Gran Turismo 5: Wohl mit Schadensmodell

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 5: Wohl mit Schadensmodell

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im französischen Printmagazin Joypad Gran Turismo 5: Wohl mit Schadensmodell
Arkune
Persönliche Nachricht:

GT 5

Beitrag von Arkune »

Oh GT gleicht sich endlich der Konkurrenz an.
Na dann…
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Naja bis das Game draußen is, gibt es schon 2 oder 3 neue Konkurenten die irgendwas neues bieten, was GT5 nich hat.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Hoffentlich ist mein Enzo dabei :)
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

"Dein" Enzo is doch so gut wie in jedem neueren Game mit bei! Bei FM is er dabei, bei FM2 auch und bei TDU ebenfalls. Ausserdem wenn die schon sagen, das Ferrari fast vollständig mit dabei is, denk ich ma schon das der Enzo mit bei sein wird. Allerdings gibt es besser aussehende Ferrari's! ;)
AWL_Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AWL_Frog »

..und mal lieber jetzt schon bei der Technik 'ne mögliche 360-Umsetzung einplanen, nech? Man will ja auch irgendwann mal die Kosten wieder reinholen. :twisted:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Polyphony Digital ist ein firmeninternes Entwicklerstudio von Sony.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

VaanFaneel hat geschrieben:"Dein" Enzo is doch so gut wie in jedem neueren Game mit bei! Bei FM is er dabei, bei FM2 auch und bei TDU ebenfalls. Ausserdem wenn die schon sagen, das Ferrari fast vollständig mit dabei is, denk ich ma schon das der Enzo mit bei sein wird. Allerdings gibt es besser aussehende Ferrari's! ;)
Ich will meinen Enzo aber in GT haben, nicht woanders :(
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

KeeT4Life hat geschrieben:
VaanFaneel hat geschrieben:"Dein" Enzo is doch so gut wie in jedem neueren Game mit bei! Bei FM is er dabei, bei FM2 auch und bei TDU ebenfalls. Ausserdem wenn die schon sagen, das Ferrari fast vollständig mit dabei is, denk ich ma schon das der Enzo mit bei sein wird. Allerdings gibt es besser aussehende Ferrari's! ;)
Ich will meinen Enzo aber in GT haben, nicht woanders :(
*klatsch* muhahahaha pack dir doch gleich eine "enzo? fährt nur gut bei gt" sig rein *klatsch* du eine frage hab ich an dich aber schon, wo kommt ihr ganzen volldeppen eigentlich immer her? habt ihr eine außerirdische mutter? oder führt ihr eine ganz bestimmte sekten gruppierung? ich interessiere mich sehr dafür :wink:
johndoe-freename-2353
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

admin, lorridor bitte verwarnen, das geht ja gar nicht -.-
das ist ein GT thread und da will jemand nen Enzo in GT haben, daran ist doch wohl nichts schlimm -.-

wenn er über die strecken in gt brausen will und die tuning-settings von gt haben will dann geht dich das doch nüsse an menschenskind o0

somit sei festzuhalten, dass DU dich hier im thread verirrt hast, und kein anderer...also sollten wir über deine herkunft diskutieren....
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

Pinocchio hat geschrieben:admin, lorridor bitte verwarnen, das geht ja gar nicht -.-
das ist ein GT thread und da will jemand nen Enzo in GT haben, daran ist doch nichts schlimm -.-

wenn er über die strecken in gt brausen will und die tuning-settings von gt haben will dann geht dich dass doch nüsse an menschenskind o0

somit sei festzuhalten, dass DU dich hier im thread verirrt hast, und kein anderer...also sollten wir über deine herkunft diskutieren....
*lach* dann habe ich mich aber schon sehr lange hier verirrt^^ so mein lieber herr besser wisser wenn du etwas mehr von diesem user gelesen hättest würde dir auffallen das er ein sehr wahrscheinlicher sony beführworter ist :wink: gut das kann mir egal sein da hast du recht aber ich kann auch meine meinung dazu sagen :wink:
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Werde ich hier jetzt an den Pranger gestellt weil ich meinen Enzo in Gran Turismo haben will?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

nein weil du behauptest ihn nur in gt haben zu wollen okay ist ja schön und gut aber ich meine in einem anderen thread z.B hattest du behauptet das gt die beste sim ist :wink: gut ich fragte dich ob du andere kennts du hast mit nein geantwortet so wie willst du denn wissen was die beste sim ist wenn du nur eine kennst? 8O außerdem dein enzo geschwafel hier ist eh übelster bullshit :roll:
AWL_Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AWL_Frog »

Arkune hat geschrieben:Polyphony Digital ist ein firmeninternes Entwicklerstudio von Sony.
Glückwunsch. Jetzt noch einen Schritt weiter gedacht, und du hättest meinen kleinen Scherz verstanden.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Ich hoffe doch stark, dass das auch stimmt mit dem Schadensmodell. Heuer kann man sich das einfach nimmer erlauben, ohne daherzukommen.
War mir stets der wichtigste Kritikpunkt an der GT-Reihe. Schadensmodell verändert nämlich auch die Fahrweise des Spielers.

Ohne fehlt(e) einfach immer etwas.

Aber bitte optional, damit all die GT-Freaks es ausschalten können, die immer in Diskussionen mit mir behaupteten, ein Schadensmodell wäre völlig überflüssig* :lol:

* ich wette, die spielen dann nimmer ohne :D