios bzw. Publisher gezwungen Multiplattformtitel zu entwickeln.
naja mal abwarten und Tee trinken!
so long
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Nö, ich als FF Fan pfeif darüber ob es Multi ist oder nicht, ich habe davon keinen vorteilChildoftheKoRn hat geschrieben:Ich finde ihr macht euch viel zu viele Gedanken um das Spiel und wann es erscheint!
so long
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
Ich schon weil ich es von diesem Titel anhängig machen werde ob ich mir nun eine PS3 zulegen muss oder nicht!Don. Legend hat geschrieben:Nö, ich als FF Fan pfeif darüber ob es Multi ist oder nicht, ich habe davon keinen vorteilChildoftheKoRn hat geschrieben:Ich finde ihr macht euch viel zu viele Gedanken um das Spiel und wann es erscheint!
so long
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: