The Order: 1886 - Entwickler dementiert Berichte über Verringerung der Grafikqualität
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Order: 1886 - Entwickler dementiert Berichte über Verringerung der Grafikqualität
Nach der Veröffentlichung der Spielszenen via Twitch (wir berichteten) wurde im NeoGAF-Forum eifrig über ein grafisches Downgrade bei The Order: 1886 (PS4) diskutiert. Denn im Vergleich mit Material aus einer älteren Preview-Version scheinen die Charaktere und ihre Kleidung weniger detailliert zu sein. Zudem fällt die Beleuchtung in den Räumen deutlich dunkler aus und die Detailfülle in den Räumli...
Hier geht es zur News The Order: 1886 - Entwickler dementiert Berichte über Verringerung der Grafikqualität
Hier geht es zur News The Order: 1886 - Entwickler dementiert Berichte über Verringerung der Grafikqualität
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order: 1886 - Entwickler dementiert Berichte über Ve
Sich über die Bildqualität ausgehend von einem Twitch-Stream aufzuregen ist schon echt arm.
Zudem das gezeigte grafisch sogar recht gut aussah. Gut war alles grau in grau und eher fad, aber dafür kann die Grafik ja nix.
Und die Sache mit den Uniformen ist auch logisch, aber gut, dass die Entwickler es nochmal erklärt haben.
Zudem das gezeigte grafisch sogar recht gut aussah. Gut war alles grau in grau und eher fad, aber dafür kann die Grafik ja nix.
Und die Sache mit den Uniformen ist auch logisch, aber gut, dass die Entwickler es nochmal erklärt haben.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=Lo8rexWfNZ0
All diese Aufregung, dabei sieht das nur nach einem weiteren 0815-Cover-Based-Shooter mit haufenweise QTEs aus. Über die grafische Qualität des Gebotenen kann ich nicht meckern (und wie gesagt, Twitch-Stream), der Rest dagegen ...
All diese Aufregung, dabei sieht das nur nach einem weiteren 0815-Cover-Based-Shooter mit haufenweise QTEs aus. Über die grafische Qualität des Gebotenen kann ich nicht meckern (und wie gesagt, Twitch-Stream), der Rest dagegen ...
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Was hat es denn da an?
Klingt sogar mal logisch. Bling-Bling-Uniformen im Kampf kommt bei dem grauen Setting nicht gut.
Wäre dennoch mal langsam nett weniger komprimiertes Material zu sehen.
Zudem was wirklich drin steckt. Muss ja was auffahren mit Inhalt wenn schon der MP im Gegensatz zu Gears fehlt.
Wäre dennoch mal langsam nett weniger komprimiertes Material zu sehen.
Zudem was wirklich drin steckt. Muss ja was auffahren mit Inhalt wenn schon der MP im Gegensatz zu Gears fehlt.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe da auch keinen Downgrade abseits der Uniform. Und natürlich der Farbgebung. Sind heutige Devs wirklich unfähig, ohne solche billigen Filter Atmosphäre zu erzeugen? Bei den Szenen ist ja kaum noch Farbe übrig, und dabei gehen tatsächlich Details drauf.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Das dachte ich mir auch. Nach den ersten 10 Minuten war meine Aufmerksamkeit dahin und ich hab den Stream aus gemacht.LePie hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Lo8rexWfNZ0
All diese Aufregung, dabei sieht das nur nach einem weiteren 0815-Cover-Based-Shooter mit haufenweise QTEs aus.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Oh Wonder
Ich glaub die haben diese 3min mehrmals wiederholtLeon-x hat geschrieben:Du hast einen Stream der nur knapp über 3 Minuten geht nach 10 Minuten aus gemacht?
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja ja wir wissen doch alle insgeheim das vorab bildmaterial gerne etwas schöner aussieht und mit maximaler power gerendert wird. da man alles ausser der grafik schon laaange kennt ists auch das einzige wo sie drüber reden können.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich gehört die Skepsis nicht in Richtung der Entwickler geäußert, sondern in Richtung der Konsolenhersteller, die hier bewusst Leistung limitiert haben. Das mag man aus ökonomischen Gesichtspunkten verstehen, ärgerlich ist es für Enthusiasten trotzdem.
-
KayGe
- Persönliche Nachricht:
Also ich hätte nichts von einem Downgrade bemerkt, ganz im gegenteil war ich beeindruckt von der Grafik als ich den Stream sah. Ist aber nur meine Meinung ^^
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Grafik hin oder her, PAL Balken hatte ich zu PSOne zeiten genug, warum muss das bei einem PS4 Titel wieder aus der Versenkung geholt werden? Dann lieber etwas schlechtere Grafik!
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
lol selbst Schuld, wenn man da nur so ein Pipifax Stream macht, anstatt einen richtigen Trailer zu veröffentlichen.
Die ganze Aktion war sowieso ziemlich sinnfrei, vor allem so kurz vor der E3
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Eben. Ich versteh auch nicht warum alle jetzt vor der E3 schon das Zeug raushauen. Die Aktion hier war komplett sinnfrei. Das mit Halo 5 war noch ok und den "Reveal" von Sunset Overdrive fand ich sogar recht gut gelungen.Scipione hat geschrieben:lol selbst Schuld, wenn man da nur so ein Pipifax Stream macht, anstatt einen richtigen Trailer zu veröffentlichen.Die ganze Aktion war sowieso ziemlich sinnfrei, vor allem so kurz vor der E3
Aber das hier hätte man sich wirklich sparen sollen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Man hatte vielleicht einfach die Befürchtung, dass das Spiel auf der diesjährigen E3 angesichts der Konkurrenz untergehen würde. Und wenn nur das zur Schau gestellt werden kann, was wir schon im Stream sehen konnten, dann ist diese wohl durchaus gerechtfertigt.Scipione hat geschrieben:Die ganze Aktion war sowieso ziemlich sinnfrei, vor allem so kurz vor der E3